• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

nope falsch :p

die assa kann auch 2 waffen tragen
 
-.- ihr wisst genau was ich meine ;)

ne assa kann mit 2 klauen nur 6 fals sockeln, der barb doppelt so viel :eek:

mfg zumta
 
Iron Fighter schrieb:
Der ist wahrlich der stärkste Char :) Werde ihn mal den ganzen Ober-1337-rulOrn im B.net vorstellen ;) Vielleicht wird der ja mal Mainstream :eek:

Stell dir vor nen paar Kiddies lesen den Guide und bauen sich den nach (wobei es bissl teuer würde (30str 3s Tiara)) und stellt den im B.Net vor und nen paar machen den nach :D , eher unrealistisch , aber sowas trau ich dem B.net zu :eek:
 
Ich halte den sogar für spielbar, wenn die Craft-Attribute stimmig sind.
 
Ja halt Waffe muss stimmen.
Nix mit Kristallschwert und 6 Fal oder so.
GF tut es auch. Dex sollte man irgendwie auch zusammebekommen.
Gibt auch wieder gut Str imho.
Oder nen schöner Hammer. (Dual Schaefer, keine Str, dafür keine Dex Req)

Aber 1000 Str sind schonmal 1000 bzw im Fall von Hämmern 1100 ED.
Klar geht das. Das ED von der Skillung bekommt man ja auch.
Man verzichtet halt (wenns nicht uaf der Waffe ist) auf CB, DS ... bla (nja ggf auf Craftgloves, Steals ...) Oder man spart am Tiara was eh net gerade häufig ist und nimmt nen Gulli und gut (gibt auch wieder Str)
 
Edit: Mir fällt auf, dass ich richtige scheiße geschrieben hab :rolleyes:
 
du hast NICHTS kapiert , omfg :rolleyes: .

kann man diesen user nicht irgendwie bannen? der nervt hier schon ewig . grund: akute dummheit .
 
@iDGames: Schön, dass du deinen Proll-Dupe-Char hier mal reingestellt hast. Hat zwar mit dem Thema gar nix zu tun und will auch keiner wissen, aber trotzdem nett. :rolleyes:

@RCA: nene, ich meinte schon spielbar genau mit der Ausrüstung, natürlich kein kristallschwert, aber auch kein Großvater, sondern irgendeine Waffe mit 6 FAL-Runen, z.B. einen Kriegsdorn (bzw. zwei davon) oder eine Bersi. Müsste man mal gucken, wieviel IAS noch drin sind, eventuell kommt man mit den Items nicht auf genug Speed mit der Bersi.

Schaden sollte der jedenfalls genug machen, um durchzukommen. Nur gegen PI hat er mächtige Probleme, aber gegen einen netten Zweitslot hat sicher keiner was einzuwenden.
 
Verstehe ich jetzt richtig, dass ihr den Guide in Realität umsetzen ollt und tatsächlich so einen Barb versucht zu bauen? Das wäre ja'n absolut obergeiler Barb :D Wenn man den auf 99 bringt und hier reinstellt, wäre das Geilste :D
 
kriegsdorn kommt mit ww auf 6fps (4,1 attacks / sek)
beserkeraxt auf 8 fps (3,1 attacks/sek)
kollosklinge auch 8fps

mfg zumta
 
ICEMAN666 schrieb:
du hast NICHTS kapiert , omfg :rolleyes: .

kann man diesen user nicht irgendwie bannen? der nervt hier schon ewig . grund: akute dummheit .


Ich kann dir da nur zustimmen...

Kann man in net irgendwo in den Forenregeln sowas einfügen wie "Extrem dummes Verhalten zusammen mit Dupeprahlen führt zu 3 Verwarnungen, also zu einem sofortigen ban"

@Spielbar machen: warum WW? Frenzy dürft doch viel eher gehen. Egal, ich glaub ich fall tot um wenn ich so einen mal im Baalrun sehe :lol:
 
Endgeil, auch wenn der Char lange nicht so stark ist, wie der von iDGames. :lol:
 
Dafür nutzt er deutlich mehr Runen als der Rul0r.

Ich glaub, rein style-mäßig muss es eigentlich ein Frenzy sein. Sonst sieht man ja die Muskeln nicht :D

Aber den realisieren scheitert vermutlich an den Items. Da sind einige Sachen vorausgesetzt, an die man so leicht nicht rankommt.
 
jetzt versuchen die wirklich aus dem fun-thread nen barb zu bauen:read:

ne, dann lieber ne dex-only bowie, die ist dann vielleicht nicht die stärkste, aber immerhin die geschickteste (kommt's mir jetzt bloß nicht mit berechnungen, dass barbs mit 2*6ko schwertern, etc, viel geschickter sind:D).

@idgames: da fehlt noch das maras und das rosa röckchen auf dem barb, damit er wirklich leet wird:rolleyes:
 
ewron schrieb:
ne, dann lieber ne dex-only bowie, die ist dann vielleicht nicht die stärkste, aber immerhin die geschickteste (kommt's mir jetzt bloß nicht mit berechnungen, dass barbs mit 2*6ko schwertern, etc, viel geschickter sind:D).

Barbs sind sowohl die stärksten, die geschicktesten als auch die Vitalsten Chars, und sonderlich intelligent (Mana) sind sie nicht :p
 
doch doch doch, der barb ist auch der geschickteste und der vitalste und der energiereichste :p
 
Zurück
Oben