• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanart2_Ryumaou

Danke dir für deine Hilfestellung.
Beim Stormer gefiel mir das mürbe wirkende Gesicht gut in Verbindung mit der Kälte aber wenn du das anders siehst, dann wars wohl doch nicht so gut.

Die Bilder aus deiner Quelle gefallen mir alle sehr gut (vor allem die Landschaften und das Licht in den anderen Galerien).

Ich versuche mal, das Aussehen der Figuren interessanter zu gestalten.
 
Das Gesicht von den Stormer ist schon gut getroffen, aber seine Pose wirkt zu lapidar.

Die Bilder in dem Link sind auch von jemandem, der damit sein Geld verdient.
 
Ja, da geb ich dir allerdings Recht.

Ich mach trotz des Unterschieds in der Qualität weiter, der stirbt ja bestimmt früher als ich xD

oben gehst auch weiter
 
smiter10.jpg
 
Oh yeah.
Shake that booty.

Ich liebe das Troll-Grinsen des Schamanen im Hintergrund :D

lg
faxi
 
Sieht gut aus.

Das Szepter unf der linke Unterarm sind allerdings zu klein.
 
Ok, das soll ein normaler Arm sein, also hast du Recht :D
Hier hab ich mal ein wenig Fischaugeeffekt von acdsee benutzt:
haii.jpg
 
Sieht ein wenig wie das Opernhaus in Sydney aus.

Oder ich bin einfach müde.

Aber es regt zum Nachdenken an :D

lg
faxi
 
babb.jpg

Als Nächstes kommt wieder ein ''richtiges Bild''.
 
#87: Sieht aus wie ein Schwimmer auf hoher See, der einen Hai antrifft.

#89: Die Pose kommt mir ein Bisschen sehr verdreht vor, aber mach mal weiter...
*gespannt sei*
 
boboi.jpg

''Inspiriert'' vom heutigen Abendhimmel :angel: Das Bild ist aber noch nicht fertig.
 
psyck.jpg

Ich bin ein bischen besoffen aber die Idee mit den Äpfeln ist von meinem Schwager.
 
Auch leicht besoffen zeichnets du noch gut ;)

lg
faxi

PS: Oh yeah, Pic Up
 
''Inspiriert'' vom heutigen Abendhimmel :angel: Das Bild ist aber noch nicht fertig.

Ich flehe dich an.
ICH FLEHE DICH AN.
Bitte, setze dieses Bild ein wenig weiter um, lass dir ein paar kleine Szenen auf dem Feld einfallen und es wird ein Meisterwerk.

Ansonsten: Top, Kunst halt.
 
Ist eigentlich kein ''Update'' wert aber zeigt meiner Meinung ganz gut, was für einfache Tricks es gibt. Die hellen Außenlinien müssen natürlich sauberer und zarter sein, um gut auszusehen (das Bild ist auch am späten Abend des 17. Januars entstanden :D)
bneuobo2.jpg

Danke euch!
 
Zuerst:
Oh, eine Schlachtlinie.
Dann;
Oh, Gräser.
Und dann:
Warum schneits denn draußen?

lg
faxi

:top:

Nur wäre es größer, besser.
 
Moin moin, SP&Fanart :>
Ich schaue auch regelmäßig hier rein, und Deine Sachen gefallen mir in der Regel ziemlich gut. Kommt irgendwie eine Menge Kraft und Schwung rüber.
Viel Spaß beim Weitermachen wünscht
Reeba :hy:
 
Ja hi, ich hatte sicher schon besseres aber hier ist ein Neues (farblich ists einfach zu eintönig...).
Der Grund, weshalb ich keinen Nachschub mehr liefere, ist, dass ich ab morgen in der 4. Woche als Glasabpacker³ bei einem Duschkabinenhersteller angestellt bin und die Arbeit mich anstrengt (scheiß Schinderdschungel).

teuu.jpg
 
Zurück
Oben