• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

Ich würde/habe DS als erstes gemaxt. Der einfache Grund liegt auf der Hand. Ich habe einen riesen Radius beim Sprengen.

Feuerimmune kriegst mit den Blitzen, dem Körperschaden von DS und Zuhauen/Schlagen

PI's bekommst du mit den Blitzen und dem Feuerschaden (der höher ist als die Blitze) von DS.

Monster die tatsächlich PI und FI sind, kriegt man zur Not auch mit DS-Blitzschaden. Aber bis dahin ist man hell und hat auch schon einige Punkte in LS gesteckt.

Du hast ja:

CS 1, TS 20, DT 20, DTalon 1, DF 1, DC 1 = 44
im Idealfall alle Schadows bis auf Fade/Venom auf 1 = 8

= lvl 41 ? (incl. der Hellquests, die man dann sicher noch nicht gemacht hat

Bleiben also genug Punkte um DS und LS zu maxen.
 
frag ich direkt mal nach

welche stun-effekte wirken eigendlich auf die kicks ?
also ich mein sowas wie blend target , monster free , ect.

weil atm hab ich aufem schild blend target und von der armor her monsterflee.
und dauernt rennen die monster weg , obwohl doch blenden das übercasten sollte ...

ist echt nervig :motz:

/E nebenbei : waswäreden mit dunkelsichthelm als lowcost-helm ?
 
Sehr schöner Guide auch wenn das Lob etwas spät kommt -,-,schön übersichtlich einfach nur klasse :top:
 
Meine Frage dazu ist: Ist die kleine Kampfsau auch nach Patch 1.11b spielbar? Zu 1.10 Zeiten habe ich sie geliebt :kiss: aber ist sie heute noch gut genug? Wie Itemabhängig ist sie? Sehr schwer zu spielen oder kann ich als Re-Einsteiger damit schon loslegen? ^^

Aber mal ein Top Guide der sich vorallem flüßig liest. Respekt :top:
 
In 1.11 hat sich ausser ein paar bugs und das neue Quest nichts geändert. "Die Kleine" ist jetzt sogar noch beliebter weil sie in Übertrist sehr gut abgeht.
 
1. Dtail != Dtalon

2. Dieser Guide ist für eine Dtailer.

3. Dtail ist nicht gut für Übertristram geeignet.

4. Beide benötigen einen gewissen Grundstock an Items. Ganz ohne Items diese anzufangen halte ich für gewagt. Mach dir erstmal ne 0815 Trapper, besorg ein paar Items und dann gehts richtig los.

5. An spielbarkeit hat sich genau gar nichts geändert. Also ja.
 
Da Supagoof lebt auch noch. :huhu:

Ich hab echt 0 Ahnung von 1.11 a oder b oder wie auch immer. Sry, aber die AW bleib ich schuldig. :(
 
HURRA! ein riesendickes superduperueberlob!

ich liebe dich fuer diesen guide, da ich immernoch meiner 1.09er
kicksin hinterhertrauere und ich mich seitdem nicht mehr an
eine gewagt hab...
dieser guide beweist mir, dass die kicksin lebt und das ist ja mal
mit abstand das geilste was ich in den letzten monaten gehört hab. :)

hab nur noch ne kleine frage:

was ist mit ner nat claw? ich mein wegen def ingnore, zum chargen
oder so. ( komm mir richtig noobish vor o_O )

nochmals vielen dank ( die lob wiederholung von oben spar ich mir, um
dir das rotwerden zu sparen ;) )

gruss,
gullu
 
Bartucs sind schneller, haben mehr Schaden, Leech onboard, +Skills (=Dämätsch) und sind auch noch uppbar und (iirc) erheblich weniger selten + teuer.

CtH dürfte (genügend Dex vorausgesetzt + paar AR-Charms) nicht das große Problem sein.
 
hi,

Ich hab eine kleine Kicksin, sie ist atm lvl 43 und a1 Alp. Geht ganz gut:).

Skillung sollte wie folgt aussehen:
Kampfkünste:
DT - max
TS - max
Zur Bekämpfung von PI's Donnerklauen (auch max.) und die Synergie Phoenix-Schlag (auch mögl. max.). Hab ich noch nie getestet, klingt aber soweit gut..
In die übrigen Skills je 1

Atm bin ich dabei DT und TS zu maxen, sonst überall 1.

Fallen:
Nix.

Schatten-Diszipline:
Bis jetzt je 1 ausser MB, welches noch nicht geskillt ist (mal schauen ob's ohne ginge).
In den Schattenmeister vllt etwas mehr als 1 Pkt, ich sollte jedoch etwa +10 Skills erreichen, würde dies auch ausreichen? Ich könnte ja dann noch in Venom einige Punkte investieren.

Ausrüstung:
Harle od. rare Reif
Maras
Raven + Leech-Ring
(upped) Bartucs
Rare Schild mit 30/20, prisma und 2 Sox (kommen dann zwei +3/-5 Feuer-Facetten rein)
Craftet Hanschuhe mit +2 Kampfkünste
Verdungos
Schattentänzer
Forti

Im 2. Slot Tiamats + Klauen d. Feuerechsen -> PI-Bekämpfung mit Donnerklauen. Oder bringt Tiamats nichts?

Ich hab sie mir wie folgt vorgestellt: base life, soviel str wie nötig - Rest in dex. Mit Forti sollte ich ja auch auf ok life kommen. Soweit ich gesehen habe ist Forti nicht das Optimum, aber es sollte gehen (Ich kann dadurch sparen beim life statten und sie gibt min. 25 prisma, die 300%ed sollten ja sicherlich etwas mehr dmg bringen).

Im Inventar 5 Kampfkunst-Skiller mit Life und Torch.
Ev. noch kleine Resi-Zauber, oder würden hier Zauber mit Elementarschaden mehr Sinn machen, Zauber mit Max/AR bringen's ja nicht so?

Das mit den 2 Facetten halte ich für eine gute Idee, sollte ja den Feuer-Schaden noch etwas helfen. Oder:angel:? In den Hut auch eine Facette, oder gäbe es besseres? (Ideen, was man am besten in die Klaue sockeln könnte?)

Geht das so, oder gibt es derbe Schnitzer zu korrigieren?
Ist meine erste Kicksin seit 1.09:).

:hy: asta
 
also ich würd sagen das ist von der skillung her auf jeden fall okay.
von der ausrüstung her setzte ich persönlich immernoch auf ik handschuhe und gürtel. und da du ja sowieso schon nen schild benutzt ( wo ein storm eventuell
auch besser wär), kannste denk ich auch auf verdungo verzichten. und den stärke/dex bonus von ik combo mitnehmen.

aber das is ja immer ansichtssache, hab auch das ganze inventar mit skillern vollgestopft ^^ ( is eher ne dmg. protz assa :D )

grüsse
 
Also ich finde tail+phoenix schlag mmer cool....im notfall hat man auch immer ein anderes element und man hat ja auch kickschaden...
Tail ist doch eigentlich ehh viel besser als talon...
Also hatte ne 50er oder so und die war auf tail+tigerschlag...naja ist mir erst später eingefallen das phoenix warscheinlich besser wäre

Netter guide
:hy: thrall13
 
hi,

Phönix-Schalg werde ich wohl nur als Synergie nehmen, da es die Gegner durch DT ja etwas weggekickt werden und der Meteor (oder was noch) dann leider nicht mehr optimal trifft. Meine PI-Bekämpfung sollte Donnerklauen werden (also Blitz-Schaden).

:hy:
 
Naja aber wenn man 3aufgeladen hat kommt ne orb...bei 2 kettenblitz und bei 1meteoer....und das ist ja bei tail unsinnig da es ehh feuer dmg macht^^

/€ Geiles pic!!!!!!:eek:
/€² hatte ein pic up ich mein diesen vampir da^^
 
vom phönix bin ich besonders bei der orb sehr enttäuscht. die war in 1.09 einfach
effektiver. der kettenblitz macht mit donnerklauen nen passablen blitzbonus.
und den meteor kann man, wie schon oft genannt eh knicken, da 1. feuer und 2. wegstossung.
was aber einfach lustig ausschaut is wenn man tigerschlag, donnerklauen und phönix auf einmal auslöst ^^

@Thrall13 welches pic???
 
:hy:

Also die Skills passen ansich. Ich hab bei meinen Kicksins aber auch lieber Cot als Phx verwendet. Man könnte natürlich noch 1 Punkt in DS setzen - das erhöht den Killspeed deutlich, aber es gibt halt viele die eine Assa ohne irgendwelche Fallen spielen wollen (verständlich ;)).

So nun zu der Ausrüstung:
Ich empfehle dir nen +2 Assa Reif mit Stats, Resi, etc. (mit 2 Sockeln wäre es natürlich perfekt, die füllen wir dann mit Facetten). Viel teurer als eine Harle sollte so ein Reif auch nicht sein. :)

Maras passt eigentlich. Außer du hast ein besseres Rare bzw Crafted Amulett.


Wenn ich C/S gespielt habe, habe ich immer gerne ein Storm genommen um das nötige DR zu bekommen (Fade ist pfui! :D).

Als Handschuhe hab ich immer +3Kampfkünste/20Dex Handschuhe genommen - ist halt eine sehr offensive Variante.

Als Gurt hab ich meist TG genommen, weil ich dank Storm kein DR mehr gebraucht habe und die Stats von TG doch sehr brauchbar sind. (vor allem gegen Souls)

Schattentänzer sind recht praktisch, da sie viele Stats aufweisen. Jedoch sind upped Gores auch recht praktisch wenn man vor Endbossen o.ä. steht - auch das bisschen CB macht sich bemerkbar. Glaubensfrage! ^^

Forti finde ich nicht so toll. Würde da eher eine Coh nehmen, wenn man sichs leisten kann. :)

Das Inventar hab ich meist mit Kampfskillern mit Leben gefüllt, da die noch nie sonderlich teuer waren und ich dadurch mit Base-Life spielen konnte. (und das war noch vor der Torch :eek: ^^)

Resi Charms hab ich eigentlich fast nie gebraucht, da die oben genannten Items schon genug Resistenzen haben. Skiller > all ^^

gz
-AA-
 
Was ist den DS?
Ist es besser mit talon+phoenix oder mit tail+phoenix zu spielen?
Und venom sollte man doch bei jedem sbuild 1 drin haben oder?
 
Thrall13 schrieb:
Was ist den DS?
Ist es besser mit talon+phoenix oder mit tail+phoenix zu spielen?
Und venom sollte man doch bei jedem sbuild 1 drin haben oder?
Hast du den Guide gelesen? Darin sollten alle deine Fragen beantwortet werden. :rolleyes:

Und warum braucht man in jedem Build Venom?! :wand:
 
Zurück
Oben