• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

hmm..ja...schon klar :irre:



Nur ein kurzes Update, weil ich gleich wieder off muss und ich in meinem anderen Storythred gepeitscht werde, damit ich weiterschreibe^^


Tag 6

Liebes Tagebuch,
sie hat uns alle betrogen! Diese verlogene Hexe, schändliche Spionin der Helden! Oh, du weißt ja gar nicht wen ich meine…also, das war so:
Der Barbar (immer noch den mittlerweile schon etwas faulig stinkenden Paladin auf dem Rücken, aber die riechen ja eh immer ein bisschen seltsam) und ich kamen zurück ins Lager. Alle Jägerinnen heuchelten natürlich Mitleid mit dem trauernden Fettsack und taten schrecklich betrübt. Kashya bot sogar an, eine Rede auf der Trauerfeier zu halten (obwohl sie sich dabei ein Grinsen kaum verkneifen konnte). Doch der stinkende Barbar wollte nichts davon hören. Er ging hinüber zu Akara, legte den Paladin vorsichtig vor ihr auf die Erde und sagte, sie würde ihn jetzt wieder beleben oder er würde ihr und dem hässlichen Deckard jeden Knochen einzeln brechen, herausreissen und dann in falscher Reihenfolge wieder zusammensetzen. Statt tapfer die Qualen zu ertragen (wie sagt man so schön: Das Wohl der Gruppe steht über dem Wohl des Einzelnen) fing sie an zu stottern und machte sich dann mit rasendem Tempo an die Wiederbelebung während der Barbar drohend seine Axt in der Hand wippen liess.
Und ob man es glaubt oder nicht, jetzt steht der dämliche Paladin wieder und sabbert dem stinkenden Barbaren hinterher, dem er mindestens eine Million mal für die Rettung gedankt hatte. Ein regelrechtes Schosshündchen ist dieser „heilige“ Mann!
 
wirklich nett :) eine andere, interessante sichtweise auf die diablo story - aber tu mir den gefallen und lass den barb bald sterben :D
 
Neiiiiin, wie konnte sie nur! Einen dieser stinkenden Helden wiederbeleben!
:diablo:

Wieder mal :top:
 
Quack, lass den Baba weiterleben!

Ich find die Geschichte klasse! Mach bitte weiter! :top:
 
happy.gif
happy.gif
gefällt mir. ma gespannt wie es weiter gehen wird :)
 
Hihi, lustig. Beim letzten Update der erste Satz war genial "oh, du weisst ja garnicht wen ich meine" ist zwar irgendwie bekannt, aber trotzdem geil. mehr davon.
 
Ich finds gut, aber ein wenig zu kurz. Man kann da ruhig noch ein wenig mehr "rumspinnen" zb. warum is grisi zum bösen gewechselt? er hat sich in Andariel verliebt :) oder irgendwie sowas. ka noch ein bißschen mehr hintergründe :D
 
Händler@d2.de schrieb:
laaaaaannnnnwweiliig

hmm....gut, es gefällt dir nicht, du findest es langweilig...warum denn? Wenn du Kritik anbringen möchtest, dann freue ich mich darüber, aber dann bitte auch mit Begründung und vielleicht sogar Vorschlägen zur Verbesserung.
 
*seufz*
Jetzt lassen sie auch jeden ins Land. Wir brauchen eine Mauer, ja, eine Mauer! Das Funforum bekommt einen antifaschistischen Schutzwall!


(Sorry wenn ich wem auf die Füsse getreten bin, ich fand die Mauer beschissen.)
 
Takhisis[DaD] schrieb:
hmm..ja...schon klar :irre:



ja des is so schon mal :
the dairy of cain the elder angeschaut und des is von mir ... aber ich hab nix dagegen mach weiter ... ABER DU DARFST NICHT BEHAUPTEN DES WÄR VON DIR
 
HDP_player schrieb:
ja des is so schon mal :
the dairy of cain the elder angeschaut und des is von mir ... aber ich hab nix dagegen mach weiter ... ABER DU DARFST NICHT BEHAUPTEN DES WÄR VON DIR

is dir eigentlich klar, wie viele Tagebücher es schon gab in diesem Forum? Das Recht an sämtlichen Dialogen hat dann wohl Weedur oder wie stellst du dir das vor? :irre:
 
Talex schrieb:
edit: sorry, doppelpost...
keine ahnung, wie es dazu kam ;(
ganz einfach: du hast 2mal auf posten gedrückt :D

undTagebücher sind eine storyform, also sol man sich nicht darüber beklagen (aber wenn der inhalt (sry, kenn die story nicht) ähnlich ist, dann ist es Klau. ;)
 
@holysoldat: lies seine story und dir wird auffallen, dass nicht nur Inhalt sondern auch Stil völlig anders ist^^ Hab extra seinen ersten Teil gelesen um sicherzugehn, dass es wirklich nicht ähnlich ist^^

@Talex: hab net viel Zeit zum schreiben, meine andere Story leidet auch schon
 
ist ja nicht schlimm :) so wird man ja nur noch immer geiler auf die fortsetzung :D dann setze ich mich halt schonmal mit deiner anderen story auseinander :)
 
Zurück
Oben