• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 2. Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd sagen das 4 tage reichen ;)
Das is ne lange zeit und die tagebucheinträge sind ja nun keine Story's.
Das sollte man dann schon schaffen :D
Aber richtet euch nicht na mir es war nur ein vorschlag ;)

btw. @ Pitty dein Drache schuldet meinem Dämon noch ne menge Gold :D ;)
 
Ich denke, ein wenig wird die Frequenz auch von den Ereignissen abhängen. Bei normalen Lagerlebenbeschreibungen reichen meist 2-3 Tage bis die meisten gepostet haben, bei Erkundungsmissionen die sich über mehrer Äonen hinwegziehen oder größere Schlachten (Stichwort: schwerer Feindkontakt :flame:) geben wir euch ein bisschen mehr Zeit damit ihr in Ruhe 1-2 oder noch mehr Einträge schreiben könnt, zB einen vor der Schlacht, einen im direkten Anschluss und noch einen, während ihr eine Wunde oder so auskuriert...

Und wie Pitty schon sagte, wenn euch mal nichts einfallen sollte (Bei Komplexen Chars wie Gharkry is das zB leicht der Fall) oder ihr keine Zeit/Lust findet ist es nicht schlimm wenn ihr eine Runde oder auch 2 aussetzt. Doch wenn ihr aussteigen möchtet sagt uns bitte Bescheid, dann bekommt ihr einen Heldentod beschrieben, und bei längeren Pausen gibt es auch eine gute Möglichkeit diese zu überbrücken, wie Saturn in der letzten Legion mal zeigte:

Eintrag am neunundzwanzigsten des Rivros - Mr. Blubb

Ich bin heute zu deprimiert zum Schreiben...

Ansonsten möchte ich nochmal danke für die Rege Beteiligung sagen, die Truppen werden echt witzig werden denke ich und ich hoffe das alle Spass haben werden und uns lange erhalten bleiben, so dass diese Legion einen ebenso spannenden Verlauf hat wie die vorrige.

EDANTS aka. Ghalid
 
---Aufnahme des Diktiergeräts ---
Eine junge, helle stimme spricht:
"Aufnahme vom 10.03.2003 . Es ist 22:30 Uhr.
Der Colonel ist heute angekommen, wie hieß er noch gleich... Scofield genau! Er sah ziemlich grimmig aus, ihm scheint die Versetzung nicht sehr lieb zu sein. Naja, was solls," Ein Seufzen, "noch jemand, der hier Stimmung macht."
---Ende der Aufnahme ---

---Aufnahme des Diktiergeräts ---
"Aufnahme vom 11.03.2003 . Es ist 12:00 Uhr.
Was für ein trauriger Haufen! Niemand hier scheint so recht Lust zu haben, hier zu sein. Die scheinen alle strafversetzt worden zu sein. Also wenn nicht bald was passiert, dann kann ich meine "Excllusiv-Story" vergessen. Hier ist es langweiliger als beim Tanz ab 30!"
---Ende der Aufnahme ---

---Aufnahme des Diktiergeräts ---
Die Stimme spricht im Flüsterton
"Aufnahme vom 12.03.2003 . Es ist knapp halb 3 mittags.
Alles ist in Bewegung. Es scheint tatsächlich endlich mal was zu passieren. Der Heli wird bereit gemacht. Ich werde mich hineinschleichen, sofern mir das möglich ist. Verdammt, das will ich mir nicht entgehen lassen!"
---Ende der Aufnahme ---

---Aufnahme des Diktiergeräts ---
Eine leise Stimme wird fast vom Rotorenlärm übertönt.
"Aufnahme vom 1203.2003. Es ist viertel nach drei.
Ich habe es geschafft. Ich bin in den hinteren Teil des Helikopters gelangt, ohne gesehen zu werden. Wenn ich mich ein wenig strecke, kann ich auch aus dem Fenster sehen und... was ist das?"
Aus dem Hintergrund sind einige erstaunte Ausrufe zu vernehmen.
"Das...das ist unmöglich! Ich habe solche Wesen noch nie gesehen! Das sind weder Menschen noch Tiere, so etwas hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen können! Ich muss das festhalten!"
Ein Rascheln ist zu hören, dann mehrmals das Knipsen eines Fotoapperats.
"Oh Mann, wenn doch nur der verdammt Heli nicht so wackeln würde! Ich krieg kaum etwas auf die Linse! Aber, verflucht, es wird mich dennoch zum Millionär machen!"
Weiters Knipsen ertönt, dann eine kurze Pause und schließlich ein Schrei.
"Was ist los? Oh mein Gott, die Rotoren sind ausgefallen! Wir... wir stürzen ab. NEIN, VERDAMMT!"
---Ende der Aufnahme ---

---Aufnahme des Diktiergeräts ---
Die Stimme ist schmerzverzerrt.
"Aufnahme vom ... Autsch! ... ach verdammt, kurz dannach!
An mir scheint noch alles dran zu sein, obwohl ... Autsch! ... mir alles wehtut. Niemand scheint ernstlich verletzt zu sein. Ich werde mich jetzt wohl dem Colonel stellen müssen. Das wird eine unangenehme Begegnung! Autsch!"
---Ende der Aufnahme ---
 
ThePitmistress schrieb:
btw in was für einer frequenz wollt ihr eigentlich die neuen einträge haben? alle 3/4/5/6/? tage? wie is es denn ideal, daß sagen wir mal der großteil mit der main storyline mitkommt?
is aber auch net so schlimm, wenn man mal ne weile aussetzt; man kann ja die fehlenden einträge auch später (oder gar net) posten :)

So alle 3 tage waer denk ich ok. Kommt aba wie Edants schon sagte drauf an um was es geht.
 
-- Ausschnitt aus dem Audiobook von Sgt. Christian „The Nuke“ Brock -- Datum: 10.3.2003 --

Im Hintergrund hört man Heavy Metal Musik. Man hört wie sich jemand eine Zigarette anzündet. Nach einiger Zeit klingelt ein Telefon.
„Ja? … Am Apparat … Was?“
Die Musik geht aus
„Wiederholen sie das bitte noch einmal … SCARF? Wer hat sich denn den scheiss Namen ausgedacht? … Oh, natürlich. Entschuldigung, Sir … Ja … Ja … Ok … Morgen 14:30 … Ok … Auf Wiederhören.“
Das Telefon wird wieder aufgelegt und man vernimmt ein gemurmeltes „Shit“
Stimme wieder normal

„Notiz fürs Audiobook … Der Colonel hat mich gerade angerufen … Nachdem ich aufgrund von „Schwierigkeiten mit der militärischen Befehlshirachie“ aus dem Dienst suspendiert wurde, wollen die mich doch jetzt tatsächlich wieder haben … Ich soll einer Spezialeinheit zur „Bekämpfung von ungewöhnlichen und noch nie dagewesenen Bedrohungen“ zugeteilt werden. … Das hört sich eigentlich nach Spass im Dienst an … Na ja ... wir werden sehen …
-- Ende des Ausschnittes --


Mehr hab ich heute noch nciht getippt, aber ich hab dieses Teil mal vertont ... Zu finden hier (MP3 1,6 MB)
 
Scharkû schrieb:
@ Ifu hab grad keineLust deswegen ne PM zu schreiben. Aber was denkst du ? Befindet sich Madokan´s Seele eher im Himmel oder in der Hölle, oder ganz woanders ? Nur so zu information. Ich bin mir noch nichtmal sicher ob die beschwörung klappen wird.

Darüber habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht. Aber da er ja nicht in seinem Körper war, sondern quasi den von Alexa übernommen hat die ihre Seele ja noch hatte sage ich jetzt einfach mal das jede Seele, welche den Freitod gewählt hat, erst in der Umwelt warten muss bis ihre Zeit gekommen ist in den Himmel oder in die Hölle zu steigen. Und da ein Warlord bzw. Dämon seines Ranges ein ziemlich langes Leben vor sich gehabt hat wird Modokans Seele in der Vergangenheit umherirren und auf Erlösung warten.
Mir wäre es lieber wenn ihr Modokan raushaltet, da es mein Char in der ersten Legion war und ich mich diesmal wirklich komplett aus den wichtigen Dingen raushalten will. Das ist Pittis und EDANTS Legion, und die beiden sollen es machen wie es für richtig halten, ohne Einmischung ;)

@ Pitti
Die Legion war am Anfang ein Erfolg, am Schluss sind fast alle abgesprungen weil die Story zu abgefahren bzw. vielleicht zu langeweilig wurde. Ich hab damals auch nichts überlegt storymäßig, sondern aus dem Bauch heraus die Sache gestartet. Musste zudem viel Lehrgeld zahlen, was euch beiden ja zugute kommt :)
Hoffe ihr könnt die Bande bis zum Schluss halten, drücke euch auf jedenfall die Daumen ;)

Ich mache mal mit einem unabhängigen Char mit, der gehört keiner Truppe an.

Name: Liz Osaga
Rasse: Menschenfrau/Rocksängerin
Status: am Leben und richtig sauer ;)

Vorstellung
Liz warf den Kopf in den Nacken, hielt das Mikrophon fest umklammert. Die Klänge der E-Gitarre, des Basses und des Schlagzeuges glichen ihrem Herzschlag, das Rufen der Fans vor ihr war die Luft welche sie atmete. Die Bühne ihre eigenes kleines Universum, in dem sie lebte und tanzte. Die Worte des Liedes waren die Verbindung zu ihren Fans, beide verstanden was sie damit ausdrücken wollte. Was sie alle empfanden bei dem Anblick der Welt. In welchem Licht sie diese Sachen. Heute Abend, da waren sie alle zusammen, und sie führte sie in ihr kleines Universum, ließ alle daran teilhaben. Die Rocksongs, der Ruf ihrer Herzen, die innere Stimme ihrer Seele. Zugabe um Zugabe hatte Liz gegeben, und als nach dem letzten Tag die Lichter der Bühne ausgingen, die Fans ihren Namen im Chor riefen... da verspürte sie wieder dieses wunderschöne Gefühl, neben dem brennenden Hals und der Erschöpfung. Berauscht von diesem Auftritt, so stieg sie von der Bühne. Die anderen Bandmitglieder lächelten ebenso erschöpft aber glücklich, der Auftritt war wieder ein voller Erfolg.
Das brummen der Neonröhren in dem engen Gang, der zu den schäbigen Umkleidekabinen führte übertönte nicht das Rufen der Fans, welches immer noch zu hören war. Der Boss des Ladens hier würde sicher wieder zufrieden sein, Liz brachte ihm immer wieder ein volles Haus.

Müde öffnete sie die Türe, schloss diese hinter sich und schloss ab. Es war einmal vorgekommen das ein übereifrige Fan ihr gefolgt war, und diese Erfahrung war ihr eine Lehre. Der Reisverschluss ihres Minirockes rauschte kurz bevor sie diesen auf der kleine Sofa warf. Ihr Blick fiel ins den Spiegel während sie sich das Oberteil auszog. Alles war nassgeschwitzt, die Luft in dem Schuppen war echt zum schneiden dick gewesen. Ein Dusche, nach dieser sehnte sie sich. Obwohl diese hier wirklich nicht besonders gut war, und des öfteren das warme Wasser ausging. Aber das war ihr nach so einem Auftritt egal, wie alles in dem Moment.
Nur noch mit einem Handtuch über der Schulter warf sie nochmals einen Blick in den Spiegel und lächelte. Ihre ansonsten langen, glatten Haare waren total zersaust, Schweiß perlte überall. Sie sah etwas ungewöhnlich aus, ihre Mutter war Asiatin, ihr Vater ein Nordeuropäer. Von ihrer Mutter hatte sie das Haar und die Haut geerbt, von ihrem Vater die Augen und die Statur. Immer wieder fragte sie sich ob sie schön war, die unzähligen Briefe der meist männlichen Fans schienen dies zu bestätigen.
Mit einem kopfschütteln verschwand die junge Frau schließlich unter der Dusche, genoss das kühle Nass. Fröhlich summte sie das letzte Lied, schloss die Augen und stand in Gedanken wieder auf der Bühne. Sie liebte es, genau das war es was sie sich immer gewünscht hatte. Nur zu Schade das ihre Eltern das nicht mehr miterleben konnten, sie waren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Es war ein tiefer Einschnitt gewesen in Liz´s Leben, doch sie als Kämpfernatur hatte es gemeistert. Das Leben war hart, das wusste sie. Jeden Dollar musste man sich hart verdienen, man bekam nichts geschenkt. Von niemanden.

Der Hintereingang des Lokals öffnete sich quietschend als Liz raustrat. Wie immer standen ein paar Fans davor, wollte ein Autogramm. Und so mancher Mann versuchte sein Glück um bei ihr zu landen, aber sie ließ sie alle abblitzen. Sie schätze ihre Fans, aber sie würde nie etwas mit einem anfangen. Geduldig unterschrieb sie alles was ihr entgegengereicht wurde, schließlich schloss sie den Reißverschluss ihrer Ledermontur und setzte sich den Helm auf. Den kleinen Rucksack auf dem Rücken prüfend, dann schwang sie sich auf ihre geliebtes Motorrad. Ein Geschoss mit knapp 200 PS, von einem bekannten Mechaniker hochgezüchtet. Jahrelang hatte sie auf diese Maschine gespart, aber die Wartezeit war es wert gewesen. Oft fuhr sie Abend durch die leeren Straßen und über die Autobahnen, genoss es einfach das schrille dröhnen des Triebwerks im Ohr zu haben, die Vibrationen zu spüren und die Welt vorbeizischen zu sehen.
Das Anlasser röhrte kurz auf, dann sprang der Motor kreischend an und brummte im Leerlauf vor sich hin. Es schien fast so als würde die Maschine danach lechzen endlich auf die Straße zu kommen. Liz lächelte unter dem Helm, beschloss noch eine Weile durch die ruhige Stadt zu fahren. Langsam rollte die lange und schwere Maschine vom Parkplatz auf die Straße, um kurz darauf laut aufheulend davonzujagen. Neidische Blicke hefteten sich an ihre Fersen.

23:45 Uhr, 12. März 2003, Liz Osaga
*kurzes rauschen*eine heftig fluchende Frau ist zu hören*
Diese verdammten Bastarde, dafür werden sie büßen! Das glaubt mir doch keine Versicherung! Occcccccccccch!*wütendes zischen*
Ich weiß nicht genau wer oder was das war, aber ich werde mich jetzt auf die Suche nach ihnen machen. Meine Maschine ist total hin, mein halbes Leben habe ich darauf gespart! Das gibt es doch nicht!
Zuerst dachte ich diese Kerle wären verkleidet, das wäre ein Werbeumzug für einen Fantasy- oder Horrorfilm. Neugierig bin ich abgebogen und wollte nachsehen was das sollte. Plötzlich flogen Feuerbälle durch die Luft, diese verrückten Hunde! Ich konnte gerade noch Gas geben und fuhr davon. Dann traf mich irgendwas im Heck, der Reifen platzte und der Motor kreischte auf. Einen Moment später explodierte das Ding halb, ich weiß nicht wie aber ich konnte das Motorrad noch einigermaßen halten und mit dem intakten Vorderrad bremsen. Fast hätte es mich nach vorne katapultiert, auf den blanken Felgen rutschte ich über die Straße und flog letztendlich hin. Gottseidank ist mir nichts passiert, aber das Motorrad ist hin! Das sieht so aus als hätte eine Rakete hinten eingeschlagen, was haben diese Irren nur gemacht? Und vor allem warum? Dafür werden sie zahlen! *knacken*
Ist das dumme Ding jetzt aus oder nicht? ....Scheint nicht so zu sein. Eigentlich habe ich es mir ja gekauft um Songideen gleich aufzunehmen, aber jetzt spreche ich hier darauf falls mir doch was zustoßen sollte. Es ist so verrückt, jetzt weiß ich warum die Leute hier so verrückt spielen. Die ganze Polizei hat mich unterwegs schon stutzig gemacht. Ich dachte die wollten mich aufhalten weil ich zu schnell gefahren bin, so wie immer. Verdammt! Ich rufe wohl besser Frankie an..*Im Hintergrund ein wühlen zu hören*..
Och verdammt, das Handy ist auch hin! Wahrscheinlich durch den Sturz. Warum muss mir immer so etwas passieren? Wenn das wirklich Monster waren.... ach was! Das gibt es doch gar nicht! Wahrscheinlich irgendwelche verkleidete Spinner welche die Gegend terrorisieren. Du werden mich kennenlernen!*klick*
 
- Datum unbekannt - Hrasamal

Ich kann es einfach nicht glauben … wo sind wir hier bloß gelandet? Ich hab ja schon viel erlebt, aber diese Aktion kriegt auf meiner „Ungewöhnliche Situationen“-Skala mindestens ne 11,2 (Anmerkung: sie geht bis 10 ;) ).
Aber ich muss ruhig bleiben … ändern kann ich zurzeit eh nichts. Also beschreibe ich einfach mal was passiert ist. Ich kam zusammen mit Ghalid aus dem Gang den wir untersuchen wollten, als wir aus der Hauptkammer Streit vernahmen. Modokan war tot und ein Nachfolger musste her. Relativ schnell ergriff Ghalid Modokans Schwert und machte sich damit zum Führer der Legion … die darauf folgenden Ereignisse kann ich nicht beschreiben, da es einfach zu wirr ist, als dass ich es verstünde. Ich weiß nur, dass der komische Nekromant Gharkry irgendwie durchgedreht ist und irgendeinen Zauber gewirkt hat. Daraufhin sind wir hier in dieser Welt gelandet … Wenn ich nicht wüsste dass es einfach abwegig ist, würde ich sagen, dass wir hier irgendwo in der Zukunft gelandet sein müssen … also müssen wir das beste aus unserer Situation machen …

Ich werde versuchen den Rest der Truppe zu finden … ich glaube dort hinten sehe ich Cethalarayarzul (richtig Pitty? ;)). Es wird wohl am besten sein, wenn ich zu ihm hin gehe … Ich schreibe später weiter …
 
@eNBeWe
das shit fehlt auf dem tonband *g*


also 4tagen find ich gut da hat man dann auch zeit zu überlegen
 
Denke auch, dass vier Tage gut sind. Einige Leute haben ja auch zwei Chars zu versorgen.

PS: Kann man die Einträge für die Menschen eigentlich auch im Tagebuchstil machen?
Bzw. kann man auch "normal" schreiben? Also von draussen?
 
@ Ifu es war auch nie meine absicht Madokan mit in die neue Legion hineinzuziehen (soll ich mich jetzt selbst zitieren ? wozu hab ich das denn geschrieben tztz *G* )
Die Frage war für mich eher ob Gharkry Madokan in der Hölle findet. Und eine schimpftriade darüber ablässt das Madokan offensichtlich eine Gehirnwäsche von Ghalid gekriegt hat (weil madokan ja sihcer nciht sagen wird das er von ghalid getötet wurde. Und momentan interressiert Gharkry eigentlich nur etwas gegen Ghalid zu tun. Da Madokan nichts gegen Ghalid sagt kann er Gharkry halt gestolen bleiben (auch wenn madokan der grund für gharkrys ausrasteen ist . Jedenfalls aus Gharkrys sicht. In wahrheit kommt er nur nicht damit klar das der Führer der Legion (Jahre der "erziehung" in der hölle haben gharkry glaubend gemacht das Führer unfehlbar sind und so etwas ähnliches wie götter) nciht perfekt ist und schwächen hat (stellt euch mal vor es gäbe einen gott und er würde vor euren augen selbstmord begehen). Diese Unverständniss aüßert sich in hass. Und dieser hass ziehlt halt auf edants da er die führung der Legion übernommen hat.
Da Modokan nicht in der hölle ist ( und Gharkry kann sich nciht vorstellen das er irgentwo anders ist ) findet er ihn dort wohl auch nicht (er macht halt eine beschwörung zu beschwörung von seeelen aus der hölle). Und es folgt wohl irgenteine lange schimpftriade auf ghalid.
Das alles unter der vorraussetzung das die beschwörung gelingt (da bin ich mir noch nciht mal sicher)

Ich hoffe ich konnte die handlungsweise von gharkry etwas verdeutlichen. Wenn das zu unverständlich ist bitte sagen dannn versuch ichs nochmal anders zu schreiben.
Man sollte bei der argumentatioin auch darauf achtren das gharkry verrückt ist.
Ich hoffe ich konnte d
 
Phlebiac schrieb:
Denke auch, dass vier Tage gut sind. Einige Leute haben ja auch zwei Chars zu versorgen.

Wie ich :D

Phlebiac schrieb:
PS: Kann man die Einträge für die Menschen eigentlich auch im Tagebuchstil machen?
Bzw. kann man auch "normal" schreiben? Also von draussen?

Klar wenn du dir kein Diktiergärat leisten kannst :D
Du kannst ja auch mitten in der Story umsteigen schreibste halt du hast dich auf den Diktiergerät draufgesetzt und es is kaputt gegangen :D


@ eNBe *g* die Musik ist viel zu laut ich verstehe den ganich :)
@ Ifu Rocksängerin :D ich bin gespannt wie du das hinkriegen willst ;)
 
Kann das sein das die beiden Teams zeitlich etwas aneinander vorbei schreiben? Wir Dämonen schreiben über den 14. Äon des Anagatios, sprich den 14. April. Das SCARF-Team dagegen schreibt über den 12. März. Is das beabsichtigt oder einfach nur Kommunikationsunfall zwischen Pitty und Edants?
 
Natürlich kannste als Mensch auch Tagebuch führen, jedoch wäre es wünschenswert das du dann auch Tagebuch führst. Denn gerade das macht diese Art des Foren RPGs so einzigartig und reizvoll.
So und da Pitty auch einen "Spion" in meiner Truppe hat, bastel ich mir auch einen für ihre :p

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1543, 09. März 2003, Ralf Nebendahl
Ein Seufzen ist zu hören. "Na Klasse, jetzt bin ich suspendiert worden. Und das nur weil ich den Befehl meines Vorgesetzten falsch verstanden hatte. Ich muss wirklich noch an meinem Englisch arbeiten, so kann das nicht weitergehen." Ein kurze Pause "Mal sehen was nun geschieht, mein Studium hier in Cambrigde hatte ich mir eigentlich ein wenig anders vorgestellt."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1700, 10. März 2003, Ralf Nebendahl
"Habe so eben meine Versetzungspapiere erhalten" die Stimme klingt nüchtern und ein wenig verwirrt "Soweit ich die Fachbegriffe übesetzen kann, ist das irgendeine Einheit für außergewöhnliche Fälle oder so. Was ich da soll weiß ich nicht, doch morgen ist Antritt meines neuen Dienstes in London."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
2312, 11 März 2003, Ralf Nebendahl
Ein Seufzen. Die Stimme klingt erschöpft, scheint aber trotzdem aufgebracht "Endlich Freizeit. Ich frage mich langsamwas der ganze scheiß hier soll. Diese Truppe, nein, das ist ein Haufen von Rebellen und Taugenichts, ist der größte Abschaum den ich jemals gesehen hab. Womit habe ich das nur verdient. Ich meine so schlimm war die Verwechslung doch nun wirklich nicht." Ein erneutes Seufzen "Ich bin müde, das Training, oder besser die Folter hier, war ganz schön anstrengend, ich geh schlafen."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1430, 12 März 2003, Ralf Nebendahl
"Unser Colonel, dieser Scofield, ist eben zu einem Einsatz geflogen. Das ganze ging ziemlich hektisch zu Gange, da muss irgendwas passiert sein. Ich hoffe ich kann etwas herausfinden. Ich selber bin einigen wenigen in unserem "luxuriösen" Camp geblieben. Wir sollen erst auf Befehl nachkommen, anscheinend braucht man uns nicht" Ein verächtlicher Pfiff ist zu hören
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1522, 12 März 2003, Ralf Nebendahl
Im Hintergund ist Aufruhr und das Geräusch von LKWs zu hören "Haben so eben die Nachricht erhalten, dass der Helikopter des Colonels abgestürzt sei. Wir sollen sofort ausschwärmen und auf alles gefasst sein, was immer das auch heißen mag" Man hört wie die Hand die das Diktiergerät hält sich am Kopf kratzt "Lufteinsatz wurde strikt verboten, daher werden die LKWs klar gemacht und beladen. Gleich gehts los"
---Ende der Aufnahme---

Ralf Nebendahl ist ein deutscher Student der ins Ausland, genauer nach Groß Britanien, gegangen ist. Er hat eine Genehmigung bekommen seinen Wehrdienst ebenfalls in GB zu absolvieren. Ralf ist gerade mal 20 Jahre alt, nicht gerade sehr kräftig, jedoch kann er gut sprinten bzw Laufen. Durch einen Verwechslungsfehler kam Ralf zu SCARF, eigentlich sollte er nur eine Anhörung bekommen, doch landete seine Akte auf dem falschen Stapel....

@eNBeWe: Die Soundfile is geil :D Wenn ichn Mikro hätte würd ich das auch machen :D Klingt sehr geil und die Idee is richtig gut.

@Ifu: Schön das du wieder mit dabei bist :D

@Rab: is doch egal. Die Dämonen haben dann eben ne leicht abweichende Zeitrechnung. So ne Zeitreise dauert halt ein bisschen :D
Man sollte sich bei den Einträgen immer am vorrigen Legions/Truppenführer, sprich Pitty bzw mir orientieren und von dem Zeitpunkt an schreiben. Je nach Auftrag dann auch ein paar Tage weiter.

Wie ich sehe stimmen die meisten für 3-4 Tage. Ich denke das ist auch für Pitty und mich genug Zeit um eine hoffentlich spannende Story auf die Beine zu stellen. Eventuelle Wünsche und Vorschläge könnt ihr uns gerne PMen, im Thread bitte möglichst wenig Diskussionen, so kann man die Tagebucheinträge komprimiert halten und macht es auch nächste Woche für Neueinsteiger noch attraktiv mitzumachen.

EDANTS aka. Ghalid aka. Ralf :D
 
Notiz auf Papierfetzen am vierzehnten Äon des Anagatios - Sha’alth

Mir ist immer noch völlig unklar, was das hier für ein merkwürdiger Ort ist. Selbst hier in der Luft bin ich nicht vor diesen brüllenden, stinkenden Metallwesen sicher. Einige von ihnen haben mich sogar auf irgendeine Art angegriffen. Ich sah nur, wie sie aus lauter kleinen Stangen kleine Flammen spieen. Plötzlich spürte ich überall diesen heißen, stechenden Schmerz, ohne dass mich die Flammen auch nur annähernd berührt haben. Ich konnte nur entkommen, indem ich mich in Dunkelheit gehüllt habe. Ich hätte mit denken können, dass mir die Menschen hier feindlich gesonnen sind. Was sie nicht kennen fürchten sie und was sie fürchten, vernichten sie. Selbst wenn es der Schatten eines Engels ist. NEIN!. Ich wurde verstoßen wie ein räudiger Hund. Das werde ich ihnen nie vergeben. Ich verachte sie! Kein Wort...keine Silbe, die das lodernde Feuer der Wut in meiner verderbten Seele beschreibt. Ach...genug! Dort unten sehe ich einen großen Drachen und ein Paar andere Wesen. Ich werde dort unten laden. Vielleicht können sie mir einige Fragen beantworten.



So! Der musste heut noch.
 
Stevo32 schrieb:
@ Ifu Rocksängerin :D ich bin gespannt wie du das hinkriegen willst ;)

Nicht nur du, nicht nur du.... war halt nen spontaner Einfall, wahrscheinlich geht es in die Hose :D
Aber kommt drauf an wie die Sache läuft, irgendwas verrücktes fällt mir sicher ein ;)

@ EDANTS
Warum sollte ich mir das auch entgehen lassen? Bin doch gespannt was ihr beide auf die Beine stellt :)

bzw. von was einem Soundfile reden hier alle? Habe ich da was übersehen?
:confused:
 
Sie dir eNBe's Post mal geau an, dann siehts du den Link zum Soundfile.

Äh auf welcher Seite steht deine Sängerin eigendlich?
 
unabhängiger Char, ähnlich wie Gharkry - jedoch eher auf Seiten der SCARF, wenn man so sieht was mit ihrem Motorrad dank meiner Legion geschehen ist :D

EDANTS
 
eNBeWe schrieb:
... Cethalarayarzul (richtig Pitty? ;))…
hehe, fürs auswendig-hinschreiben schon mal ganz nett ;) richtig wär Cethalayrashyllarzul :p :D

@ ifu: bin ja gespannt, was aus deinem char wird, so ganz allein (noch?) ^^

@ phlebiac: tagebuch oder diktiergerät, was dir besser gefällt :) oder auch ne kombination von beidem? einzige voraussetzung is nur der tage-/logbuchstil, also eher keine "von außen" normal-roman-mäßige erzählungen plz :) is ja kein normales foren-rpg, sondern ein TAGEBUCH-foren-rpg :D (das "echte" foren-rpg kommt auch mal irgendwann... so wie der patch *fg* na, jetz mal ernsthaft, es is schon in planung, wird aber vorraussichtlich net vor den ferien starten, da ich net 2 solche projekte gleichzeitig managen kann^^)

@ edants: dein armer char :D wenn er net so gut englisch kann, wird er ja die ganzen flüche gar net verstehn :D

ok, dann sagen wir also 3-4 tage (also noch 2-3 übrig, um vor dem nächsten update noch einzusteigen - was man aber wie gesagt auch irgendwann mittendrin kann).
 
Zweiter Nachtrag am vierzehnten Äon des Anagatios - Irifur
Die Höhle ist einfach riesig, und der Höhlenbach hat weder Anfang noch Ende. Ich bin eine Zeit lang dem Plätschern des Bachs gefolgt, bis es ein Rauschen wurde; aus 4 Richtungen kamen Höhlenbäche und flossen in einen großen Fluss zusammen. Dem weiter zu folgen war mir dann doch zu gefährlich.
Aber aus einem der Gänge kam Licht, ich konnte die glatten Wände und die gerundete Form des Gangs erkennen. Die Höhle kann einfach nicht natürlich sein, irgendetwas oder eher irgendjemand hat sie erschaffen, vielleicht ein kranker Magier, vielleicht ist es ja das Versteck des Necromanten.
Ich könnte es verstehen, denn ich muss sagen, es gefällt mir hier ein wenig, und wenn ich noch zaubern könnte, wäre es sicher ein schöner Lagerplatz.
Jetzt werde ich die Herkunft des Lichtes suchen gehn, vielleicht offenbart sich mir das Geheimnis der Höhle.
 
hmm, das klingt interessant. Ich glaub ich mach mit. Nur noch nen Char ausdenken.


btw. @eNBeWe
:lol: das Audiofile is ja nur geil.

Irenicus Spezialist für tragbare Waffensysteme
Name: Lt. John Fulcrum
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

Fulcrum ist mit seinem Gewehr verheiratet. Er würde niemals jemand anders an seine Waffe lassen. Eher würde er sterben. Er steht schwereren Waffen eher skeptisch gegenüber. Lieber 5 Infanteristen auf 'nen Laster laden, und ab dafür, als mit nem Panzer durch die Gegend heizen. Eigentlich hat er kein so großes Problem mit Vorgesetzten, aber ein OICW ist einfach keine Standard Waffe. Und so landete er bei der SCARF.
Er verfügt über eine relativ schnelle Auffassungsgabe, aber manchmal muss man ihn mit dem Kopf auf die Lösung eines Problems stoßen.



--Aufnahmestart des Diktiergerätes.--
"Special Crisis Autonomous Response Force" Ein Mann spricht. Seine Stimme drückt Ärger aus. "Welcher Spaten hat sich den Namen ausgedacht? Und die ABkürzung. SCARF. Ein Hoch auf den Akronymgenerator." Man hört Papier rascheln. "eine Einheit zur Bekämpfung von ungewöhnlichen, noch nie dagewesenen Bedrohungen. Lächerlich. Aliens sollen wir jagen? hat da wer zu viele Science Fiction Filme gesehn?"
--Aufnahmestop--

--Beginn der Aufnahme--
Im Hintergrund hört man Motoren, Schritte. Eben die Geräuschkulisse einer Militärbasis. Wieder die bekannte Männerstimme. "Ich darf mein Gewehr behalten. Ohne Charlie gehe ich nirgendwo hin. Niciht wahr Charlie." Man hört ein Geräusch, etwas kratzt über Metall. "Naja, Die Situation könnte schlechter sein, aber der Colonel ist ein be...verdammtes Arschloch. Womit hab ich das verdient?
--Aufnahmestop--

--Beginn der Aufnahme--
Ein Hubschraubermotor, Rotorgeräusch, Gemurmel. Die Stimme ist schwer zu verstehen. "Es geht also los. Wir sollen wirklich eine Invasion zurückschlagen. Es gibt sie wirklich, gerade haben wir sie das erste mal gesichtet. Groß, schuppig, nicht von dieser Welt. Irgendwie machen sie mir Angst, aber da scheine ich nicht der einzige zu sein. Allen ist etwas mulmig zu Mute.
--Aufnahmestop--

--Beginn der Aufnahme--
Ein Feuer brennt im Hintergrund, man hört Rufe, und einen undefinierbaren Lärm. "Fuck, der verdammte Hubschrauber ist grade abgestürzt. Merke: Immer aussen sitzen, dann kommt man weg. Jetzt müssen wir sehen, wie wir klar kommen. Erstmal nach den anderen suchen.
--Aufnahmestop--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben