• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussionsthread] Chargalerie

Hallo erstmal,

zu den Barb BuenaVenture

Da frag ich mich einfach nur ?????? wieso diese Merc Items????

Söldner
Der Treue Gefährte meines Barbars ist ein Wüstensohn aus Akt2 namens Misan, der mit einer Macht-Aura ausgestattet ist.
Ausrüstung
Helm: Runenwort 'Traum' in einer Korona (Da muss ich noch was besseres ranholen)
Rüstung: Runenwort 'Verrat' in einer Archon-Plattenrüstung
Waffe: Runenwort 'Verdammnis' in einem Riesendrescher


Sehe keinerlei LL und CB auf denn items.
(Wie überlebt der Merc???? )

Wieso DreamHelm bringt nenn Akt2Merc ja nunmal garnienix würde sagen da muss was mit LL oder Cb her (wenn man ll über waffe bekommt.)
Daselbe wozu Doom???

Würde Merc mal so ausstatten:

Gulli +sockeln was fehlt (Resis ias ed oder whatever..)
Verrat ok
Schnitters

oder Variante2

Andys Face/Tal Maske
Verrat
Gehorsam

ist atm weitaus effetkiver.

Mfg und thx
 
@Buena
Ja, der Merc ist verkorkst ohne ende. Ich hab schone viele Runenverschwendungen gesehen aber das ist schon nen starkes Stück.

Charms gefallen mir auch ganz und garnet. Was sollen die ganzen skiller? Da gehört max/ar rein, life als @ ist auch net verkehrt.

Spielst du SP? 14%ll ist doch auf nen ring garnet mehr möglich wenn mich net alles täuscht.

Schau mal in die Frenzyspeed erklärung von b.haart zwecks ias. Wobei dual schäfer sone sache ist, würde da eher lash/schäfer nehmen.


>>Nich vergessen mich im Inhaltsverzeichnis zu erwähnen <<

Das trag ich schon nach wenns nen wieder nen paar sind, keine sorge.
 
ich hätte wohl für amok kein BOTD gewählt sondern ehr was einfachesd wien ribcracker,windhammer oder so.. kommt auch locker durch, falls denn der einhandschadne net ausreichen sollte
 
Bei Buenas Barbar kommt mir der Botd seeehr merkwürdiog vor:
Perfekte stats und Schaden 200 Sowas kenne ich beim Botd nicht. Oder ist das ein Selfmade Botd?
 
Ganz perfekt ist das Ding leider nicht, es fehlen nochmal 15 ED, wegen Superior und so. Ausserdem +3 AR :D

Nebenbei, egal wie ich es rechne, auf 193 Str Req komme ich nie, entweder auf 192,4 oder 194,4. Da Diablo aber eigentlich die Nachkommastellen abschneidet, sieht das komisch aus.
 
Die Stärkeanforderung ist schon richtig. Hier ist noch ein Bild von einen (echten) Botd http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=535376, da hat Blizzard wohl seine eigene Formel

Mich wundert dieses Schaden 200, woher das plötzlich kommt. Wegen Merc und all das wurde ja schon geklärt
 
Hallo erstmal,

kommt nur mir das so billig vor dieser Guide von Der_Metatron "Das Wirbeltier"

2Zeilen + 2Bilder=Fertig


ist sowas konform???

Wenn ja dann kann ich ca. 20-30Vorstellungen bringen.

Ach ja ausserdem hat der zuviel life zuwenig str,
keinerlei Skillung angegeben, zunweig AR,viel zu wenig dmg (selbest für IKler meiner hat atm 6k mit merc 7,5-8,0k dmg) und schaut einfach nur xtrem billig aus.

Ausserdem Wozu BO skiller??? Max/Ar/dmg ist weitaus besser.

Mfg und thx
 
Find ich auch arg wenig. Und verkorkst isser auch, das sehe ich ebenso. Nichts was man hier vorstellen müsste. Ich lösch das, lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen, Der_Metatron, schau was man besser machen kann und dann kannste ja nochmal richtig vorstellen. Kannst ja auch nen Thread hier aufmachen und Fragen, so isses ja nicht.
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

kommt nur mir das so billig vor dieser Guide von Der_Metatron "Das Wirbeltier"

2Zeilen + 2Bilder=Fertig


ist sowas konform???

Wenn ja dann kann ich ca. 20-30Vorstellungen bringen.

Ach ja ausserdem hat der zuviel life zuwenig str,
keinerlei Skillung angegeben, zunweig AR,viel zu wenig dmg (selbest für IKler meiner hat atm 6k mit merc 7,5-8,0k dmg) und schaut einfach nur xtrem billig aus.

Ausserdem Wozu BO skiller??? Max/Ar/dmg ist weitaus besser.

Mfg und thx

das will ich aber mal sehen! ik'ler mit 6k dmg.
stell ihn mal vor.
 
Dann schau direkt mal ins Barbvorstellungsteil rein da ist ein solcher IKler dort aber pssst ist gayheim.

Mfg und thx
 
so ganz stimmt das aber wirklich auch nit, der ik barb da hat nur 5,5 k ww so ca.^^

da geht aber noch mehr, der is ja pvp wenn ich das richtig gelesen habe(überraschungsvorteil, nen telender ik barb xD)

aber das is schon utopie an eq , bzw inventar , nen normaler ik kommt nit auf so werte, und da muss man auch bedenken,da is auch viel eledmg bei, also der reinphyische is geringer
 
7K gehen, so einen hat ich selber. Das steht hier aber nicht zur Diskussion ob sowas möglich ist oder nicht. Das kann man sich ja nun ganz leicht ausrechnen. Thema beendet.
 
Zum Schreihals von r4n4:

Warum BO maximal ausgebaut aber eine Synergie noch nicht? :read:

Schaden kannst du nur über Skills holen, Leben/Mana auch über Stats, Sockelungen und SCs.
 
Mana kann man nie genug haben, Dmg mache ich aber eigentlich schon genug ;)
Und traden ist so mühsam :>

LG
r4n4
 
Schaden kann man auch nie genug haben!!!111drölf

Außerdem hätt ich ein bisschen mehr Vita gestattet, damit du mehr Life als Mana hast. So wird man manchmal mit Bloodmana verflucht, was ziemlich lästig ist. Aber ansonsten netter Char (auch wenn mir die Eni überhaupt gar nicht gefällt ;))

Eigentlich wollte ich ja meinen Shouter auch mal vorstellen, aber ich glaub das lass ich sein, wär sowieso zu 95% der selbe Char (anderer Helm, andere Rüstung)
 
Anderer Helm und Rüssi macht doch ne Menge aus!
Die Eni habe ich genommen, weil der Barb einfach am geilsten beim Telen aussieht :D
Bloodmana passt schon... auch wenn ich noch mindestens 2x WC 3xLife Skiller eingeplant hatte, evtl haue ich mir doch noch ein paar 20er ins Inv...
Und nen Schaden hat mein Barb eh schon.

LG
r4n4
 
Eine Frage zu deinem Schreihals, warum hast du eigentlich soviel Energie gestattet. Ich mein 1 Mana pro Energie is ja nicht soooo viel :-/ Würd bei nem Shouter nicht Vita-only gehen?
 
Würde gehen, ja, aber Mana ist beim Shouter einfach geiler! :D

Bei 200 Punkten nur 200 Mana, joa, net soviel, aber mit %aler Erhöhung wird da ganz fix nen angenehmer Wert raus ;)
Außerdem hat man als Barb eher Mana- als Lebenprobleme,Stichwort BO^^
 
Zurück
Oben