• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Berserker

also ich hab da keine Probleme eigentlich. Merc is nur zum Schaden steigern da. Selbst in 8ppl Spielen in Hell fallen die mit durchschnittlich 2 Schlägen, daher sind die schnell weg. Wenn ne Horde kommt 1x stunnen und bis die wieder wach wären sind sie tot...

Große Horden von 10+ werden mit Grim Ward zerstreut ;)
 
Stimmt, das mit den Magieimmunen Monstern werde ich noch hinzufügen, die vielen mir nicht so ganz ein. Ich erinnere mich noch, wie ich den dunklen Vorfahren umlegen wollte und es nicht mit Amok ging.

Söldner werde ich nochmal hinzufügen, Ehre auch, obwol ich davon nicht viel halte. Nen IK Hammer kriegt man hinterhergeschmissen und der is um längen besser...
 
kleine auflistung aller magieimmunen monster:
Heulbestie
Waechter
Vernichter
Horadrim Vorfahr
Entwirrer
Pestbringer

50% magieresistenz:
alle gespenster
entweihter krieger
mfg

Ciao
Seisset
 
Also nicht weiter wichtig ... ;)

Waechter
Vernichter
Horadrim Vorfahr
Entwirrer

Das sind die Akt2-Mumien. Da sollte man dann einfach mit Konzentrieren draufschlagen dann gehen die auch kaputt.

Pestbringer

Nun gut die Zombies die in der Vergessenen Stadt rumrennen. Ich denke auch Konzentrieren oder einfach drumherumrennen die sind eh lahm und man muss ja nur hin zu den Schlangen.

Heulbestie

Da bin ich überfragt was das ist...

50% magieresistenz:

Ok 50% ist zu verkraften, wenn man bedenkt das sie nebenbei noch 50% PI sind sollte man definitiv nicht umschalten ;)
 
heulbestien sind die yeti abkoemlinge in den alten tempeln von kurast... die die so aussehen wie mein pic, aber nur in nem haesslichen orange/lila (haben sich wohl den spinnenmagiern und fuersten da unten angeschlossen :clown: )
Die 50% resistenten soll man auch so mit amok bekaempfen... die gespenster sin ja PI :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Akt4 Mumien? Du meinst wohl Akt3.
Heulbestien sind wie bereits angesprochen diese Dinger in den Tempeln. Sehen aus wie die Gargantuan Beasts aus Akt 1 und sind so orange-rötlich.

Was anderes als Konze bleibt dir eh net für die MI's... AUßer ne nette Party :)
 
Ich hab mal schnell editiert ;)

Was ich noch erwähnen wollte: Konzentrieren find ich echt sau nützlich. Ich hab ja normal noch komplett ohne WC (nee nicht Toilette sondern WarCry) gespielt und ich hab besonders bei Lister immer gerne auf Konzentrieren umgeschaltet weil die mit Amok zu gerne meinen Angriff unterbrochen haben. Also immer wenn man eingekesselt wird und WC noch nicht besonders hochgezogen hat einfach Konzentrieren einschalten :)
 
es ist nur die Frage, was man spielen will.. nen reinen Bersi oder nen Mischling.
Ich finde grad Amok und Konz passen überhaupt net zusammen und gg Lister hilft etwas WC, dann BC und losknüppeln. Hauptsache manhält sich immer etwas am Rand auf.
 
Naja ich spiele meine Chars bis ich keinen Bock mehr auf sie habe, das ist dann so irgendwo zwischen 80-90...

Ansonsten gibts viele leicht erhältliche Exceptional Cruels
und Uniques die besser für den Übergang taugen. Besonders ab 31 gibt es den Rippenbrecher
:eek:

Mal schaun vielleicht erweitere ich das demnächst noch.
 
Zurück
Oben