• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Vol. 1

Von mir ein Beitrag als witzigstes Zitat, weil es ein wunderbarer Trennungsfehler ist. ^^

...

und weil ich gern klug scheiße: :D
Schilder =/= Schilde

...

lg Estragon


:eek:

Soviel Voraussicht zahlt sich noch aus irgendwann. Spätestens wenn das Putzen ansteht würde ich sagen... ^^ Und mit dem intelligenten Stuhlgang liegt er ja auch voll und ganz im Trend unserer Zeit. ;)

Gruß,
Florian
 
moin, moin

mal endlich wieder ein thread der wirklich amüsant ist:
Wieviel Gold kann man horten?
 
Ich nominiere Lordcasio für den geistigen Aussetzer - mit Ansage!
Für den Thread http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/jubilaeum-nur-buffs-goldener-mob-1767444/
:D
 
Für die kreativste Signatur würde ich gerne

Dietlaibs Signatur vorschlagen. Weiß nicht warum, der Aufbau erinnert mich irgendwie an Travincal ...
 
Von mir ein Beitrag als witzigstes Zitat, weil es ein wunderbarer Trennungsfehler ist. ^^




:eek:

Soviel Voraussicht zahlt sich noch aus irgendwann. Spätestens wenn das Putzen ansteht würde ich sagen... ^^ Und mit dem intelligenten Stuhlgang liegt er ja auch voll und ganz im Trend unserer Zeit. ;)

Gruß,
Florian

an mir ist halt alles intelligent... ja war halt unpassend grad wenn man klugscheißen will einen Fehler zu machen ;(
doofe Rechtschreibregeln. Eislaufen/Eis laufen; Klugscheißen/ klug scheißen :keks: ähem - das gehört so? *husthust*
 
schon was älter, aber ein schöner kandidat für die kategorie geistiger aussetzer:
Accounts durcheinander

e: und wo ich grad dabei bin als lustigstes zitat:

Es ist zwar weder ein richtiger Fehler oder ein problem, aber jetzt lacht schon die Werbung über unserWetter.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22677&stc=1&d=1369294683

hier
 
Zuletzt bearbeitet:
GeneralHanno für den geistigen Aussetzer:

ich vermute mal, dass blizzard das D3 addon in frühestens 1 jahr rausbringen wird. nach dem motto:
D3 release (mai 2013)
1 jahr später konsolen version (sept. 2014)
1 jahr später erstes addon PC+konsole (mitte 2015)
1-2 jahre später zweites addon PC+konsole
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...and-a-von-der-e3-2013-a-1769040/#post27117538
 
mal wieder ein paar lustige zitate zum sammeln (auch wenn posten in diesem thread fast einer grabschändung gleichkommt):
Das hat man jetzt davon, dass man als rechtschaffener Itemflipper seinen Lebensunterhalt verdient. Nun gibts neben dem Soli- auch noch den Schwedi-Zuschlag. Alter Finne.
Oder vermutlich sitzen im schwedischen Parlament neuerdings nurnoch Itemflipper. Ein Schelm wer Böses denkt. Wer ohne Botfarm im Keller ist, werfe den ersten Stein. :clown:

Wahrscheinlich geht mir grad mein Kopfkino durch, aber ich sehe eine Zukunft in der Schweden kein RMAH mehr hat.

und

Riesenschlagzeile: SCHWEDE PACKT FLIPPER BEI DER FINNE! :D

Oder haben die nur Wale? Egal, versteht sowieso wieder kaum die Hälfte.
beide von hier
 
Ich nominiere Wei macht ihr eure Hose (Jeans o.Ä) zu? als lustigsten Thread.
 
Lustigstes Zitat:

hi all,

suche einen c64 mit Floppy und Spielen

suche einen Atari 800 Xl mit Floppy und Spielen
Willkommen in der kleinen Philiosophierunde. Viele Menschen sind heute orientierungslos und suchen. Manche

suchen einen c64 mit Floppy und Spielen

andere wiederum

suchen eine Freundin mit Titten zum Spielen.

Was möchte die Personen uns mitteilen. Vielleicht befinden sie sich auf einer yogischen Reise durch ihre Transzendenz und erkennen erstmalig ihre Bedürfnisse hinter einer Fassade aus Nebensachlichkeiten und von der Gesellschaft ausgedrängten Zwängen. Vielleicht liegt auch nur eine Wahrnehmungsstörung vor, bei der die Person sich im Glauben befindet andere unbekannte Menschen würden sich für einen Ausruf, der die Tätigkeit der Suche beschreibt, begeistern. Eventuell liegt auch einfach ein Problem vor, dass die Person einfach weder den Geflogenheiten des zwischenmenschlichen Umgangs gewohnt ist, nämlich eine Frage sauber zu definieren, noch dazu geneigt ist eine Aufforderung an andere Personen klar kenntlich zu machen. Dieses Problem, auch bekannt als Twitteritismus, tritt immer häufiger auf.

In jedem Fall ist der Person nicht bekannt, dass es seit Jahren und Jahrzehnten in einem weltweiten Datennetz verschiedene Plattformen kann, in der Wünsche zusammen mit schnöden Mammon zu gar exotischen, historischen aber in sehr vielen Fällen realen Gegenständen werden welche die Bedürfnisse der suchenden Person erfüllen.
Zudem nagt der Zahn der Zeit nicht nur an der Person selbst, sondern noch massiver an magnetisierten Schichten auf labberigen Kunststoffscheiben, die ehemals auf wundersameweise Daten enthielten, bei Lagerung ausserhalb einer Klimakammer aber gerne mal heute aus der Schutzhülle bröseln.
von hier: http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/c64-mit-floppy-1772978/
 
Lustigstes Zitat:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/steine-1774100/?postcount=8#post27203192

Irgendwie ist der Thread komisch:
Der Titel ist "Steine", der TE nennt sich "Ahnungslos" und der Poster über mir ist "Ohne Plan".

:D
 
mal was in der kategorie "lustigster thread":

Lebensmittelproblematik
 
Nachdem ja wieder mehr los ist dank D2R und D4 könnte man den SiZi-Thread ja wieder mal resurrecten....

Hat mir immer gut gefallen
 
Zurück
Oben