• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

dex erhöht den schaden etwas weniger als str. ich gebe dir trotzdem recht, angesichts der ed-werte von ts, was sind da schon 200str mehr oder weniger? 200dex hingegen geben einen ernormen ar-bonus, vor allem bei charge-nutzenden chars finde ich eine sehr hohe trefferchance angenehm für den spielfluss.
 
Könnte sein das Merc seine Machtaura an hatte, sonst war keine Aurageber dabei.
Ench vom Dämonenglied, damit die Angriffsrate besser wird.
Gifteifer aus, 100Gift von einem SC reichen mir..vergess immer das nachcasten^^
Ein Skillschrein wurde genutzt *fg*
Das es mit aufgeladenen Skill ist, muss man ja nicht extra erwähnen^^.
Die hohe Str kommt vom ehemaligen 2.Slot, äth 2Handwaffe für Klingenwut.
Gespielt wurde nur mit Speed..ist das was ich besonders an den Asn mag ;)

Eben mal versucht ein neues Bild zu schiessen, aber entweder ich war zu lange weg und mein acc ist buged..90Tage sind afair noch nicht weg...wenn auch ne Weile inaktiv.
Oder Bnet spinnt etwas..komm in kein Spiel rein?
Versuchs die Woche nochmal ohne alles und mit normaler Spielausrüstung (eher devensiv und etwas weniger damn)

Hab seit Ladderstart an der Asn gebaut, bekommt später noch paar nonlader Items aus 1.09 von einer Uraltsin.
Sowas wie der +2Reif /30str/20dex/20allres oder +2Amu/24str/19dex/17allres(40feuer) bzw leech/str/dex Ringe usw findet man nicht so schnell.
Dürfte auch der Grund sein warum der Schaden etwas Unterschiedlich ausschaut, ~170statts und 1-2Skills mehr machen viel aus.


Spielt Thrall13 in irgendeinen Mod oder gabs nen neuen Patch?


lg Hydro
 
mh...

Was ist, wenn man eine Waffe hat wie (siehe meinen thread) ? Da liegt der physische Schaden quasi doppelt so hoch wie der von Bartucs! Ist das ED wirklich so zweitrangig das es bartucs aufgrund der Stats/Skills unterlegen wäre?
 
Die Kicksin braucht den Klauen-Schaden eigentlich nur um vor dem Kick schon zu leechen. Sonst ist es total nebensächlich, da die Assa ja tritt und daher Klauen-Schaden irrelavant ist.

gz
-AA-
 
in bezug auf hc könntest du vllt noch erwähnen, dass es gerade auf alp mal vorkommen kann, dass man einen fireenchanted aus versehen mit wegkickt und dann an der fe stirbt.
in alp sind ja noch längst nicht alle fireenchanted auch immun. :)
 
Gratz zu dem Guide!

Ich muss sagen echt :top:! Habe zwar gerade erst angefangen mit der Kickse, aber es macht jetzt schon Spaß die Gegner mit 120 dmg wegzubashen :D.
Kann mir vorstellen, dass die später richtig abgeht, wenn ich das hier mit 50k dmg und mehr lese..... :eek:
Aua sag ich da nur ^^

naja bin dann mal weg
mfG grawler
 
Naja, ich würde ihn heute nicht mehr in jedem Punkt unterschrieben. :) Da sich einige Fakten geändert haben bzw. schon immer so waren, man das aber damals nicht wusste. :)

Was willst du denn genau erreichen/spielen?

Die Kickse, die in den Baalruns dabei war, hatte lediglich nen Schaden von 25k maxdam, was nahe an der Grenze der Spielbarkeit liegt. Das liegt zum einen daran, das ich noch zu wenig Resis habe. Hab noch keine Um gefunden um meine Resis zu maximieren. Vielleicht knall ich auch ne RAL in die Harle, da mir eigentlich nur FResis fehlen. Der weitere Punkt sind die Schuhe, ich habe nicht die Runen um Blutreiter aufzuwerten. Daher spiele ich mit den Schuhen unter Myrmidions, da ich solche noch nicht gefunden habe. Weiterhin fehlt mir noch LH, spiele ATM mit Rauch um die Resis zusammen zu bekommen. Keine Skiller, keinen Anni, keinen Torch. Das war im übrigen die Hybridvariante, die sich wohl für Baals am meisten eignet.

Da geht noch was und nicht nur nen bischen.
 
:top: Guide.
Hab eine kurze bzw kleine Frage: gegen FeuerIm und PhysischImunne, den Chargskill Donnerklaunen maxen, Phönixschlag anskillen und dann umhauen, oder SchattenmeisterIn maxen und zuschaun wie sie die umhaut, oder ist sie alleine zu schle... schwach?
Die Frage, dex oder str ausbauen kann mir keine eindeutig beantworten oder? stk mehr Schaden, dex mehr Treffer, aber weniger Schaden...
 
Schattenmeister kann nix. Lieber Donnerklauen, und mit DENEN aufladen.

Statte einfach so viel Dex, dass du zu ca. 80, 85% triffst, oder was dir halt angenehm ist...

Und war Dex nicht = STR bei Klauen?

Simon
 
Ich finde allgemein alles sehr Gelungen und die Zeit die du aufgewendet hast, haben sich gelohnt!!!! Sehr schön

Grüß Sneaky:top: :top: :top:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Schattenmeister kann nix. Lieber Donnerklauen, und mit DENEN aufladen.

Statte einfach so viel Dex, dass du zu ca. 80, 85% triffst, oder was dir halt angenehm ist...

Und war Dex nicht = STR bei Klauen?

Simon

Ja. Aber es geht nicht um den Klauenschaden, sondern um den Kickschaden.

Ich würde eine Trefferrate von 85% anstreben. Besser mehr und den Rest in Stärke unterbringen, was aber nur ganz ganz wenig mehr Kickschaden bringt im Vergleich zu Dex. Spielt sich einfach flüssiger -> konstanterer Leech -> konstanterer Schaden als Str.

>>>Die Frage, dex oder str ausbauen kann mir keine eindeutig beantworten oder? stk mehr Schaden, dex mehr Treffer, aber weniger Schaden...<<<

Eindeutig nicht. Nein. Ich würde Dex staten. Ist aber ein bischen Geschmacksfrage.

Wenn du kein Ene statest, kannst du dich praktisch nicht verstaten.

>>>Hab eine kurze bzw kleine Frage: gegen FeuerIm und PhysischImunne, den Chargskill Donnerklaunen maxen, Phönixschlag anskillen und dann umhauen, oder SchattenmeisterIn maxen und zuschaun wie sie die umhaut, oder ist sie alleine zu schle... schwach? <<<

Die Frage ist ob du in einer Party spielst oder nicht. Feuerimmune kriegst du auch so bekämpft, wobei Donnerklauen schneller geht.

Wenn du nicht in ner festen Party spielst und dich auf dich selbst verlassen musst, würde ich soviel Pkt. in SM stecken, das der rel. sicher steht. CoT max und PHX den Rest.

Wenn du oft in ner Party spielst, ist Venom max und dann noch den SM max eine Option. Ohne Synergie werden jedenfalls sowohl Fallen, als auch die Elecharger zu schwach. Das funktioniert wiederum gar nicht. So 15 Pkt. in die Synergie sind Pflicht, besser 20.
 
Hallo zusammen,

ich hätte zu meiner Kicksin ein paar Fragen, die so in den Guides nicht beantwortet wurden. Falls doch und ich war nur zu blöd sie zu finden, bitte ich um Verzeihung.

Folgendes Equip hatte ich mir vorgestellt:

Harle oder Guillaumes (Mangels eines guten Reifen)
Rare Amu (Str, LL, Resis)
Blauzorn (Sockelung vermutlich ias+stats juwel)
Forti in AP mit 13ed
Phönix in 8ed Monarch
Draculs
Verdungos
Blutreiter (geupped)

Inventar mit vorwiegend life/fhr/frw charms (+"natürlich" Anni und Torch)

1. Frage:
Laut Guide wirken ja nur ed von der Waffe nicht auf den Trittschaden. Bedeutet: Ed von Forti & Phönix wirken?

2. Frage:
Wenn der ed von Phönix wirkt, wäre das ja endlich mal ein char wo es wirklich Sinn macht. Maxblock wird wegen dem vielen Dex ja sowieso erreicht.

3.Frage:
Ich beabsichtige mit Verblassen zu spielen, das notwendige ias kann also nicht von Tempoblitz kommen. Ich habe mir als merc ne Bogentante mit Faith vorgestellt, so könnte ich schonmal etwas ias einsparen.


Sind diese Überlegungen sinnvoll oder der totale Schmarrn^^?
 
Hmmm, entweder hast du den Guide nicht gelesen, oder im falschen Thread gepostet. Wenn ich deine Ausrüstung richtig interpretiere, dannn willst du eine Kickse spielen, die mit dem ersten schnellen Tritt arbeitet.

Wenn du eine Kicksin spielen willst, die mit Tigerschlag auflädt und mit Drachenschwanz spielt, dann wäre deine Ausrüstung sehr sehr suboptimal. Erstmal keine Klaue. Zweitens: ED wirkt, aber das macht nur ganz ganz wenig aus. 10 Str sind besser als 100ED. D.H. eine LH ist besser als Forti und Storm besser als Phönix.

Was willst du denn nun spielen? TS/DT oder DTalon oder eine Mischung aus beidem?
 
Was willst du denn nun spielen? TS/DT oder DTalon oder eine Mischung aus beidem?
DTalon. Die Aufladeskills mag ich nicht wirklich.
Zweitens: ED wirkt, aber das macht nur ganz ganz wenig aus. 10 Str sind besser als 100ED.
OK. Dann fliegt Forti und Phönix raus.
D.H. eine LH ist besser als Forti und Storm besser als Phönix.
LH?:confused:
Ich würde dann eher Eni & Storm nehmen.

Ich überlege gerade, ob die Bogentante als merc wirklich sinnvoll wäre. Da fehlt mir dann die Trotzaura und somit fällt die Verteidigung doch recht mager aus.

Noch etwas: Inwiefern falscher Thread?
 
LH=Löwenherz
OK jetzt hat's gschnackelt. Vollkommen vergessen und wegen den Atributen natürlich Eni vorzuziehen.
 
So nochmal kurz LH mit Eni verglichen. Wird wohl doch auf Eni herauslaufen, da sich die Atribute gegenseitig nix nehmen und Eni die wesentlich höhere Verteidigung hat - ganz abgesehen vom Teleportskill, der in brenzligen Situationen schon recht hilfreich sein kann.
 
Trippleposts?!?! :wand:
Schonmal was von der Editier-Funktion gehört? :autsch:

@Topic: LH bringt dir insgesamt mehr Stats als eine Enigma.

Btw die Verteidigung einer Assa ist vernachlässigbar. Solltest eher nen Froster statt nem Trotzer nehmen.

gz
-AA-
 
[RoMa] schrieb:
DTalon. Die Aufladeskills mag ich nicht wirklich.

OK. Dann fliegt Forti und Phönix raus.

LH?:confused:
Ich würde dann eher Eni & Storm nehmen.

Ich überlege gerade, ob die Bogentante als merc wirklich sinnvoll wäre. Da fehlt mir dann die Trotzaura und somit fällt die Verteidigung doch recht mager aus.

Noch etwas: Inwiefern falscher Thread?

Geht in diesem Thread um ne DTAIL Assa und nicht DTalon. Also falscher Thread und nicht gelesen. Schäm dich. -.-

Du kennst die Stats der LH nicht und hast eine Engima. Wie bist du zu der Engima gekommen ohne vorher Rüstungen wie LH zu benutzen. Versteh ich nicht. :rolleyes:

Engima auf ner DTalon :lol:
 
Und selbst wenn ist deine Itemwahl.. naja.. viel teuer=viel gut, was leider nicht stimmt.
Erstmal kannst du die Draculs rauspacken, solange du nicht nach Ubertrist willst.
Dann sollte dir klar sein, dass du etwa in der Geschwindigkeit eines Fana/Zealers zutrittst. Von daher wäre Gulli als Helm wesentlich effektiver als Harle, die +Skills brauchst du ja eh kaum.
Die Frage des Hutes sollte sich für einen Spieler, der genug Erfahrung hat um sich Faith, Phönix und Enigma zu basteln eigentlicht von selbst erledigen.

Wo du dann gerade Platz hast, packst du bei den Handschuhen welche mit Leech, Stats und 10%CB rein (Bloodcrafts also).
Damit bist du bei 60CB, ohne etwas Wertvolles verloren zu haben.
Dann nimmst du die Eni raus und packst ne LH rein. Mehr Stats=Mehr dämäge. Dazu gibts Ressis und etwas ED.
Nun verwirfst du noch die Idee mit Phönix und Faith, holst dir nen für diesen Build sinnvollen Merc und bist schon fast glücklich.
Für die gesparten HRs kannst du dir dein Inv nun mit Life/Res bzw maxdam/ar/life scs vollknallen. 20/20 Anni und 20/20 Torch nicht zu vergessen.
Dann hast du auch genug Ressis um mit BoS spielen zu können, womit du wesentlich leichter auf die maximale Angriffsgeschwindigkeit kommst.

Jetzt brauchst du auch Verdungos nicht mehr, womit du dir ein TG anziehen kannst, der dir Stats gibt, welche dir, na?, genau!: mehr Dämäge geben.

Sehe gerade, dass du noch keine Ringe geplant hast.
Dann vergiss das alles, zieh dir das oben genannte Equip (Harle, Eni, bla..) an, finde dir 2 Sojs. Vergiss aber nicht, zu schauen, dass du das nötige FCR für den Char zusammen bekommst.
 
Leute bitte....
Ich habe hier ein paar Fragen gestellt in der Hoffnung ein paar sinnvolle Antworten zu bekommen. Also bitte nehmt etwas die Luft raus und erspart mir, euch, uns allen eine Diskussion auf diese Art. Darauf habe ich zumindest nämlich keine Lust.

Ich spiele Diablo2 seit Anbeginn und jetzt nach mehreren Pausen wieder zwei Jahre am Stück. Bisher wurde ich durch die hier vorhandenen Guides excellent geführt.

Ich möchte jetzt nochmals auf alle offenen Diskussionspunkte eingehen und das ohne möglichst viel sinnloses Drumherum. Einzig bei der Kicksin war ich etwas unsicher und konnte mir nicht alle für mich relevanten Fragen beantworten.

Du kennst die Stats der LH nicht und hast eine Engima. Wie bist du zu der Engima gekommen ohne vorher Rüstungen wie LH zu benutzen. Versteh ich nicht.
Es tut mir wirklich leid: Ja, ich kannte die Stats von LH in diesem Moment nicht auswendig. Entschuldigung!
LH: 25Str. + 15 Dex + 20 Vit = 60 Stats (Energie lasse ich außen vor, da nicht wirklich relevant).
Eni: 60 Str. werden etwa mit lvl 85 erreicht, also absolut machbar.
Die restlichen Eigenschaften nehmen sich nicht besonders viel, wobei ich hier Eni leicht vorn sehe. Wichtig insbesondere: Die deutlich höhere Verteidigung. Ich spiele ja mit MB und gerate so in Gefahr nur noch zu blocken.
Engima auf ner DTalon
Sorry, aber genau die empfiehlst du in diesem Guide (meiner Ansicht auch zu Recht). Auch verstehe ich dein Argument mit "falscher Thread" nicht, schließlich schließt dein Guide eine Venom + Drachenkralle mit ein, genau das was ich machen möchte. Wo hätte ich denn sonst posten sollen?
Dann sollte dir klar sein, dass du etwa in der Geschwindigkeit eines Fana/Zealers zutrittst. Von daher wäre Gulli als Helm wesentlich effektiver als Harle, die +Skills brauchst du ja eh kaum.
Die Frage des Hutes sollte sich für einen Spieler, der genug Erfahrung hat um sich Faith, Phönix und Enigma zu basteln eigentlicht von selbst erledigen.
Harle war für mich nur wegen dem Life-/Manapolster und dem MF interessant, die zwei Fertigkeiten interessieren mich nicht. Thema CB: In einem Einzelspiel wirklich sehr sinnvoll, aber sobald es mal eine größere Party ist kaum noch spürbar. Wegen dem ias und dem klasse Str.-Bonus wirds vermutlich auf Andariels hinauslaufen.
Wo du dann gerade Platz hast, packst du bei den Handschuhen welche mit Leech, Stats und 10%CB rein (Bloodcrafts also).
Würde ich gerne....wenn ich welche hätte. Daher Draculs. Was anderes einigermaßen sinnvolles habe ich leider nicht.
Dann hast du auch genug Ressis um mit BoS spielen zu können, womit du wesentlich leichter auf die maximale Angriffsgeschwindigkeit kommst.
Kurze Überlegung: Mit Blauzorn fehlen mir noch 46ias zu Maxspeed. 2 15ias +x Juwele in Blauzorn und Storm, dazu Andariels --> 50ias
Jetzt brauchst du auch Verdungos nicht mehr, womit du dir ein TG anziehen kannst, der dir Stats gibt, welche dir, na?, genau!: mehr Dämäge geben.
Ein guter Verdungos (meiner 37Vit - 14 damred.) ist mit einem TG mMn. durchaus gleichzusetzen. Kommt halt drauf an, ob der Damred noch gebraucht wird, oder nicht (Storm/kein Storm). Außer du möchtest gar kein Vit setzten und nur auf Damage aus sein. Ist halt recht heftig so zu spielen.

Sehe gerade, dass du noch keine Ringe geplant hast.
Dann vergiss das alles, zieh dir das oben genannte Equip (Harle, Eni, bla..) an, finde dir 2 Sojs. Vergiss aber nicht, zu schauen, dass du das nötige FCR für den Char zusammen bekommst.
Stimmt. Ringe hab ich vergessen. Raven + Dualleechter wird's sein. Den restlichen Blödsinn deines Postings vergesse ich jetzt mal.
 
Zurück
Oben