• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

Werd ich machen :top:

Irgenwie würde mich auch 2*Kopfhauer reizen wobei der leech von Doom natürlich nett ist....

Leider ist mein Barb ja jetzt mit lvl 90 schon ein alter sack und ich habe den "fehler" gemacht schwertmastery schon sehr hoch zu skillen deswegen bin ich ja auch swords festgelegt und kann schäfers und geissel eigentlich knicken was denkst du denn sollte ich anstreben als verbesserung im schwert bereich....
eigentlich nur

fettes rare
botd
grandfather

oder?
 
hm ich hab den clac falsch benutzt :rolleyes: hab vergessen, mein rasereilevel anzugeben :D

mit beiden nords und 40IAS durch helm und handschuhe und raserei auf 24 komm ich auf 5,5fps juhu, mit 2 schäfer würde ich nun auf 6,5fps kommen. und mit Baranars Stern auf 5,5 also lohnt es sich noch vorher den stern zu holen oder eine andere knüppelwaffe ? oder gleich auf schäfer ?
ich dachte mir nun bei 6,5fps kann man mit schäfer net meckern, ich kann ja evtl. noch gute juwelen finden/kaufen. Oder ich nehme die Sturmgeißeln. (naja ist alles noch utopie, aber gedanken macht man sich schon :) )

nur hab ich ein problem, wenn ich meine IK handschuhe gegen draculs griff tauschen würde, was ich wegen dem enormen LL gerne machen würde, nur verliere ich dann 25IAS. und wäre dann bei 7,5 fps :cry:
was ich nur durch nen highlord einigermaßen ausbügeln könnte. also die elementare frage draculs ja oder nein ? (mit juwelen items sockeln ginge auch schlecht, da ich die 2 übrig bleibenden sockelquests für je einen schäfer verwenden will, der erste sockel is für arreats drauf gegangen)
 
Baranas ist besser als Nord und dürfte auch reichen, bis du Schaefers oder Sturmgeissel bekommst.

Musst aber net extra drauf warten.

Draculs ist nur besser, wenn du genug Ias hast, also solang solltest du mit IK Kombo rumlaufen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>>was denkst du denn sollte ich anstreben als verbesserung im schwert bereich...

Jo stimmt schon, Rare, Odem, Gf, viel fällt mir da nicht mehr ein:)
 
Rca, möchte mich den Lob der anderen anschliessen.
Pic irrinert mich irgendwie an Herr der Ringe ( liegt wohl an farben).

ähm ja, möchte mal fragen, was an meiner ausrüstung zu optimieren ist:

-3ll Arre ( lohnt es sich 6ll zu ertraden =? 3ll ist ja nicht die welt )
-Ketten der Ehre 950 def
-2 x Sturmgeissel ( 298% 280%)
-10ll Draculs
-7ll Nosferatus
-Highlords
-Gorerider
-Raven 225
-Double leecher 6/7

raserei max
BO max
hohn +ds = 20 (ohne items)

schaden:100-3000
life mit BO: ~3000
AR: 3400

so nun die Fragen:
a) hab noch 6-7 skillpunkte zu vergeben, wohin damit=?
neige zu mastery da ich AR Problem hab ( 3400 )
anderseits möchte ich irgendwann ( wenn ich es mir leisten kann ) 2 schäfers
ertraden

b) was soll ich reinsockeln=?
hab zur zeit nur 13 max 15ias Juwel da
( in die geisseln möcht ich den aber net reintun:- hab den nur 1 mal , ias hab ich ohne juwel genug )
Arre hat nur 3ll , zum sockeln ist es zu schade

c) gibt es noch welche kritikpunkte=?
 
wenn du dir die schäfers ertrades, halt mir die sturmgeißeln zurück :D bin zwar noch net soweit, um genug zu bieten, aber ich arbeite dran....

ach und zu deinen char kann ich nur sagen WOW...der muss abgehen wien döner.
 
>>>ähm ja, möchte mal fragen, was an meiner ausrüstung zu optimieren ist:

Soll ichs kurz machen? ... nix :)

>>> hab noch 6-7 skillpunkte zu vergeben, wohin damit=?

Haste wc und bc ?

>>>anderseits möchte ich irgendwann ( wenn ich es mir leisten kann ) 2 schäfers ertraden

Sturmgeissel > Schaefers

>>>was soll ich reinsockeln=?

86 Ias haste?, Arre könnte besser sein.
Resis Max?, dann ED

>>gibt es noch welche kritikpunkte=?

Erstmal nicht :)
 
kriegsschrei hab ich auf 14 mit items ( allerdings ohne skiller )
kriegsbefehle auf 6 mit items

wie ich schon sagte: hab anscheinend Probleme mit AR
3400 sind für Hell nicht genug , oder?=?
Lohnt es dann mastery auszubauen=?
oder lieber in synergie=?( oder ist bei 20 schluss=?)

resis hab ich auf max

was ed juwele betrifft: sind reine max juwele besser als nakte ed Juwis=?
( nicht in waffe gesockelt)
 
Ed Juwele sind/können besser sein.
Hängt von deinen Sachen ab.

Weiß jetzt auch net genau.

Bei AR Probleme solltest du en paar Punkte in Mastery tun
 
ich weiss garnet, ob ich das dann richtig gemacht hab ich hab mastery gemaxt und lauf noch zusätzlich mit nem ar söldner rum, hab in akt2 hell 82% chance zu treffen, mit so 7000ar ca.

ich wollte nun hohn oder doppelschlag maxen, is ja eigentlich egal, aber ich denk ma hohn ist besser, da man das ja nochmal benutzen kann, doppelschwung brauch ich ja nicht mehr wenn man raserei hat.
 
hab den calc noch net ganz verstanden. da steht fertigkeit, soll man da raserei auswähen ? und darunter kann man nochmal raserei angeben mit dem fertigkeitslevel.

also ich habe level 25 raserei, 2 baranas reingepackt und 35IAS durch ausrüstung ich komm da auf 6fps stimmt das ? oder muss ich da was anders angeben ?
 
Mydrael gehste denn gut ab?? :)

und ich finde nicht umbedingt das

GEissel>schaefers ist denn was zählt ist doch der durchschnitsschaden und der ist bei der geissel ja zimlich bescheiden :/
 
Myrdraal schrieb:
Rca, möchte mich den Lob der anderen anschliessen.
Pic irrinert mich irgendwie an Herr der Ringe ( liegt wohl an farben).

ähm ja, möchte mal fragen, was an meiner ausrüstung zu optimieren ist:

-3ll Arre ( lohnt es sich 6ll zu ertraden =? 3ll ist ja nicht die welt )
*sabber*
c) gibt es noch welche kritikpunkte=?

diese frage :D schäm dich mal plz für den stuff ;)

und lanzelot, geissel is schneller, schneller und schneller ^^ ... nebenbei find ich die chance auf cb auch nich schlecht.
 
@ rca.... sensationell... hätte nicht gedacht das du den ersten guide noch überbieten kannst. Aber du hast es hinbekommen...

eine kleine anmerkung von mir:
Billige items : 5 Sox Runenmeister sind billig ohne ende und droppen wie sau....
3 shael rein und noch 2 andere sachen jeder wie er will und du bist auf
max-speed und dmg geht auch ganz gut....
von daher relativ billig im vergleich zur sturmgeissel und zum schäfers....

aber trotzdem unglaublich guter guide.
Baue ihn nächste woche gleich nach und das in hc-ladder

liegrü

Ariela
 
>>>also ich habe level 25 raserei, 2 baranas reingepackt und 35IAS durch ausrüstung ich komm da auf 6fps stimmt das ? oder muss ich da was anders angeben ?

6 stimmt, noch 4 Ias für 5,5 Frames.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sturmgeissel vs Schaefers beide Lvl 99 beide Maxstats, beide Lvl 25 Freny, beide kein zusätzliche Ias.

Sturmgeissel - avdmg = 166 bei 6 Frames (4,1 Angriffe pro Sek)
Dmg pro Sekunde = 680 avdmg

Schaefer - avdmg = 226 bei 8 Frames (3,1 Angriffe pro Sek)
Dmg pro Sekunde = 700

Das Verändert sich natürlich alles noch, wenn die Waffen beschleunigt werden.
Beide haben max. 5 Frames, aber bei Schaefer fast unmöglich.
Also bei Sturmgeissel 5 Frames = 830 Schaden pro Sekunde, bei Schaefer und 5,5 Frames (125 Ias) sind das 1017.

Also vom Schaden/Speed Verhältnis ist Schaefers besser.
SO jetzt wo das Ias herbekommen?
Schaefer 20
Highlord 20
Loh und Nosi 30
Ias Sockelung in Helm und Rüstung 30

Machen 100 Ias.
Mann müsste Schaefer mit Sheal sockeln, da würden immmernoch 5 fehlen.
Also gehmer auf 6 Frames.
Das sind dann 926,6 Schaden pro Sekunde .. immernoch mehr.

Mit Schaefers braucht man für 6 Frames genausoviel Ias wie für Sturmgeissel und 5 Frames.

So .. ich gebs hier mal zu, mein Fehler.
Schaefers ist ab jetzt Frenzy Waffe #1.
Jetzt mal schnell der Vergleich Todesbeil vs Sturmgeissel (mal vom Statik absehen, Todesbeil hat 66 DS)

Sturmgeissel 5 Frames = 830 Schaden pro Sekunde.
Todesbeil bei 5 Frames(109Ias, 40 auf Waffe) = 1125 :eek:

So, wo das Ias her nehmen, wenn nicht stehlen?
Todesbeil hat 66 Ds (man kann sich Gore sparen) und 40 Ias

Waffe mit Sheal (weil Draculs besser ist, und man auf Ias verzichten muss) 60 Ias
Highlord 20 Ias (=80Ias)
Ias in Helm und Rüstung 30 Ias (=110Ias) = 5 Frames

Also heißen die Top 3 Waffen nichtmehr
Sturmgeissel #1
Schaefer #2
Todesbeil #3

Sondern
Schaefers (wegen Ar und Statik) oder Todesbeil (wegen DS und Dmg) #1
Sturmgeissel #3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>>@ rca.... sensationell... hätte nicht gedacht das du den ersten guide noch überbieten kannst. Aber du hast es hinbekommen...

Der erste Guide war doch nix besonders ;)
Aber ein Lob nehm ich immer gern entgegen :kiss:

>>>Billige items : 5 Sox Runenmeister sind billig ohne ende und droppen wie sau....

Stimmt, wollt sowieso Barans, Lichty, Azure noch einfügen :)
 
Hi Rca,

sehr gute Aufstellung der Top Waffen.

Als super billige Waffe kannste ja noch Aldurs mit 2x Shael und bei 3 sox ed juwi. Das reicht für Alp ohne Probleme.

Gruß

Carlos
 
Also heißen die Top 3 Waffen nichtmehr
Sturmgeissel #1
Schaefer #2
Todesbeil #3

Sondern
Schaefers (wegen Ar und Statik) oder Todesbeil (wegen DS und Dmg) #1
Sturmgeissel #3

----------------------------------------------------------------------------------------------------

ache je, lohnt es sich 2 geisseln in 2 schäfers zu verwandeln=?
 
eins kapiert ich nich,
hab jetz
BO - Max
Frenzy - Max
Doppelschwung - Max
Resi - 3
WC - 10

wollt dann später noch einen in Masterys machen.

und den rest dann in die 2te Synergie packen. Geht das nich? Oder bringt das nix. sind imho 160 % mehr dam. oder bin ich blöd ?

PS: Geiler guide. hab meinen frenzy daran "orientiert" und der geht gut ab ^^

einzige manko. ich hatte mind. 100 in Dex zu packen. ich hab nix getroffen auf hell :diablo:
 
>>>ache je, lohnt es sich 2 geisseln in 2 schäfers zu verwandeln=?

Hängt von deine Ausrüstung und von Schaefer ED ab.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>>wollt dann später noch einen in Masterys machen.
und den rest dann in die 2te Synergie packen. Geht das nich? Oder bringt das nix. sind imho 160 % mehr dam. oder bin ich blöd ?

Mastery bei AR Probleme, bei 8x%AR kannste aufhöhren mit Mastery
 
Zurück
Oben