• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Takhisis[DaD] schrieb:
@holysoldat: lies seine story und dir wird auffallen, dass nicht nur Inhalt sondern auch Stil völlig anders ist^^ Hab extra seinen ersten Teil gelesen um sicherzugehn, dass es wirklich nicht ähnlich ist^^

ok, dann ist ja gut, wollte nur das mal neutral festhalten ;) ,und siene story werde ich nuicht lesen, da ich einfach keine zeit habe. ;)
 
Händler@d2.de schrieb:
tipp schreib mal was perverses und brutales . das ist gut yeahhhhhhh



hmmm *kopfschüttel* Mauer is gut. *Ziegel nehm* *Stein hinleg* *Händler einen Tritt geb* *weiterbau* "UND LASS DICH HIER NIEWIEDER BLICKEN, HOOLIGAN!!!"
 
Händler@d2.de schrieb:
tipp schreib mal was perverses und brutales . das ist gut yeahhhhhhh

hehe leute gibts....naja die liebe vorpubertät...der eine will sinnlose gewalt der andere hat ne persoenlichkeitstoerung, so ist das eben in unserer zeit ;p

naja ich mag das diary
 
Ich weiss, ich weiss^^ ich werd versuchen, nen kleines Update zu machen heute in der Mittagspause ;)
 
Update schreiben und nicht herum spammen ihr Schergen !!!!

Sonst lassen wir das Scorp von der Leine :D ;)

P.S. Und wehe es ist heute nach dem Mittagessen kein Update da :D
 
@takhi wie lange geht bei dir nen mittagspause? solltest dich schämen. :no:

ICH!!!!!!!!WILLL!!!!!!!UPDATE!!!!!!!!
 
Mittagspause? Welche Mittagspause? Die, die ich gern gemacht hätte? Es gibt halt Tage, da klappt gar nix....

.......................................

Tag 7

Liebes Tagebuch,

haha, unsere Rache wird fürchterlich sein! Charsi und Kashya haben da einige kleine Überraschungen für Akara, die sie die nächsten Tage auf die Verräterin loslassen werden. Schon das Frühstück heute morgen wurde begleitet von einem langgezogenem Schrei...der musste wohl von Akara stamme, die den kleinen Skorpion, den Deckard aus Lut Golein mitgebracht hatte, in ihrem Saunatuch gefunden hatte...zu dumm, dass sie ihn rechtzeitig entdeckte. Aber egal, wie ich gehört habe, läuft da grad ein Deal mit Ormus, der angeblich illegale Gifte verhökert. Mal schaun, was sich die nächsten Tage so ergibt.
Allerdings werde ich wohl das Meiste verpassen, denn die zwei Lachnummern, die sich Helden nennen, sind geradezu versessen darauf, die Gräfin zu finden. Wer die Gräfin ist fragst du dich? Hehe, ich erklärs dir:
Im Schwarzmoor steht ein halb verotteter Turm, da muss man schon Angst haben, der bricht zusammen, wenn man ihn nur schief anschaut. Letzte Nacht habe ich also heimlich ein Buch im Feld der Steine versteckt, in dem die Geschichte der bösen Gräfin und ihrem ungeheuren Schatz steht. Deckard hat sich wirklich Mühe beim Schreiben gegeben, klingt fast echt. Dann hat sich eine der Jägerinnen verkleidet und ganz unten in den Turmkeller begeben. Wir haben die besten Kämpfer in der Gegend angeheuert, wirklich mächtige und gefährliche Monster, und auf allen Ebenen im Turm postiert.
Wie nicht anders zu erwarten, sind die beiden Gierhälse sofort auf den Schatz angesprungen. Derzeit sitzen sie am Lagerfeuer und denken darüber nach, was sie alles mit ihrem Gold machen werden, wenn sie den Schatz erst haben. Nebenher lässt Gheed durchklingen, er würde ihnen Kredit geben, bis sie den Schatz bringen würden.

Nachtrag: Du wirst es nichtt glauben Tagebuch, aber unsere beiden Möchtegernhelden sind bereits mit über 5000 Gold bei Gheed verschuldet. Er nennt es "Glücksspiel". Deckard nimmt ein paar wertlose Gegenstände, macht die Identifizierung rückgängig und Gheed verkauft sie den Idioten zu horrenden Preisen. Ab und an ist dann ein Gegenstand dabei, den man mit viel Liebe und dem Zukneifen sämtlicher Hühneraugen als einigermassen brauchbar einstufen kann, das motiviert die zwei Schwachköpfe nochmal extra...mal schaun, wie viel Gold Gheed ab morgen früh eintreiben kann.
 
goil, das schreit nach mehr!

btw ein kleiner fehler ist dir passiert, das foliant befindet sich im feld der steine und nicht im dunkelwald
 
DeusDeorum schrieb:
goil, das schreit nach mehr!

btw ein kleiner fehler ist dir passiert, das foliant befindet sich im feld der steine und nicht im dunkelwald

Ups, wie peinlich, du hast recht^^ Gleich mal korrigiert
 
hey war das etwa alles? :D
aber eins versteh ich nicht: wieso is deckard denn gegen akara wenn akara doch deckard gerettet hat? :confused:
 
Tiger de Gothia schrieb:
hey war das etwa alles? :D
aber eins versteh ich nicht: wieso is deckard denn gegen akara wenn akara doch deckard gerettet hat? :confused:

Akara hat nicht Deckard sondern den Paladin gerettet^^
 
die schlampe, aber zum schluss will ich dann doch noch ei nhappy end, (sprich baal besiegt den baba :D) ;) wieder mal :top:
 
jo die story is echt geil :top:

idee: 95% wertung
ausfuehrung: 80% wertung

aber jetzt schreib einfach weiter ... oder muss ich noch laenger warten?

euer Abtelito
 
Einfach goil :top::top::top:

weiter,wir wollen mehr davon :go: :go:

Und nichts gegen die Jaegerinnen ,mein Soeldner hat sich schon mehrmals fuer mich geopfert (lol,ich hab sie vor mich gedraengt,damit sie die Schlaege abfaengt :D)
 
das geilste, das ich je im fun gelsen hab :top:

weiterschreiben :go: :go: :go:


ich hoffe du machst das mit allen akten:fight: :cool:
 
Zurück
Oben