• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Nach Monaten des Farmens endlich wieder ein Drop.



One to go bis ich dieses UK endlich verlassen kann.
 
Das ist wie ne Sucht - man kommt trotzdem immer wieder zurück "für mal eben noch ne Runde" :D

Ich meld mich mal für den Award "Noob des Tages" an. Heute sauber nen 40 MF 15 Händler Gheeds an Jamela verkauft, weil ich das Teil ganz außen im Inventar liegen hatte. :wand:
 
Oha, bei mir hat es ganz schön gedauert, bis Gheeds mit 15/40 gefallen ist. Ein perfektes habe ich immer noch nicht.


P.S.: ha ha! :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Statistik würd ich erst was anderes zwischenlegen :) Duriel droppt doch BER und Maras auch gern..des weiteren noch Nette Rare Reife.LK hast du doch schon mal bis zum bitteren Ende durch oder?
 
Oh ja, auf jeden Duriel. Lad unbedingt ein Bild von den berühmten 6 TP-Rollen hoch, sobald sie dir droppen. :hy: :D Nicht nur ist Duriel der wohl schon legendär schlechteste Aktboss was MF angeht. Ja wenn mal was droppt, kommt direkt noch der Agro-Screenshaker hinterher. Sobald ich da drei mal nicht anklicken konnte, was ich vom Drop wollte, könnt ich grün werden und Panzer durch die Gegend werfen. Ich hab den Knilch mal ne ganze Zeit lang regelmäßig besucht, um meine Keyruns "aufzuwerten". Lass es einfach.
 
Ich hab da andere Erfahrungen gemacht sorry.Natürlich hagelt es TP scrolls..man muss schon LK mäßig viele Runs machen :)
 
Nach knapp 10 Stunden LK Runs heute:

3 LUM, 2 LEM, 2 MAL, 1 PUL und diverses <= IO

Somit leider nichts was mich näher an die Enigma bringt :(

@Maci Du solltest die Farbeinstellung deines Monitors prüfen. Der zeigt immer so viel grün :ugly: :(
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand längste LK HR Durststrecke für mich nach ~1300 Runs beendet. One more to go..

1300 ist deine längste Durststrecke? Krass. Ich wäre froh, wenn ich in solchen Abständen Runen finden würde
 
...

@Maci Du solltest die Farbeinstellung deines Monitors prüfen. Der zeigt immer so viel grün :ugly: :(

Paßt schon, die Sorc ist wohl die Einzige hier im SP-Forum die
von Level 88 bis 97,5 /players 1 in den AT´s verbracht hat. Da ist
es normal das alles da unten, egal ob Sorc oder Drops, verschimmelt. :ugly:
 
Paßt schon, die Sorc ist wohl die Einzige hier im SP-Forum die
von Level 88 bis 97,5 /players 1 in den AT´s verbracht hat. Da ist
es normal das alles da unten, egal ob Sorc oder Drops, verschimmelt. :ugly:

88 - 97,5 :eek: :eek:
 
Meine Frau sagt daß ich in die Psychiatrie gehöre ...
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du mal auf P8 umstellen :p



Bei meinem LK Projekt wars längste unter 1000 Runs, im Schnitt knapp über 400..
Das du da auf 1300 im Schnitt oder höher bist ist schon ungewöhnlich

Der Chat bei jedem Spiel öffnen behauptet ich spiele auf P8 :p

Ich finde das nur bedingt ungewöhnlich. Schlechte Dropraten kenne ich seit Diablo 1. Das hat sich in 2 und 3 nicht geändert.

Und nein Glück in der Liebe habe ich auch nicht :p

Und Geburtstagsbonus gibts in Diablo 2 auch nicht :rolleyes:
 
Bin grad sowas von am feiern. :D Nr. 2 in meiner gesammten Karriere.

 
Heute nachmittag ne kleine Pause vom Wolf durchspielen gemacht und mit der sorc meppl besucht.
Ich hatte ja bescheidene Wünsche - ik Gurt oder Schuhe oder raven würd ich echt gerne mal finden in hc.
Und stattdessen droppt meph beim ersten Versuch nen soj. Da hab ich dann direkt wieder aufgehört :ugly:
 
Ist vernünftig. Solche Sachen erst mal rausmulen ;)
Stell Dir vor Du wärst mit so nem Ding im Stash gerippÖrt :ugly:
 


Findet man dann auch nicht alle Tage. :D (1 Sockel ofc...)
 
Zurück
Oben