oh man, ich bepisse mich vor lachen
@edelstoff du erfüllst mal wieder das volle cliché des loddies : du hastkeine ahnung wovon du redest.
so ziemlich jeder d2c zocker hat lod sogar drauf da man ohne 800x600 auflösung (jo, die hat man bei d2c only nicht) gar ned vernünftig zocken kann.
der reiz den d2c ausmacht is, dass nicht jeder spasti mit dem gleichen zeug rumläuft da es keine "godly " runewords / uniqs / sets gibt, in d2c sind 90% aller sets / unics einfach SCHROTT, unbrauchbar, dh man sucht sich gute rares, jeder player is anders angezogen und zum thema angst vor baal kann ich nur lachen. setz nen d2c-ler nach lod, der rockts weg, ohne sonen kinderkram wie charms juwelen etc , aber setz mal nen lod-ler nach d2c, der verreckt grausamst,... (ja ich weiss über einen kamm geschert, aber die mehrheit is so, lod hat so viel überpowerte items dass der grösste vollidiot damit rulen kann)
Es hat nix mit angst zu tun, es hat was mit frust zu tun, ich denke die meisten D2c-ler sind am anfang nach lod mitgegangen und frustriert von dem gefickten pvp einheitsbrei wieder nach d2c zurückgekommen, so gings jedenfalls mir + gesamtem freundeskreis.
das mit von unserer spielweise abweichen ist auch schwachsinn. es is nur erweisen dass man für hc mehr skill braucht als für sc, und für d2c mehr als für lod.
da uns die lodder stressen und unser geliebtes d2c für sone scheisse missbrauchen, können wir allein aus stolz nicht auf uns sitzen lassen
so wie man innen wald reinbrüllt, so schallts eben wieder raus...
is halt auchn grosses verständnis problem...
die meisten d2c spieler kennen lod, aber die anzahl an lod spielern die d2c kennen is wohl wesentlich geringer...
@wir sind kinder :
lies mal deine schwachsinnigen fragen durch, sowas finde ich total kindisch deine argumentation ist total fürn arsch
die "überheblichen kinder" (zb Mean) haben so ein gesammeltes d2 wissen, das du in deinem ganzen leben wohl nie haben wirst, wär also mal sehr vorsichtig mit wem du dich hier anlegst.
"mfg" Crusty