• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

Sry falls dies hier schonmal gesagt wurde, aber ich bin zu faul 57 seiten zu lesen:D

Mir ist aufgefallen ,dass das RW Letzter Wunsch bei den waffen nicht zur auswahl steht obwohl is vermutlich den höchsten Schaden hat. (das is teuer is weis ich selbst ;) ) . Das einzige was darauf fehlt ist eigentlich ias aber das könnt man doch bestimmt auf andere weise ausgleichen, oder? Zudem braucht man 0 Ar da man die verteidigung des gegners ignoriert und hat normal immer volles life.
 
Der_Energizer schrieb:
Sry falls dies hier schonmal gesagt wurde, aber ich bin zu faul 57 seiten zu lesen:D

Mir ist aufgefallen ,dass das RW Letzter Wunsch bei den waffen nicht zur auswahl steht obwohl is vermutlich den höchsten Schaden hat. (das is teuer is weis ich selbst ;) ) . Das einzige was darauf fehlt ist eigentlich ias aber das könnt man doch bestimmt auf andere weise ausgleichen, oder? Zudem braucht man 0 Ar da man die verteidigung des gegners ignoriert und hat normal immer volles life.

Hmja, Forti ist ja auch nicht erwähnt.

Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der Guide nach 1.11 nicht geupdatet worden ist. Schau aber mal einen Post über dir. Da steht, was in naher Zukunft geschehen wird...
 
Rca schrieb:
Außerdem ist er für das schwächere Geschlecht, das gern in der zweiten Reihe stehen, wie zb. Zauberin, Amazon und Hammerdin immer ein gern gesehener Blocker.

:lol:

Echt netter Guide, aber der Frenzy macht mich beim spielen einfach nervös mit seiner Geschwindigkeit ^^



Gruss k_A
 
also hab n beast in berserk, fast perf. lohnt sich da ne mondsichelin berserk auch mit zu nutzen als scnd waffe?
wegen mastery etc oder doch schäfers und beast in berserk oder ist das blöd berate mich mal bitte :confused:
 
Schaefer hat höhere Chance auf Statik, abgesehen von LRL nur bessere Stats und macht mehr Aua. Und mit (noch aktuellen) Erkenntnissen bekommt man die Waffe auch schön auf 5 Frames. So ...
Klar die Mastery, wenn du die Max hast, machste natürlich nen gutes Pfund gut.
Da musste mal die Werte einfach durch den Dmg Calc jagen.
 
ok danke dann mach ich einfach pro mastery ein punkt rest durch +skills

noch was wenn ich delirium 5bo helm nehme anstatt arreat

ressis bekomm ich durch nr und torch sowie coh oder? was lohnt?
 
Zurück
Oben