• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Vol. 1

Das ist mit weitem Abstand der krasseste Schwachsinn den ich je gelesen habe :D
 
Der sollte ne Sonder-Zitrone bekommen, ich habe mich gerade wirklich bepisst beim lesen.
 
Definitiv wurde da in bisher nicht bekannte offtopic- und Schwachsinns-Dimensionen vorgestoßen. Unglaublich :D
 
@xzarnado: Nein, den krassesten Schwachsinn liest du jetzt hier, weshalb ich Sokrates (Thread: "Reset, bitte!", Seite 2) für den geistigen Aussetzer nominiere:

Ich bin dafür ALLEN mages standardisierte items zu geben und das geld aller mages zu vierteln um es dann auf alle mages GLEICHERMAßEN zu verteilen.

Diese klasse hat dafür gesorgt dass soviele bugs im spiel exploided wurden und dass das spiel von anfang an mit guten items überschwemmt wurde. Gleich DREI godmodeexploids hat diese klasse schamlos ausgenutzt um sich zu bereichern. Selbst ohne exploid war diese klasse von anfang an zu stark. Hält soviel aus wie ein melee char und macht soviel schaden wie ein DH.

Deswegen 1 woche lang ban und komplette enteignung aller mages die bereits zwei wochen nach release inferno akt4 clear hatten.

Das ist zwar kein kompletter reset aber immerhin wird die klasse die sich an allen anderen bereichert hat stark bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, das halte ich eigentlich nur für einen überzogenen Ragepost mit ner Prise Ironie, so wie ich Sokrates hier kennen gelernt habe. :D
 
Och, das halte ich eigentlich nur für einen überzogenen Ragepost mit ner Prise Ironie, so wie ich Sokrates hier kennen gelernt habe. :D

Deshalb hab ich echt lange überlegt, ob ich den hier nominieren sollte.

Schwer einzuordnen isser ja auch. Falls ernstgemeint kann man ja nicht wirklich geistigen aussetzer sagen. Falls ironisch würde er gut als lustigster Post gelten.


Vollständigkeitshalber verlink ich den mal richtig:

Ich bin dafür ALLEN mages standardisierte items zu geben und das geld aller mages zu vierteln um es dann auf alle mages GLEICHERMAßEN zu verteilen.

Diese klasse hat dafür gesorgt dass soviele bugs im spiel exploided wurden und dass das spiel von anfang an mit guten items überschwemmt wurde. Gleich DREI godmodeexploids hat diese klasse schamlos ausgenutzt um sich zu bereichern. Selbst ohne exploid war diese klasse von anfang an zu stark. Hält soviel aus wie ein melee char und macht soviel schaden wie ein DH.

Deswegen 1 woche lang ban und komplette enteignung aller mages die bereits zwei wochen nach release inferno akt4 clear hatten.

Das ist zwar kein kompletter reset aber immerhin wird die klasse die sich an allen anderen bereichert hat stark bestraft.

Von hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/reset-bitte-1750256/

Bitte in Zukunft die Zitate so verlinken, dass man direkt zur Quelle kommt. Dazu einfach den gewünschten Post unten rechts auf zitieren klicken und et voila hast du direkte Verlinkung zum Zitat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere McCaine123 für einen weiteren Aussetzer. Vorgeschichte: Dieser User eröffnete vor einigen Tagen einen Thread in der Akademie der Zauberer mit dem Inhalt, dass ihm die deutsche Frauenstimme der Sorc nicht gefällt. Warum auch immer...

Als er einen weiteren Thread bezüglich der enormen Schwierigkeit Diablos auf Normal (ja, kein Witz :) http://planetdiablo.eu/forum/akadem...-ist-schwer-1750647/?postcount=1#post26826965) aufmachte, konnte man folgendes von ihm lesen:

bin auf lvl 30 auf normal und lerne noch den zauberer zu spielen, die englische stimme ist viel besser als die der frau, deshalb habe ich nen neuen charakter angefangen!

aber diablo macht mich nach 3-4 schlägen platt :(


habt ihr tipps?



Inzwischen gibt es auch einen neuen Thread von ihm. Hier geht es um Akt 2 Alptraum, was ihm ebenfalls schwer zusetzt. Wer noch mehr McCaine123 will, dem sei der Thread "Hat schon jemand was im RMAH gekauft?verkauft" ans Herz gelegt. Dieser Thread ist ein einziger Aussetzer dieses Users.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er hat gegoogelt, trotz festem Wissen ;)

@petit: das ist doch eh gefaked. ich meine die haben doch sicherlich eine lan veranstaltet. wenn man sieht dass der eine umkippt und sich nicht mehr regt hört man doch auf zu spielen ^^ und ich glaube man stirbt schneller in diablo als dass man sooooo viel alkohol in sich hat dass man selbst ins gras beißt. an sich aber eine lustige vorstellung wie sie alle nebeneinander liegen. lustig, weil ich fest in dem wissen bin, dass es frei erfunden ist. eine kurze google suche wollte diesen pösen prof dr dr dr dr thiel auch nicht finden, auf jeden fall nicht an der uni hagen. mögen diese personen also in der halle der gefallenen helden spuken.


Als Antwort auf die den Post von petit:

Vier junge Männer sterben bei Action-Rollenspiel


War es wieder einer dieser Tage? Schon wieder macht Diablo 3 Schlagzeilen. Vier junge Männer aus Reutlingen sterben nach 32 Stunden "dauerzocken" (Anm. d. R.: Gamerjargon für langfristiges spielen). Alle vier jungen Männer gingen noch zur Schule und hatten ihr ganzes Leben vor sich.

Prof. Dr. Dr. Thiel von der Uni Hagen stellt mehrere Theorien auf, woran soetwas liegen kann: "Meistens fehlt Ihnen der soziale Umgang und flüchten immer mehr in nicht reale Welten.".

Neben dem 20 Jährigen Chinesen sind nun auch vier junge Reutlinger gestorben. Die Firma Blizzard-Activsion wollte hierzu keine Stellungnahme nehmen.

Wie konnte es dazu kommen?

Die medizinische Analyse ist noch nicht abgeschlossen, wir vermuten aber aufgrund der vielen Vodka (Anm. d. R.: Alkohol) Flaschen und Zigaretten Packungen, dass die Todesursache in der nicht vorhandenen Nahrungsaufnahme liegen muss.

Quelle:http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-moerderischen-promille-1751045/#post26832435

Über die Kategorie bin ich mir nicht ganz schlüssig, fands nur witzig ;)
 
Ich brauch nur seine Adresse...das Bier schick ich ihm wirklich!
 
@xzarnado: Nein, den krassesten Schwachsinn liest du jetzt hier, weshalb ich Sokrates (Thread: "Reset, bitte!", Seite 2) für den geistigen Aussetzer nominiere:

Ich glaube man sollte das nicht zu ernst nehmen, genauso wie ich mir heute überlegt habe einen ragethread im mönchforum aufzumachen der den inhalt hat ob die mönchsspieler sich nicht schlecht dabei fühlen aus einzelressistenzen allressis zu machen. :>

Aber im ernst : Man stackt giftressis und bekommt dafür allressis die nichts kosten.
 
Ich glaube man sollte das nicht zu ernst nehmen, genauso wie ich mir heute überlegt habe einen ragethread im mönchforum aufzumachen der den inhalt hat ob die mönchsspieler sich nicht schlecht dabei fühlen aus einzelressistenzen allressis zu machen. :>

Aber im ernst : Man stackt giftressis und bekommt dafür allressis die nichts kosten.

naja, schlecht vielleicht nicht - dafür verliert man ja einen Slot womit man die 25% dmg-Reduce nicht bekommt (oder die 15% ausweichen - je nach Belieben :D)

und ich persönlich fühle mich eher potent damit, wenn ich Feuerketten tanke oder mich zum Butcher auf einen gemütlichen Plausch ins Lagerfeuer geselle (auch wenn ich das bei gestackten Feuer-Res wohl auch ohne die Passivität könnte)


sorry für OT, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden das ich hier posten könnte und ieinen Mist wollte ich dann auch nicht einreichen und euch damit die Zeit stehlen

aber fein dass es die SiZi wieder gibt :go:
P.S.: meine persönlichen geistigen Aussetzer will ich nämlich nicht posten :D
 
Hart rautiert Nr2:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/rip-hc-1750896/seite2/

Irgendwann mittendrin gehts dann los (Lustiger Thread ofc)
 
Da ja bis jetzt nur ein Posting innerhalb des Threads nominiert wurde, wollt ich den mal im ganzen reinstellen:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...esen-magischen-ring-gestern-verloren-1747044/

Als lustigster Thread.



Und Leute, ihr könnt jederzeit gerne was nominieren, nur nicht so schüchtern. Wir brauchen alle Augen um diese Momente festzuhalten ;)
 
Gedoublet^-1 ist aber /2, also ist es eher kreative Schreibweise zur Verwirrung anderer... also entweder Sokrates will das als Lustigstes Zitat oder:

Nominiert für geistigen Aussetzer :D:
Er wollte halbiert sagen.


€: Deswegen auch mein Edit, dass Sokrates die geistige Fähigkeit zuschreibt, die kreative Verwirrung zu erkennen. Hab auch grad erst das Original im Thread gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir durchaus klar dass das /2 heißt, ich finde die "verwirrung" sehr "kreativ".
 
Gedoublet^-1 ist aber /2, also ist es eher kreative Schreibweise zur Verwirrung anderer...
Das wird Sokrates schon klar sein ....

€.:apüh
Also als Aussetzer oder als lustigstes Zitat? ;)
 
Nach dem Zitat eines berühmten Diablo-Philosophen: "and then we doubled it"

Für die, die es noch nicht begriffen haben. ;)
 
Zurück
Oben