• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

Hi all

Jo, dann bleibt es wohl bei zwei GF.

Ist mir auch ganz lieb so, den Stress soviele Kolossschwerter bzw. -klingen solange in den Cube zu schmeissen, bis mal ein Teil mit 3 Sox rauskommt spar ich mir gern. Und die UM wandert dann doch lieber in ne ätherische Rüsse für STONE, da freut sich der Merc.

Thx an alle und greetz,

wulfen777
 
Hi all,
welche Skillcharms sollte ich am besten sammeln, um mehr Dmg zu machen, Combat oder Mastery (habe 2 Knüppel)?
ty
cya
 
hab mir jetzt mal nach deinem guide son lustiges kerlchen gebaut mit 2 sturmgeisseln harle skulli dracul wts highlord

hab noch nicht ganz fertig geskillt aber der geht gut ab besonders mit verzaubern im 2ten slot.

zum merc teil wollte ich noch meinen vielleicht unnötigen senf dazugeben...

relativ low costmässig aber durchaus gewinnbringend zu spielen ist ne najs
rüsti ( + 1 ,prisma 25, 65 life , recht gute defense ) und als waffe ne
ätherische hone sundan upgegraded

lg kathrinchen
 
Hi all,
ich hab jetzt meinen Baba auf Lvl 86 mit etwas mehr als 3K Life (mit BO). Soll ich jetzt auf Stärke punkten? Leech habe ich eigentlich genug.
ty
cya
 
n1 guide schön lang und net so gradlinig...
hab jetzt n fernzler lvl70^^ mal schaun wie er sich macht
(hat schäfer/beast-schlangenstab... scheiss auf dmg bei der optic!!!^^)
 
Hi all,
habe wieder eine Frage, zum Upgraden: ich komme nicht so draus dabei, ich habe Nosferatu, Draculs, 2 Shaefer, Gladiator, 2 BK, Zorn des hohen Fürsten, Arreat. Welche kann ich jetzt upgraden und wie?
ty
cya
 
Wie es geht steht im Guide

Rezepte

Unique - Rezepte

Normale Unique Waffen zur exceptional Version:
1 Ral-Rune + 1 Sol-Rune + 1 perfekter Smaragd + normale unique Waffe

Normale Unique Rüstungen zur exceptional Version:
1 Tal-Rune + 1 Shael-Rune + 1 perfekter Diamant + normal unique Rüstung

Exceptional Unique Waffen zur Elite-Version:
1 Lum-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Smaragd + exceptional unique Waffe

Exceptional Unique Rüstungen zur Elite-Version:
1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstung

Geh auf die IDB und schau dir an, was noch Exceptional ist.
Nosi, Schaefer, Gladi sind aber schon Elite.
 
Hi all,
wäre eigentlich Fortitude (Rüstung) nicht besser als Ketten der Ehre? Forti macht ja mehr Dmg.
ty
cya
 
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Leute man, wir haben auch RL.
Warum erwarten alle, dass ich gleich springe sobalt die neuen Runenwörter draussen sind.
Schau dir doch die Resolution an, da isses aktueller.
...
90% aller Guides im Forum wurden noch nicht auf die neuen Runenwörter geupt ...

Und außerdem haben wir hier nen How To wie man dem Dmg Calc nutzt.
Solche fragten sollten eigentlich nicht mehr auftauchen.
 
Sorry, das wusste ich nicht. Also, was würdest du jetzt für ein Runenwort vorschlagen?
ty
cya
 
Schau doch einfach in den von Rca genannten Thread und was findet man da. :eek:
  • Optimum :
    - Fortitude
    - 105+ Max Dmg (Elite) Rüstung mit Life oder
    - 140%+ ED (Elite) Rüstung mit Life
  • Sehr Gut :
    - Ketten der Ehre
    - Duress
 
wie sieht das eigentlich mit den beiden waffen aus: Mondsichel und Blauzorn ???
ich hbe nähmlich keine schäfers.
 
das statik von cm wird relativ selten ausgelöst, so dass es eher weniger lohnt das ding zu nutzen. nimm wennschon dann lieber 2 blauzorns oder blauzorn und lichti
 
hab ne frage
die 66% Todesschlag von todesbeil wirkt dann nur doppelter schaden bei beiden waffen wenn man 2 todesbeile hat oder lohnt sich auch ne kombo von todesbeil und eid ba?
gruss sandor
 
Nen Frenzy-Guide, noch gar nicht gesehen.

Hab mir das alles mal durch gelesen und habe einige Kritik-Punkte (mag sein, dass ich nicht der erste bin, hab nicht den ganzen Thread gelesen)

Geschicklichkeit wird auch nur bis zum Tragen der Ausrüstung gesteigert. Bei AR (Chance auf Treffer) Probleme, kann man hier mehr Punkte investieren.
Dex staten? Davon würde ich eher abraten! Stattdessen Charms.

Odem der Sterben hat gehöhrt nicht zum Optimum. Selbt wenn man an eine Zod rankommt erreicht man mit Todesbeil 2x ähnliche Dmg zahlen.

Da glaub ich nicht dran. Ohne Forti kommste max. auf 4k Anzeige-Dmg behaupte ich (mit Dual-DC).


Außerdem sagst du öfter mal, das Draculs sehr zu empfehlen sind.:no: Das ärgert den obligatorischen Schintter-Merc.^^
 
Naja gut, aber du könntest doch zum Beispiel den Backup-Post in "aktuellste Erkenntnisse" umbenennen und da dann updaten. ;)
 
Zurück
Oben