• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 2. Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, was sehen meine müden Augen denn da? Freut mich das ihr beiden das Projekt doch noch gestartet habt :)

Die Idee mit der Zukunft und den beiden "Truppenteilen" finde ich sehr gut, so kann jeder selbst entscheiden ob er mehr zu den mittelalterlichen Monstern oder zu den modernen Sondereinsatzkämpfern gehören will.

Mitmachen sollte ich auch fast, aber dummerweise habe ich ja noch meine IIlenestory nebenher am laufen*Zu Helmträger schiel*grins*. Da geht es mir so wie ihm.
Daher, wenn ich mitmache dann als unabhängiger Person welche immer wieder auftaucht. Entweder als Streifenpolizist oder als Rocksängerin, je nachdem :D
Werde morgen mal drüber nachdenken, jetzt geh ich erstmal pennen.

Hoffe auf jedenfall das ihr beide genauso viel Zulauf habt wie bei mir damals, und das ihr ein glücklicheres Händchen beweist ;)
 
Ifurita schrieb:
Hoffe auf jedenfall das ihr beide genauso viel Zulauf habt wie bei mir damals, und das ihr ein glücklicheres Händchen beweist ;)
was heißt "glücklicher"? deine legion war doch eh n voller erfolg (sieht man mal von gelegentlichen storyentgleisungen seitens der forenuser ab :D )
und keine angst, es wird net so sein, daß alle 2 tage n update kommt ;) is also genug zeit, um seine einträge schreiben zu können :)
 
Ich würd auch gerne Mitmachen.

Ich würde gerne auf Seiten der Dämonen kämpfen, als Phasen-Dämon. Der Phasen-Dämon ist ein Dämon der durch den Unfall mit dem Totenbeschwörer-Spruch halb in der diesseitigen Welt, halb in der Höllenwelt ist. Er kann sich teleportieren, allerdings nur sich selbst, keine Ausrüstung. Dadurch ist er auf starke Klauen für den Nahkampf angewiesen, kann sich aber auf große Entfernungen nicht selbst verteidigen. Es ist ihm möglich am Boden liegende Schusswaffen aufzuheben und sie zu benutzen, allerdings verliert er sie beim Teleport. Er kann durch seine nur teilweise Anwesenheit in dieser Welt einiges wegstecken, regeneriert sich aber auch langsamer als die anderen Dämonen. Durch seine Teleport-Fähigkeit und seine hohe Geschwindigkeit leistet der Phasen-Dämon gute Aufklärerdienste, ist aber im Vergleich zu den anderen Dämonen ein eher schwacher Kämpfer.

Edit: Ardor ist übrigens von der Monsterklasse her einer von diesen Todesprüglern aus den Bloodys in Akt 5, nur halt ohne diese unterirdischen Stacheln und nur halb in dieser Welt.

RabDragon
Name: Ardor
Klasse: Phasen-Dämon
Status: Am Leben
 
Ist euch schon aufgefallen das in den Beiden Letzten Aufnahmen von meine Char immer als erstes Wort "VERDAMMT" steht.
Und beim Dritten dieser "VERDAMMTE HELIKOPTER" ^^

:lol:

Edit: So die Daten sind da ;)


Name: Chrell
Klasse: Sandräuber (Kämpft mit 2 Bögen weil er 4 Arme hat, keinerlei Nahkampfwaffen reiner fehrkämpfer :D)
Status: Am Leben

Hat die Fähigkeit sich selbst zu regenerien,kann sich der Umgebung anpassen(Wien Camälion ^^) ist aber Dafür im Nahkampf ne Niete.

btw. Das mit den 2 Bögen ist doch ne Originelle Idee ^^
 
Eintrag am vierzehnten Äon des Anagatios - Ardor

Das wird er mir büßen. DIESER STÜMPER VON EINEM TOTENBESCHWÖRER WIRD LEIDEN WIE NOCH NIE WENN ICH IHN IN DIE FINGER KRIEG! Durch seinen ach so tollen Spruch bin ich hier gelandet, in einer kalten Welt voller Menschen und Metall. Es ist laut und selbst in der dunkelsten Ecke der Hölle riecht es angenehmer.
Ich... Ich fühle mich... irgendwie unvollständig. Mein Körper ist durchscheinend und es scheint als wenn ich mich plötzlich teleportieren könnte, allerdings nur an Orte in meinem Sichtfeld. Zudem verliere ich alles was ich trage wenn ich anfange mich zu teleportieren. Na klasse, ohne Ausrüstung gegen Paladine und anderes Gesocks antreten zu müssen grenzt an Selbstmord. Ich glaube ich muss mir in der Hinsicht noch was einfallen lassen.
Apropros Paladine: Von denen ist mir noch kein einziger begegnet. Ein Mann in einer seltsamen, grünen Stoffrüstung hat bei meinem Anblick einen kleinen Talisman aus seinem Gürtel gezogen und ihn auf mich gerichtet. Wenig später kam ein Feuerblitz daraus, ich hörte ein Zischen und irgendwas schlug in der Wand neben mir ein. Mein Gefühl sagte mir das das nichts Gutes sei und ich beschloss mich so schnell wie möglich wegzuteleportieren.
Ich muss versuchen die anderen zu finden. Ich denke ich sollte mich erst mal auf den Drachen konzentrieren, ein 12 Meter langen und 4 Meter hohes Wesen sollte selbst in dieser feindlichen Umgebung recht einfach zu finden sein. Sollte ich den Totenbeschwörer treffen werde ich ihn in Ruhe lassen, vielleicht ist er uns im Kampf noch nützlich, aber wenn die Geschichte hier ausgestanden ist werde ich ihn so zurichten dass selbst der Höllenfürst persönlich bei seinem Anblick schreiend wegrennt...
 
Oh Mann, ich meld´ mich schnell noch an, bevor es zu spät is!
Ich hoffe, es is nich schlimm, dass mein Charakter kein Soldat is!

Name: Thomas Clawfull
Rasse: Mensch
Klasse: Journalist in Begleitung der SCARF
Status: Am Leben

Beschreibung: Thomas Clawfull ist 26 Jahre alt, von mittlerem Wuchs und recht dünn. Sein Gesicht ist scharf geschnitten und hager. Die Haare sind kurz und blond. Thomas ist ledig und seit 2 Jahren bei den "Daily News", einer lokalen Zeitung.
Er hat sich durch kostenspielige Investitionen und harte Arbeit eine Exclusivstory bei der Einheit "S.C.A.R.F." geangelt. Nun wird er unversehens in die Ereignisse hineingezogen....
Ausrüstung: Thomas trägt eine 9mm zur Selbstverteidigung und hat auch einen gültigen Waffenschein dafür. Außerdem hat er bei sich: eine Fotokamera, ein Diktiergerät.

Ein Eintrag kommt wahrscheinlich heute Abend, das wird noch interressant, denke ich!
 
Falls ihr einverstanden seid mach ich auch mit.

Aha-user
Name:Tor'Gal
Klasse:Lich
Status:Untot

Als Lich,also als zaubernder Leichman,kann Tor'Gal neben ein paar Kampfzaubern,die auf Feuer und Elektrizität basieren,Massenillusionen wirken und Gegnern per Berührung mit seiner Skeletthand einen kleinen Teil ihrer Lebensenergie aussaugen und schwebt über dem Boden.
 
Als ich gestern Abend noch über die LegionII und auch die erste Legion nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen das es durchaus nützlich wäre zuerwähnen . . . Naja ok ich fass mich kurz *G*. Ich habe in keinster Weise vor die Hauptstory irgentwie schwerwiegend zu beeinflussen (hmm ok eingentlich kann ich sie garnicht mahr shcwerwiegender beeinflussen). Nehmt Gharkry lieber als armen Irren war als, als fürchterliche schreckliche Bedrohung (auch wenn die dämonen nen gehörigen Respekt haben sollten, nachdem was ich veranstaltet habe *G*). Ich habe jedenfalls nicht vor Pittys und Edants sorgfältig geplante (ich denke jedenfalls das sie was geplant haben *G*) Story durcheinanderzubringen.

@ Ifu hab grad keineLust deswegen ne PM zu schreiben. Aber was denkst du ? Befindet sich Madokan´s Seele eher im Himmel oder in der Hölle, oder ganz woanders ? Nur so zu information. Ich bin mir noch nichtmal sicher ob die beschwörung klappen wird.
 
@Paglim: Aaaahh ein Schreiberling sehr schön. Mal ne Frage: Komm ich jetzt ins Fernsehen :D Ich hoffe du benutzt bei der Beschreibung der Legion nur wohl recherchierte Fakten und Informationen :D

@aha-user: Willkommen, endlich ein guter Magier an meiner Seite :D

@Scharkû: Zu spät, du hast schon sehr stark dich involviert, aber naja, wir kriegen das schon geregelt. Ob du Modokans Seele wiederbelebst oder nicht, musst du mit Ifu bereden, ich denke das Ghalid, sollte es klappen, ihn gerne als Berater zur Seite stehen hat :D Übrigens geplant is eigentlich noch nichts wirklich, Pitty und ich werden uns das je nach Situation überlegen und aus den Fingern saugen, es hängt ja auch sehr viel von den Einheiten in unseren Truppen ab.

@all: Macht eure Chars bitte nicht allzu stak sondern baut auch gravierende Schwächen ein. So kann je nach Situation jeder mal glänzen und es wird nicht langweilig in den Beschreibungen weil man der All-Round-Rul0r ist. Und damits hier munter weitergeht schreibt Ghalid mal wieder:

Nachtrag am Abend des vierzehnten Äon des Anagatios - Ghalid

Langsam, wirklich sehr langsam, kehrt ein wenig Ordnung ein. Zum Glück konnte ich Ceth ausfindig machen, naja bei seiner Größe war das kein so großes Problem. Daher wurde er auch zu so etwas wie einem zentralen Sammelpunkt in dieser Welt. Er war eigentlich von jedem Winkel erblickbar und die Legion verspürte wohl instinktiv, oder auch weil sie es von früheren Heerdiensten gewohnt den Drang sich zu sammeln.
Ich habe bereits einen guten Teil meiner Legion wieder, doch musste ich auch Verluste hinnehmen. So habe ich einen Moonlord an eine Gruppe Menschen verloren. Wie genau kann ich mir immer noch nicht erklären. Ich habe einige Verängstigte Fallens dazu befragt, aus denen war aber nur herauszubekommen, das die Menschen hier mit irgendwelchen schwarzen Metalldingern auf uns zielen und uns dann irgendwie verletzten können. Vielleicht haben ja einige Truppenteile es geschafft diese "Waffen", sofern es welche sind, zu besorgen, die Menschen hier scheinen um einiges Fortschrittlicher als in der Welt wie ich, oder wir sie kennen.
Gharkrys Beschwörung hat wohl bei einigen seine Spuren hinterlassen. Vorhin sah ich einen Dämonen der halb durchsichtig war und sich wirr durch die Gegend teleportierte. Das komische war, das seine Rasse eigentlich keinerlei Magie beherrscht...
Die Umgebung wird immer menschenleerer, ich hoffe dass das für uns zum Vorteil gereicht, vielleicht sammelt sich noch ein Teil der Legion bei uns, der bis dahin noch ein wenig "gejagt" hat. Ich werde die Vorbereitungen für ein Nachtlager treffen, einige Wachen aufstellen und Späher ausschicken. Mal sehen was uns die Nacht bringt...

EDANTS aka. Ghalid
 
Dann trag ich mich mal auf Seiten der SCARF ein, damit die nicht sang und klaglos untergehen :D.

Name: Vitello Corleone
Rasse: Mensch
Klasse: Spezialist für Plattformgestützte Waffensysteme, "Überredungskünstler"
Status: Am Leben

Jonathan ist ein junger Mann von 25 Jahren. Er steht seit fünf Jahren in Diensten der SCARF, gehört aber in Wahrheit zur Familie und nutzt seine Informationen für verdeckten Waffenhandel. Er ist ein mittelgroßer gebürtiger Sizilianer mit einer Schwäche für Frauen.

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
2235, 10. März 2003, Vitello Corleone
Eine ruhige, leise Stimme mit leicht italienischem Akzent räuspert sich kurz: „Der Don hat mir gesteckt, dass eine neue Spezialeinheit gegründet werden soll, um extraterrestrische Bedrohungen zu bekämpfen. Absoluter Humbug, wenn man mich fragt, aber die Jungs sollen angeblich die neuesten und besten Spielzeuge bekommen. Also habe ich mich als Freiwilliger für die Einheit gemeldet.
Heute Abend werde ich noch mal einen Drauf machen. Morgen soll das Training losgehen.“
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
0849, 11. März 2003, Vitello Corleone
Im Hintergrund hört man jemanden ein paar Befehle bellen. Vitellos Stimme klingt leicht belegt. „Oh Mann, was für eine Nacht.“ Er hustet. „Die Kleine hätte mich fast umgebracht mit ihrem Teufelsgebräu. Mhm, so wie es aussieht bin ich hier wohl der einzige Freiwillige. Alles recht zwielichtige Gestalten, und der Colonel scheint auch nicht gerade erbaut über sein neues Kommando zu sein. Aber das muss ja nicht mein Problem sein.“
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1852, 11. März 2003, Vitello Corleone
Dumpfes Rumpeln im Hintergrund. „Wowie, der Don hat nicht untertrieben. Das Material ist wirklich das Feinste vom Feinsten. Die Leute scheinen es echt ernst zu meinen mit ihrer Task Force. Ich werde mich heute Abend mal ein bisschen umsehen und ein paar Bekanntschaften schließen.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
2324, 11. März 2003, Vitello Corleone
„Vinnie? Ich bin es, Vito. Hör zu, du musst ein wenig für mich graben. Ich brauche ein paar gute „Argumente“ um mit gewissen Leuten zu „diskutieren“.
Carl Baker, Dennis Meyers und Marlowe Jenkins. Die drei sind hier Wachmänner und unter anderem auch für Lagerhallen zuständig. Schick mir die Daten an die übliche Mailbox.“
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1458, 12. März 2003, Vitello Corleone
Die Stimme ist gehetzt und abgehackt, als würde der Sprecher beim reden laufen. „Unglaublich, wir haben tatsächlich einen Marschbefehl. Das muss doch eine Wanzenjagd sein. Es gibt keine extraterrestrischen Bedrohungen. Da steht der Colonel und winkt die Jungs in einen wartenden Helikopter. Warum ausgerechnet ein Helikopter? Da kann man kein schweres Gerät mitnehmen. Und außerdem hasse ich Fliegen.“
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1516, 12 März 2003, Vitello Corleone
Das Kreischen des Helikopters übertönt fast die leise Stimme von Vitello, die nun aufgeregt klingt: „Heilige Maria Mutter Gottes, sie haben recht gehabt. Da unten auf den Straßen tummeln sich sämtliche Ausgeburten der Hölle. Sie scheinen direkt einem Horrorfilm entsprungen zu sein. Es sind alle möglichen Größen und Formen vertreten. Man hat keine Chance, sie irgendwie einzuordnen. Keiner gleicht dem anderen. Warum erteilt der Colonel keinen Schießbefehl? Wozu sitze ich schließlich hier am Bord-MG?“
Plötzlich hört man einen Schrei.
„Was um Himmels Willen ist das? Der Pilot meldet einen Rotorausfall. Oh Gott, steh uns bei, wir werden alle elend verrecken.“
Es gibt einen lauten Knall, begleitet vom Ächzen brechenden Metalls.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1523, 12. März 2003, Vitello Corleone
„Puh, das war knapp. Fast hätte es mich erwischt. Konnte mich gerade noch aus dem Gurt befreien und abspringen. Es war zwar eine harte Landung, aber besser als in diesem verbogenen Stück Metall zu stecken. Was für ein Knall. Ich kann immer noch nicht wieder richtig hören. Da vorne steht der Colonel. Seine Uniform hat auch schon mal bessere Tage gesehen. Er winkt uns zu sich. Jesus, dafür muss der Don mir ne fette Zulage zahlen.“
---Ende der Aufnahme---
 
@ Edants Naja ich meinte eher das ich nciht will das jetzt alle "Dämonen " anfangen Gharkry zu jagen und sich ncihtmehr darum scheeren was ihr für vorgaben macht.

Außerdem wollte ich Madokan eigentlich nicht beschwören sondern nur eine Konferenz mit ihm abhalten (Reden mit Toten ist ja die leichteste Übung eines Totenbeschwörers) beschwören wird gharkry ihn nicht.
Es wäre Anmaßung Madokans seele in einen wirtskörper auf dieser welt zu pflanzen, denn hier gibt es ja nur dämonen und erbärmliche feiglinge.

>>Vielleicht haben ja einige Truppenteile diese "Waffen", sofern es welche sind, zu besorgen,
ich glaub in diesem satz von dir ist irgentwas falsch Edants (oder soll der so ?)
 
So jetzt kommt Chrell dran :ev0l-flame: :D

Stevo32
Name: Chrell
Klasse: Sandräuber (Kämpft mit 2 Bögen weil er 4 Arme hat, keinerlei Nahkampfwaffen reiner fehrkämpfer )
Status: Am Leben

Hat die Fähigkeit sich selbst zu regenerien,kann sich der Umgebung anpassen(Wie ein Camälion) ist aber Dafür im Nahkampf ne Niete.



Eintrag am vierzehnten Äon des Anagatios – Chrell
Was ist passiert wo bin ich? Dieser verrückte Nekromat was hat er sich dabei gedacht. Wie sind an einem Ort gelandet den ich noch nie gesehen habe. Die Straßen sind mit einer komischen, harten Schicht belegt. Was soll das? Riesige Häuser wo ich kaum glaube das man jemals so etwas bauen kann. Metallene Gefährte und Flugobjekte die über diesem Ort kreisen. Meine Schönen Bögen sind kaputt gegangen als wie hier gelandet sind und ich glaube nicht das an diesem seltsamen Ort feinste Eichenholz Kompositbögen gibt. Ghalid dieser Depp hat uns zusammen geholt und uns den Ernst der Lage klar gemacht. Sein gelabber ging mir so auf den Keks das ich einfach weg hören musste. Als ob mir nicht selber klar wäre das wir in Schwierigkeiten sind. Pah er mag zwar unser Anführer sein aber handeln tut er nicht so. Elender Versager, ich werde mich jetzt zu den anderen begeben, mal sehen was es zum fressen gibt. Mir knurt der Magen und wenn man hier selber etwas jagen will glaub ich das man nur auf Eisen beißt. Außerdem hab ich mit Cethalayrashyllarzul noch ein Hünchen zu rupfen er schuldet mir noch Gold, er hat seine Wette damals eindeutig verloren .....



@ Scharkû ich werd mich auf keine der beiden Seiten stellen weder Gharkry noch ghalid sind mir geheuer ;) ^^

@ phlebi der DON :lol: wir sind hier nicht die Mafia :D

edit: helm schön das du doch mit machst ;)
(ich hab vier Arme :p)
 
so ich glaub, mein kleiner sollte auch mal auftreten:
Name: Irifur
Rasse: Untoter
Klasse: Skelettmagier, im Moment allerdings unfähig etwas zu zaubern
Status: Mehr tot als lebendig

Eintrag am Eintrag am vierzehnten Äon des Anagatios - Irifur
Was ist denn jetzt passiert?
Gerade eben standen wir in der Höhle mit dem riesigen Drachen, dem dunklen Ritter, diesem irren Totenbeschwörer und der Rest der Legion, und auf einmal stehe ich hier alleine in einer ganz anderen Höhle.
Wie komme ich hierher? Das muss was mit dem Totenbeschwörer zu tun haben, er hat wilde Flüche ausgesprochen und sah noch irrer aus als sonst. Wenn doch bloß jemand hier wäre, den ich fragen könnte.
Ich werde wohl die Höhle mal inspizieren müssen, was ich im Moment sehe ist recht wenig, außer das hier ein Bach durchfließt.


Nachtrag
Es darf doch nicht wahr sein!
Es ist ziemlich dunkel in dieser Hölle, also wollte ich mit ein paar Feuerbällen mal für Licht sorgen, und was mache ich? NICHTS! Ich schaffe es nicht mal einen einzigen Funken zu erzeugen! Einfach nichts. Rein gar nichts. Ich kann meine Magie nicht wirken.
Aber was bleibt mir anderes übrig, ich werde die Höhle wohl im dunklen erkunden müssen, etwas Licht kann ich sehen, ich werde versuchen es zu finden.
 
Ich hab mich nun entschlossen doch an dieser Story teilzunehmen.

Helmträger
Name: Sha'alth
Rasse: Schattendämon
Status: am Leben


Notiz auf Papierfetzen, Datum unbekannt-Sha’alth

Ich finde keine Worte um zu beschreiben, was ich sehe. Ich weiß nicht wo ich bin, oder wie ich hier hingekommen sein könnte. Ich weiß nicht mal ob ich noch am Leben bin, oder ob ich mich überhaupt noch im Mortalis befinde. Das einzige was ich weiß ist, dass ich mich in einer Stadt befinde. Doch diese Stadt ähnelt keiner anderen Stadt, die ich je in meinem bisherigen Dasein erblickt habe. Sie scheint nur aus Stahl und Glas zu bestehen. Sogar eininge Lebewesen, die ich hier gesehen habe, besitzen eine Haut aus Stahl. Sie bewegen sich imt unglaublicher Geschwindigkeit und unterhalten sich in einer Sprache, die nur aus dröhnenden Lauten zu bestehen scheint.

Das Unglaublichste an dieser Stadt sind die Gebäude. Sie scheinen bis in den Himmel zu ragen. Ich sitze im Moment auf dem Dach eines dieser Gebäude um dem Lärm und dem Gestank zu entkommen, der in dieser Stadt allgegenwärtig ist. Ich werde nun ein Paar runden über diesem merkwürdigen Ort drehen. Vielleicht wird mir dann einiges klarer.
 
Nachtrag am vierzehnten Äon des Anagatios - Ardor

Ich hab sie gefunden. Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber zum Schluss brauchte ich mich einfach nur in Richtung der Schreie der Menschen bewegen. Das erste was ich von ihnen sah war dieser riesige Drache Ceth. Dann auch nach und nach die Anderen. Hier sind recht wenig Menschen im Vergleich zu den anderen Orten an denen ich gewesen bin, und auch wenige von diesen blitzschnellen, lauten Metalltieren.
Auf dem Weg musste ich mit ansehen wie einer unserer Moonlords von den Menschen getötet wurde. Ich weiß nicht welcher Magie sich diese schmächtigen Insekten bemächtigt haben um ein Höllenwesen dieser Größe zu töten, aber sie muss sehr mächtig sein. Ich wäre in den Kampf eingeschritten, aber es waren zu viele und ich habe noch Probleme damit meine neugewonne Teleport-Fähigkeit voll auszunutzen. Es gelang mir aber mich hinter einen der Menschen zu teleportieren, ihn mit meinen Klauen niederzustrecken und ihm seinen feuerspeienden Metallzauberstab zu entwenden. Den Zauberstab versteckte ich, da ich ihn sonst beim Teleportieren wieder verloren hätte. Ich muss umgehend mit Ghalid sprechen, vielleicht kann er mit diesem Zauberstab etwas anfangen. Bis dahin werde ich mir mein Nachtlager zurechtrücken und auf weitere Befehle warten...
 
ah warum hat mir keiner bescheid gesagt, dass das hier los geht

ma kurz :read: wer schon da ist

was die menschen sind unterbesetzt, gleich mal mitmachen :D

Name: Thomas Ore Jeresôn
Rasse: Mensch
Eigenschaften: Experte für schwere Waffen
Status: Am Leben

Thomas Ore Jeresôn ist 25 und geborener Schwede. Sofort mit seinem 18 Lebensjahr ließ er sich zur Armee einziehen, fiel jedoch aufgrund undiziplinirten Verhaltens schnell auf. Trotz aller negativen Berichte ist er teamfähig, befolgt jedoch nicht jeden Befehl. Dies lässt sich auch nicht durch seine guten Ergebnisse bei der Ausbildung verdecken. Aufgrund seiner Widerspänstigen Haltung wurde er zwangsversetz zur SCARF, um unter Colonel Richard Scofield diziplin und Anpassung zu lernen.

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
2200, 10. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Eine tiefe Stimme mit schwedischem Akzent:
"Aha, das ist also die SCARF, mit der ich irgendwelches Mistvieh jagen soll. Der Colonel erinnert mich irgendwie an meinen Vater, jedenfalls dieser verdammte strenge Blick. Der Rest der Truppe sieht auch alles andere als brauchbar aus." Kurze Pause. "Naja, was soll's. So wie ich das sehe ist die ganze Sache eh nur ein Bluff und ich bin in spätestens einer Woche wieder zu Hause. Aber so spar ich mir wenigstens diesen verdammten Knast.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
2156, 11. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
"Anscheinend hab ich mich in den Leuten hier geirrt. Zwar ist der Colonel wahrscheinlich der größte Schinder den die Welt je gesehen hat, aber der Rest der Gruppe scheint ganz in ordnung zu sein."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
2259, 11. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
"Nachtrag: Fast vergessen: Die Kanonen die die hier haben sind aller erste Sahne. WArum haben wir die nicht bei uns schon vorher gehabt. Auf jeden Fall muss ich mir auch so'n Ding besorgen, wenn ich hier raus bin"
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
1450, 12. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Im Hintergrund sind Schritte und das Geräuch eines Helikopters zu hören
"Das gibt's doch nicht, wir müssen tatsächlich raus. Hoffentlich ist das falscher Alarm, dann kann das heute noch nen lustiger Abend werden. Sicherheitshalber nehme ich aber das schwere MG mit, vielleicht kann man ja damit nen paar Vögel schießen."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
1515, 12. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Rotorgeräusche übertönen fast die Stimme von Thomas.
"Heilige Scheiße, es gibt diese Biester wirklich. Die ganze Gegend ist überschwemmt von denen. Was ist nur los hier, warum greifen wir diese Mistviecher nicht an? Warum gibt der Colonel nicht den Feuerbefehl. Dieser verdammte Italiener ist schon ganz unruhig."
Ein Aufschreien. "Was zum Teufel ist das da drüben?"
Unmenschliche Geräusche beenden die Aufnahme.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
1526, 12. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Ein Keuchen ist zu hören, die Stimme ist nur schwach.
"Oh mein Gott, was ist hier geschehen? Der Heli sieht aus wie zusammengedrückte Alufolie. Naja fast, Alufolie brennt nicht so gut." Ein leichtes Auflachen und dann ein Stöhnen. "Wenigstens 'nen bisschen Humor ist mir noch geblieben, wenn auch abartiger. Ich habe wirklich Glück gehabt. Nur ein paar Kratzer, aber alles ist besser als in diesem Feuer zu sitzen. Hey, da vorne ist ja der Colonel. Verdammt, denn kann auch wirklich nichts umbringen."
Schritte sind zu hören."
---Ende der Aufnahme---
 
Scharkû Entertainments proudly present Teil 2 oder warum sich U-Bahnen nicht mit Necros anlegen sollten.



Eintrag am Abend des 14 Äons des Anagatios - Gharkry
Hab mnich jetzt lang genug versteckt. Halt es nicht mehr aus hier rumzusitzen. Allein mit IHM und natürlich auch mit dir. Aber ER ist viel lauter als du. ER mag es nicht das wir hier sind. ER schreit nur noch rum. SEINE Stimme. Treibt mich in den Wahnsinn dieses Geschrei. Kann ER nichtmal ruhig sein ? Wir wollten mit Madokan reden, oder? Hab vergessen wie das geht. Wie soll ich mir auch was merken. Es ist ja garkeinplatz mehr in meinem Kopf. Außerdem schreit ER nur rum. Wie soll ich dabei nachdenken? Wie soll ich mich an etwas erinnern. Dieses ewge Geschrei. Und dann sein flüstern. Ich mache Dinge die ich garnicht machen will. Schreibe Sachen die ich nicht schreiben will. Doch. Nein will ich nicht. Was muss ich denn nun tun für die Beschwörung ?
Gut werde ich besorgen. Die Dinger leben ja an jeder Ecke . . . Habe gesucht. Bin durch die halbe stadt gegangen. Hier lebt nichts. Nur Ratten. Und die Menschen. Aber die laufen weg wenn sie mich sehen. Einer hat sich ans Herz gefasst und ist umgefallen. Wir brauchen nciht zufällig Rattenschwänze für die Anrufung. Hier gibt es keine Kröten. Das habe ich dir doch schon gesagt. Es gibt auch keinen Kröten-Laich. Kann man nciht etwas anderes benutzen? Was sagst du ? Fledermausohren? Ich glaube ich habe hier in der Nähe eine Höhle gesehen. Ich geh mal hin und guck nach . . .
Rauch. Überall Rauch. Und Feuer. Es Brennt in der Lunge. Ich kann ncihts mehr sehen. Na gut fast nichts. Nein keine Fledermäuse. Das einzige was in dieser Höhle lebte waren zwei Irrlichter. Keine Fledermäuse. Keine Fledermausohren. Nur 2 Irrlichter. Ich ging grad einen Tunnel lang. Sie kamen direkt auf mich zu. Mit unglaublicher Geschwindigkeit. ER hat eine Knochenwand gezaubert. Ja ER. Ich weiß es nicht. ER hat es halt gemacht. Er ist böse. Plötzlich war überall diese feuer. die zwei Irrlichter müssen explodiert sein. Er hat sie getötet. Sie hatten es nicht verdient zu leben. Ich habe dir das Leben gerettet. Nein hast du nicht. sei ruhig. Ich bin dann aus der höhle geflohen. Da waren 2 metallstangen auf dem Boden. An ihnen konnte man sich gut orientieren. Außerdem war der Tunnel eng. Nicht sehr breit. Da kommen Menschen. Aufgeregte Menschen in Rot. Und noch aufgeregtere Menschen in Grün. Sie Laufen nicht weg. Seltsam. Keine Feiglinge? ich glaube ich verschwinde hier besser . . ..
 
so ich hab mich auch entschieden mitzumachen und schließe mich mal den dämonen an.

Name Xaridon
Rasse Skelett
Klasse nahkämpfer
status untod :)

Xaridon war einst ein großer krieger, hat ein bastardschwert, das in schwarzem licht leuchtet und die seelen der opfer tötet, ist zwar recht wiederstandsfähig aber nicht magisch begabt und hat die angewohnheit wieder aufzustehen wenn er getroffen wurde da bei seiner wiederbelebung etwas schiefgelaufen ist hat er immernoch seinen verstand und kann schreiben, ist also nich ein willenslose diener eines beschwörers.
ich wollte zwar erst nen magier machen aber die idee hatten abscheinen auch schon ein paar andere leute und nahkämpfer fehlen meiner meinung noch in der truppe.


Tagebucheintrag
nachdem wir in dieser verwirrenden welt gelandet waren schien es in der sonst so disziplinierten und kampferprobten legion keine ordnung mehr zu geben ich habe mich deshalb an einen moonlord der ein paar der absonderlich bekleideten menschen jagte, gehängt. auf diese idee kamen wohl auch ein paar andere dämonen und so bildeten wir einen kleine effektive gruppe
aus magiern und nahkämpfern, welche der gewaltigen gestalt des giganten hinterherhasteten. der moonlord stürzte sich in eine gruppe von grün gekleideten menschlingen, zerhieb einen aus ihrer mitte und kippte unvermittelt um. da der titan kurz zuvor in raserei verfallen war, war ich ein stück zurückgeblieben und konnte daher keinen triftigen grung für das plötzliche ableben der moonlords sehen. die erkenntniss traf mich allerdings nicht weit danach, als eine gestalt einen schwarzen gegenstand in meine richtung hielt und mir eine kugel zwischen den rippen hindurchfuhr. so beschloss ich es der seltsamen, halbdurchsichtigen gestalt nachzutuen und den rückzug anzutreten.
als ich mich außer gefahr schätzte drehte ich mich noch einmal um und konnte einen der menschlinge etwas werfen sehen. der geworfene gegenstand schlug inmitten der magier ein und sie vergingen in einer gewaltigen explosion. diese menschen verfügen auch wenn sie schwach aussehen mögen über gewaltige magische fähigkeiten und wir sollten uns vor ihnen in acht nehmen.
 
Paglim schrieb:
Oh Mann, ich meld´ mich schnell noch an, bevor es zu spät is!
Ich hoffe, es is nich schlimm, dass mein Charakter kein Soldat is!
es ist NIE zu spät :) jeder kann jederzeit einsteigen, das is ja der vorteil von den tagebucheinträgen :)
und np wegen deinem char; je mehr abwechslung, desto besser :D

@ phlebiac: omg, EIN SPION :D paß ja auf, daß dich keiner enttarnt *fg*

btw in was für einer frequenz wollt ihr eigentlich die neuen einträge haben? alle 3/4/5/6/? tage? wie is es denn ideal, daß sagen wir mal der großteil mit der main storyline mitkommt?
is aber auch net so schlimm, wenn man mal ne weile aussetzt; man kann ja die fehlenden einträge auch später (oder gar net) posten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben