• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

ja DS brauch ich eigentlich net mehr zu skillen bin ja schon level 77 und brauch dasn et mehr :D

ach und guide is wirklich toll. und ich versuch grad bissel aufn marktplaz und in den handelsforen zu gcuken was ich ranschaffen kann.
 
mal en tipp für die etwas ärmeren spieler

Kophauer 2x Elite Sheal
Duriel Ias
Arreats Ias
Highlord (nja wird immer billiger)
Raven
Wilhelms Gürtel
Draculs
Gorerider
LL Ring

Hast dann 70 Ias reicht. für 5,5 Frames.
Denk dran, versockelt gibts netmehr in 1.10, weil du alles wieder rausnehmen kannst, also kannste auch nacktes Ias sockeln
 
ich bin grad dabei mir irgendwie einen arreats helm zu traden, ich hab ne schwarze hardes rüsi mit 30% resi gegen feuer blitz und kälte durch runen und kopfhauer kann ich net tragen, da ich mich auf knüppel spezialistiert habe, sprich mastery.

was meinst du denn mit den Ias hinter der rüsi und dem helm ? shael geht doch nur in waffen.

und was is highlord ?

ach gürtel und handschuhe hab ich IK die bilden eine gute gemeinschaft.

ALSO hab:

Tals maske
2 x nords
raven
einen 4%LL ring
son amu mit 15 zu wiederständen und kleinkram
schwarzer hades rüstung mit ral ort thul glaub
blutreiter

jetzt versuch ich halt arreats zu bekommen. und die nords sind zwar net das beste, aber halten noch gut mit. (akt2 hell)
 
>>>was meinst du denn mit den Ias hinter der rüsi und dem helm ? shael geht doch nur in waffen

Gibt doch Ias Juwele

>>>und was is highlord ?

Das einzigste Amu, was im Guide bei Amus steht ;)

Mit deinen Sachen haste 5,5 Frames (5=max) für 5 fehlen noch 33 Ias (Sheal in Waffe und Highlord)
 
Meine Hochachtung Rca, müsste ich nicht unitechnisch bedingt eine Pause einlegen, würde ich auf der Stelle einen Baba anfangen :)
 
sag das doch :P hab ein juwel gefunden hat aber leider nur 15% und nichts mehr, aber is immerhin ein anfang. meinst ich sollte das 15IAS juwel in den helm reinsockeln ?

ich wollte 2 sockelquests auf jeden fall noch aufbewahren für die 2 geißeln oder hämmer. was ist da besser ? Lo = 20%Todesschlag oder Ber=20% vernichtenden schlag ?

machst du eigentlich auch bei dem guide contest mit rca ? ich mein der guide kann sich ja sehen lassen.
 
>>>Meine Hochachtung Rca, müsste ich nicht unitechnisch bedingt eine Pause einlegen, würde ich auf der Stelle einen Baba anfangen

Immer schön solche Kommentar zu höhren :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>>meinst ich sollte das 15IAS juwel in den helm reinsockeln

Klar reicht locker, wenn du ein besseres findest, kannst du es immernoch entsockeln.

>> was ist da besser

Lo schon aus Preisgründen, war in 1.09 auch bei den Pala schon so.
Vorallem weil vernichtender Schlag net mehr so gut wirkt.

>>>machst du eigentlich auch bei dem guide contest mit rca ? ich mein der guide kann sich ja sehen lassen.

Mal sehen ;)
Aber wenn der Hammerdin Guide von Zork mitmacht und der Summoner von Balkoth .. nja
 
Hi,

mir ist aufgefallen, dass du Baranas nicht im Guide hast. Sind die mit den neuen Waffen so wertlos geworden? Ich mein als "billige" alternative sind die nicht zu unterschätzen. Für den Anfang bis man was besseres hat kann man aldurs mit 2x shael nutzen. Vielleicht kannste noch hinweise in der richtung einbauen.

Gruß

Carlos
 
Hat ich auch vor, wollte auch Blutvergieser mit rein nehmen.
Muss ich noch machen, steht auf Merkliste :)
 
Ansonsten mein Frenzy-Barb ist lvl81 und hat auch im team sich gegen "The World Event" in Hell als blocker bewährt.

Auch mit suboptimaler ausstattung

Goldhaut
1x Baranas
1x Aldurs 2x Shael 28 ed
IK-Helm + Gurt
Draculs
Goblins

Also auch mit der Ausstattung geht es.

Gruß

Carlos
 
schön zu hören, dass man auch mit mittleren items weiter kommt. mal sehen was ich für meine beiden nords brauch um auf 5fps zu kommen. hmm 9,5 :cry: :cry:
 
Was hälst du eigentlich von Frostwind hab grad ein zimlich perfektes gefunden trage im moment doom + kopfhauer elite durch welches der beiden würdest du es ersetzen?

Oder doch 2 mal Kopfhauer?
 
>>>Was hälst du eigentlich von Frostwind

kaum was, dmg ist sehr mau
colddmg .. nja, wirklich brauchbar ist da nix
ziel einfrieren auch net, da es egal ist, ob die gegen gestunt oder eingefroren sind

bewegen können sie sich nicht.

also doom/kopfhauer und kopfhauer behalten
doom ist bissel schlechter, hat aber bessere reststats
 
Alle Waffen Lvl 99 (ohne Ele Dmg oder sonstige modi)

Kopfhauer - 161 avmdmg
Todesbeil - 225 avdmg
Schaefers - 226 avdmg
Baranas - 144 avdmg
sturmgeissel - 166 avdmg
Doom - 201,5 avdmg
Gf - 280 avdmg
Frostwind - 135 avdmg

nur Cm PB hat weniger
~120

Der Cdmg ist net unwichtig, aber net wirklich die Eigenschaft die die Waffe nennenswert macht.
 
naja also ich mache zumindest im Status fenster mit Frostwind relativ deutlich mehr dmg als mit doom d.h

Doom

277x

Frost
32xx

oder so
 
Nja das ist dann der Ele Dmg.
Aber paar Monster haben Resitenzen oder sogar Immunitäten dagegen.
Ich würde bei Doom bleiben, aber du kannst ja mal ne weile testen :)
 
Zurück
Oben