• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Was macht man, wenn man weit vorm Weckerklingeln wach wird und die Geschäfte noch nicht auf haben?
d2r_hell_1466.jpg
d2r_hell_1467.jpg
d2r_hell_1468.jpg
d2r_hell_1469.jpg
Nur noch Zwei zum HG.
d2r_hell_1470.jpg

Nachtrag zu gestern Abend:
Ein Juwel, mit dem ich wieder einmal hadere:
Craftmaterial oder doch lieber irgendwo Sockeln?
d2r_hell_1465.jpg
Inzwischen habe ich zwei Mulis nur für Juwele in HC.
 
@te-ha-mo
Max / MAEK finde ich auch schwierig. Mit IAS wäre es eine Option auf einer Java, aber so? :confused:

Wer holt die meisten Rohlinge? Richtig, die MF-Sorc:

Ausbeute aus 2 Tagen, die meisten von heute:

1713550769743.png

1713550813776.png

Wird aber erst einmal auf dem Muli Gammel ansetzen.

1713550862399.png

Nicht wirklich schlecht, eine Verwendung muss ich mir aber noch überlegen.


1713550916764.png

Das ist die beliebtere Version. Die online-Preise und den Hype darum habe ich aber nie verstanden, ist es doch das Gleiche wie ein eth 4OS Thresher, mMn.

1713551008996.png
Gute base def, aber happige Req. Da muss wohl eine Andy Maske aushelfen nehme ich an.
 
@te-ha-mo
Max / MAEK finde ich auch schwierig. Mit IAS wäre es eine Option auf einer Java, aber so? :confused:
Deshalb hadere ich ja mit dem Jool und da ich eine Echantress sowie eine Mosaicsin in HC habe, wollte ich keine Java anfangen.

d2r_hell_1471.jpg
war das einzige Highlight in der heutigen Andi TZ.
Die restliche Stunde will bzw. habe ich schon vergessen.
 
Meine letzten RBFs:

3/4 cold
3/3 cold
3/4 cold
3/4 light

🤮

Ich will das letzte level vollbekommen, also versuche ich die TZs zu spielen, die anstehen. Das schlechte Wetter muss ja auch zu etwas gut sein, ansonsten wäre ich am Nachmittag auf dem MTB unterwegs gewesen.

1713630209649.png

Das mit dem "paused" screen muss leider sein, denn wenn ich eines pics wegen die ESC-Taste nicht drücke, steht da bald was ganz anderes unschönes auf dem Bildschirm, und das hatte ich neulich erst.

Soweit zur Aufwärmrunde. Wir wärs mit Stufe 2?

1713630365802.png

Anscheinend soll es nicht sein.
Der Meinung haben sich folgende beide Rüstungen angeschlossen.

1713630482936.png

und noch bitterer:

1713630548675.png

Alles klar.
Für 1,77 Mio verkaufen, aber nur zu 35k ankaufen. Wo sind die Wettbewerbshüter?
 
Heute gab es eine kleine Aufwandsentschädigung für den Irrsinn, den ich im Moment in den TZ durchziehe.

1713702888786.png

Dafür waren die Gräber teilweise unspielbar.

1713702979016.png

Merc an, Merc aus, next.

Mir fehlen noch 8,5 Mio bis zum level-up. Heute Abend ist noch WST TZ und ich habe eine gute Karte, bei der ich lvl2 Abkürzen kann.
Wish me luck!

Wie heißt es noch sogleich? "If you want to finish first, you have to finish, first"

Update:

1713715629827.png

Die WST TZ war dazu gar nicht notwendig, denn ich hätte nicht gedacht, dass die Blutmoor TZ so gut Exp liefert. Am Schluss hatte ich sogar noch eine Viertelstunde übrig und wollte es mir gönnen das level mit einem Dia-Kill abzuschließen, und das hat auch sehr schön geklappt. Über den drop müssen wir wie üblich keine Worte verlieren.

Es war dann letztendlich schon ein wilder Ritt, und die ESC-Taste kam öfter zum Einsatz als bei den Chars zuvor.
Da ich nun den Runcounter installierte habe, werde ich einmal checken, wie schnell die drei Damen im Vergleich im CS ohne TZ sind. Die Assa dürfte deutlich am stabilsten sein, und die Ama wird wohl recht langsam porten.
Momentan ist die Idee die Sorc wieder rein auf Andy TZ auszurichten, und dazu muss wieder eine Feuerskillung her. Damit kann ich auch das Infinity der Assa geben und muss nicht ständig tauschen.
Komplett Feierabend hat die Sorc aber erst einmal nicht, denn beim leveling hat sie deutlich mehr hate keys als andere Schlüssel gefarmt, und nun gilt es diese bis auf eine durch 3-teilbare Anzahl aufzufüllen. Dann aber ohne TZ, denn vor allem der Turmkeller war schon teilweise sehr haarsträubend.

Was den nächsten Char angeht, bin ich noch am Überlegen. Vielleicht lade ich mir einen Griswolds-Ele-Pala in maxroll hoch, und schaue mir den Schaden an, wenn ich alle aufgelaufenen Schrottjuwele darin versenke.
Oder es wird ein Fury-Wolf, mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die letzten Wochen haben sich ein paar Schlüssel angesammelt, die ich heute in Organe und kurz darauf in Fackeln verwandelt habe.
d2r_hell_1476.jpg

d2r_hell_1477.jpg

d2r_hell_1478.jpg

d2r_hell_1479.jpg

d2r_hell_1480.jpg

d2r_hell_1481.jpg

d2r_hell_1482.jpg

Für zwei Runs hätte ich noch Schlüssel gehabt aber man soll aufhören, wenn es am SCHÖNSTEN ist.

Edit: Alles in HC!
 
Also eine 10/10 Pala ist schon echt bitter, da muss man nicht neidisch werden. Bei meinen Runs bin ich bisher von einer 10/10 verschont geblieben, aber eine 10/11 Druid besitze ich dennoch.

Aber was ist denn das bitte für eine abartige Sorc Torch :eek:

Um meine UT-runs für die nächste Zeit abzuschließen fehlten mir noch 2 hate, 8 Terror und eine ganze Menge mehr an Dest keys.
Heute wollte ich mich aber um hate und terror kümmern. In der arcane TZ hatte ich die 2 hate keys schnell gefarmt, nur die Gräfin war extrem schlecht drauf. Was keys angeht zumindest.

Noch VOR dem ersten key-drop, hatte ich folgendes Runenpaket bei ihr zusammengefarmt.

1713823752274.png

Es ist ja nicht so, dass jede davon für sich genommen schon seltener ist als ein key drop.

Ebenfalls noch vor dem ersten key:

1713823852846.png

Jepp, ein eth failed Arach. :hammer:

Von einem Rüstungsständer habe ich mir folgende Stiefelchen gezogen.

1713824008697.png

1713824234806.png

1713824303985.png


1713824395597.png

1713824460526.png

1713824503940.png

Das hat mich sehr gefreut, von den Dingern habe ich schon SEHR lange keins mehr zu sehen bekommen.

Aus den ganzen kleinen Runen und einem magischen Paar Dornenhandschuhe, folgendes aus eigener Herstellung.

1713824694348.png

Von den Kleiderständern habe ich mir in der gleichen Zeit dann noch gleich zwei Rixots abgezogen :eek:
Die Teile haben nur eine lvl req von 2, da dachte ich, komm, wolltest doch sowieso aus aktuellem Anlass wieder einen Barb hochspielen, da kannst du auch mit den zwei Messerchen und Doppelschwung wenigstens den ersten Akt durchspielen.

Was soll ich sagen, Duriel auf p5 gelegt, der hat gar kein Land gesehen.
Travi auf p5 geschreddert.
Mephi auf p3
Im CS auf p5 direkt vor Dia noch lvl30 voll gemacht, um etwas bessere resi zu bekommen.
Im CS kam aber zum ersten Mal Widerstand auf, da musste ich gut spielen.

Und gerade eben hat es den Pudel erwischt, allerdings auf p1. Sehr easy.

Sieht er nicht putzig aus? So richtig nach Barb?

1713825129494.png
 
Neulich bei Big "D":
Screenshot184.jpg


Eine genauere Identifizierung ergab:
Screenshot185.jpg

Glaube mein Barb geht demnächst auch mal den Mond anheulen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andariel TZ gestern Abend:
Es gabe viele Mützen, die mir kein Bild wert waren, auch die 134er Harle habe ich nicht abgelichtet und Tyrael's lässt auf sich warten.
d2r_hell_1489.jpg

d2r_hell_1490.jpg

Mein bisher Schlechtestes in HC.
d2r_hell_1491.jpg

d2r_hell_1492.jpg
d2r_hell_1493.jpgNicht grad der beste Roll aber recht Vernünftig.
 
Zurück
Oben