• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussionsthread] Chargalerie

Z3on schrieb:
naja, bzw Seelensauger wär da sicher noch was ausbaufähig. Ich mein der Ring ist ja jetzt nicht soo gut, statt dem einen Dualleecher rein und dafür 'bessere' Gloves

Jo, das is meine überlegen auch immer gewesen.
Einfach ML Ring rein, und Loh für Seelensauger rein.
dmg mäßig sicherlich vorne, aber ich bekomme ja auch schon vom Set dmg an Demons.

@Neithan
Wofür brauchste den Hammer im 2. slot, oder benutzt den für Amok? Oo
Mehr dmg solltest du ja trotzdem mitm 1. slot machen (im falle dessen, dass du WW used), weils 2 Waffen sind.
BO hält ja recht lange, und das sind immerhin +6 lvl^^
Helm austauschen muss net sein imo.
 
amok+konze is der zweitslot

mit baranrs haste da nicht so viel physdam, dass es bei manaburnern reinhaut, und die 3-600 eledam sind für PI`s auch net berauschend

leben hat er ja und Bo hält atm 2-3 minuten, schrei ist ja noch net max ^^

btw zum merc

goldhaut hab ich drin weil die schön resis gibt und ich zu faul bin meine mules nach was besserem zu durchforsten ^^
hat ja auch so geklappt
 
@Lord-kasperl

Goil,einfach nur goiler Style,hört mal her vom Marse komm ich her.
Sieht man da eigentlich noch,wenn de vergiftet bist?
Himmlische Kombo,hm,auch auf hohen Lvln echt noch zu gebrauchen...

MfGg Marco

Edit1:mad2:neithan>jetzt wollt ich mir den Grim`s Psalm durchlesen und hab doch in dem Link glatt nur Gim`s gelesen,pöser Rechtschreibefehler.......
 
So, ich habe mal Eure Vorschläge aufgegriffen und meinen Wirbler upgedatet.
Boskiller sind alle raus, für die Ohrenkette kam ein Donergotts rein.
Die Pics habe ich im Muckithread noch nicht neu, die Änderungen sind aber eingebaut.
 
Ewron schrieb:
(...)
Afair haben sich zwar die Jawahs wiederum am Nec-Prollthread, dem ersten gesitteten seiner Art, orientiert, aber den kann ich nicht finden.
(...)

da muss ich aber widersprechen :ugly: die gallerie aus dem sp-forum gibts bereits seit 2006 und da gehts definitiv "gesittet" zu :p
(die war afaik auch BKs vorbild)
 
TheBonks schrieb:
So, ich habe mal Eure Vorschläge aufgegriffen und meinen Wirbler upgedatet.
Boskiller sind alle raus, für die Ohrenkette kam ein Donergotts rein.
Die Pics habe ich im Muckithread noch nicht neu, die Änderungen sind aber eingebaut.

Warum String raus und TG rein? TG hat eigentlich nur im WST seine Berechtigung, und selbst da ist der kein muss, ansonsten ist string>>>>tg.
 
ach menno, Du hast wohl immer was zu meckern :D
In Moment ziehe ich ihn durch einige Baalruns, da ist mir das sicherer.
Wenn er denn 96 ist, kommt der Gürtel wieder weg.
 
>>ach menno, Du hast wohl immer was zu meckern <<

Nicht immer aber ich geb mir Mühe^^

>>In Moment ziehe ich ihn durch einige Baalruns, da ist mir das sicherer.
Wenn er denn 96 ist, kommt der Gürtel wieder weg.<<

Wie gesagt, es ist kein muss. Gerade als WW hat man ja gut die Möglichkeit lange wirbler zu setzen und sich nebenbei wieder vollzuleechen. Riskanter ist dann nur die skelli/seelen kombi denn da funzt das natürlich mit dem leechen nicht. Gegen Wellen würde ich dann aber definitiv auf string wechseln.
 
Also flux die Mastery geändert (dank Pluggy) und seitdem ist es mein Lieblingschar.


Eieiei. Nicht ganz die feine Art. :P
Ansonsten ein netter Char. Viel Spaß damit noch.
 
Ich weiß, aber den Luxus der Stat- und Skilloptimierung gönne ich mir. ;-) Jetzt bräuchte ich es eigentlich nicht mehr, aber grade am Anfang ist selffound Nahkämpfer schon ziemlich happig. Ist dann schon toll wenn man sich dem was man findet anpassen kann.
 
ich find den Schreihalsbarb Großmaul vom Crazy Kenny total klasse :D genau sowas wollte ich mir auch mal bauen, hat aber mangels virtueller knete nie bis zur gewollten größe gereicht.

hab das damals mit dualspirit gemacht, ich kann dir das auch nur wärmstens empfehlen, kannst ja aufn +2bo 15 fc amulett umsteigen oder gar +2 barb um die restskills nochn bisl zu heben.

das mana von den spirits tut dem ziemlich gut :D dazu das fhr und und naja du weiß ja was spirit so kann, wenn man von der schnellen sorte is und auf coh eventuell verzichten kann is mit ner eni sogar cs möglich, wird aber in 8 ppl spielen zu ner unzumutbaren geduldsprobe für die partys, außerdem sollte man da noch amok anskillen gegen die phys immus.

naja war nur n vorschlag am rande, isn toller barb! :top:
 
wenn man von der schnellen sorte is und auf coh eventuell verzichten kann is mit ner eni sogar cs möglich

Ich fürchte Kenny wird sich bei der Beschaffung einer Eni schwer tun.
 
dann direkt ein anschlussvorschlag, ne viper und ab nach 200 fc! :D ...oder einfach n anderes amu zum bisherigen equip
 
Ich poste auch mal was hier rein, mit den vorgestellten Barbs hat es eigentlich rein garnichts zu tun, sondern mit der Formatierung.

Und zwar kann man im Camp und bei den SPlern den Vorstellungslink anklicken und kommt dann in ne Einzelansicht des Posts, gefällt mir ganz gut. Weil man dann durch minimieren bzw. verkleiner/vergrößern des Fensters nicht verrutscht und weil man sich dann wirklich den einen Char angucken kann ohne abgelenkt zu werden :)
 
SP ist eben elitärer. Weitaus elitärer.

Naja. Die Formatierung ist noch immer ziemlich dürftig. Vl. sollte das wer anderer als Ma übernehmen.
 
Ich hab meinen Barbar auch mal Vorgestellt...kommt mir nur so vor als ob noch was fehlt, was könnt ich noch reinamchen/verändern?

Ich hoffe Natürlich das ich alle Regeln Beherzigt habe wenn das nicht so ist seit klärt mich bitte auf das ich das schnell ändern kann.

Ich spiele meinen Barbar zwar schon lang, hab mich aber nie wirklich mit der Spiel-Mechanik auseinander gesetzt deswegen weiß ich nich so wirklich ob ich meinen barbar gut geskillt hab...hab ich vielleicht zu viel auf leben gesetzt?
und is die Ausrüstung so in Ordnung? Was könnte ich an den Items Verbessern?
Bitte viel Kritik :D

Eine Frage hab ich noch,...Wie lad ich die Bilder hoch das die direkt so groß sind?
 
Vielleicht etwas mehr Geschichte. Warum du ihn neu gemacht hattest und so. Warum du dich für die Waffen entschieden hast, warum für Frenzy. Ansonsten ganz nett :)
Große Bilder müssen garnicht sein. So verringert sich die Ladezeit und wer will kann sich Stats und Skills ansehen. Die Bilder vom barb sind ja gut geworden.

Ich persönlich finde es etwas zu viel Life, wenn es SC ist. Ich wäre bei 3k stehen geblieben und hätte den Rest in Str gesteckt.
 
Ich würd mal ganz schnell den ias calc anwerfen denn allzuschnell ist der nicht. Dracs würd ich auch kicken. Stattdessen LoH. Buls genauso. Dafür dann nen netten leecher mit stats. Gulli würd ich statt arre nehmen.
Welche charms nimmst du?
 
Geschichte hab ich schon was mehr geschrieben, kommt aber noch was.
Den netten Leecher mit stats versuch ich mir mal zu besorgen.

Welche charms nimmst du?

Hab ich nach getragen

Den ias calc werf ich noch im Laufe des Tages an.

Danke erstmal für eure Ratschläge! :D

Edith: Ich komm mit dem ias calc nich wirklich klar, wie funktioniert der? :confused:
Wenn ich Gulli nehm hab ich zu wenig Dex für die Bo Speere, was kann man da machen :motz:

Edith2: Hab nen Raren Ring
+115 Attack Rating
+resis 11
+5 lichtradius
+5% Bonus to Attack Rating
+38 leben
+14% Life leech
Is der ok?

Nich vergessen mich im Inhaltsverzeichnis zu erwähnen :p
 
Zurück
Oben