• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neulich in der Hoelle / Die Komplette Story

genau, wann kommt die fortsetzung?
Müssen wir dafür auch so lange warten wie auf patch 1.10 ? :D
 
Bin noch nicht ganz durch, aber:
einfach nur klasse.
Neben 'Grunz, der Barbar' die zweite Funstory überhaupt, die mir Lachtränen in die Augen treibt.
:top:


//edit:
Gratz zum geglückten Ring-Wagnis und zur abgeschlossenen Ausbildung auch von mir :hy:
 
Hey Zisard.. gib doch mal n statement ab.. gibts bald n update? :D biiitteeeeeeee :angel:
 
Also, habe schon 20 Word-Seiten geschrieben, aber das update kommt erst bei 50 :D
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich in letzter Zeit wenig Zeit hab
da ich meiner Freundin ein Kaestchen goeffnet hab, wo ein Ring drinne war
( the one ring, to get them all :D ) und die ist in traenen ausgebrochen, ich dachte: ach du schande, was hab ich denn gemacht, hat sich aber rausgestellt dass es Freudentraenen waren :D

Also, ich entschuldige mich fuer meine kurze Zeit, obwohl ich da wenig fuer kann

Euer endlich wieder gesunder Autor,
der das Studium mit At- infium abgeschlossen hat,
Zisard:D
 
Freut mich sehr, dass zu hörn! (also ned nur dass du weiterschreibst, sondern au dass mit deiner Freundin, wünsche dir viel glück mit ihr in der Zukunft :)
 
:lol:


ich hab mir eben die ganze erste seite durchgelesen und ich muss sagen mehr als :top:

so geil



KPG
 
dann sag ich mal ein herzlichstes Gratz (hast also den Ring noch an die Frau gebracht bevor sie die Story entdeckt hat :D)
und wtf ist "At- infium" auch wenn sichs anhört als ob man da auch gratuliern dürfte ^^
 
manno, wenn ich ad-infium erklaere, geb ich an :D

mag ich aber nit, aber bitte: ad-infium ist lateinisch und heisst soviel:
keine note gibt es dafuer, da die abschluss arbeit besser als eins war, sozusagen note 0, ich hasse anzugeben :D

Zisard
 
Na bitte läuft doch alles bestens, privat scheints auch gut zu laufen (btw. gratz)

hast du ja jetzt genügend zeit weiterzuschreiben:D
 
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
ja, privat laeuft es gut :D und btw ich kanns net fassen, 1000 Personen haben meine Sotry gelesen, dieser Mist is also Beliebt :D :go: :angel:
Ich sag euch was, bis zum September habt ihr mehr, vielleicht hilft euch das ( so 50-70 Word Seiten ( Arial Black 14 ) duerften bis dahin fertig sein
Also, bis denne,
Zisard
 
1000 Personen werden's zwar schwerlich sein (nicht jeder Klick = neuer Leser *gg*), aber es sind mit Sicherheit sehr viele.
Kein Wunder: dein 'Mist' (:autsch: Blasphemie!!!) ist einfach nur klasse.
Viel Spass im erfolgreichen RL und beim Weiterschreiben (*mit Zaunpfahl wink*)
Gruss, Reeba :D
 
Also ich kann nur sagen, um meinen Gefühlen zu dieser Story Ausdruck zu verleihen, : MEGA GEIL
BITTE BITTE BITTE *bettel* schreib das weiter.
Und wenn du solche Storys als Buch rausbringt, dann schreich es mal in diesen Threat hier, DANN MUSS ICH MIR DIESES BUCH KAUFEN
Auch noch gz (wenn auch verspätet :angel: ) zu deinen privaten und schulischen Erfolgen.
Aber was sagst du zu der Buch-Idee :confused: Kann zwar sein ich stell mir das ein wenig einfach vor aber ich würe es mir z.B. gleich kaufen :D
Also ich kann nur inständig betteln schreib jede Seite in diesen Threat!

Damit verabschiedet sich, nicht ohne seine Meihnung abgeliefert zu haben,
Euer Franzl
 
Als Buch....hmmmm......naja, ist 1. nicht immer ganz jugendfrei ( :D ) und 2. hab ich schomma drueber nachgedacht, und, ~ 200 Word seiten ( Arial Black 14 ) , reicht das fuern Buch?:read: :read:

euer Nachdenkender Zisard
 
das Jugendfrei seh ich nicht so als Prob... da hab ich schon schlimmeres gelwesen, was ferei erhältlich war (so was läuft dann unter Kunst :D) und unsere Schullektüren waren auch nicht alles 1000 Seitenwälzer wobei Schriftgröße eher 12 ist, aber wenn man die Seiten bisschen kleiner macht, dann kommt da schon ein kleines Büchlein bei raus ;)
 
Also ich muss meinem Vorschreiber Recht geben.
Es soll ja uch nich DER Wälzer sein an dem man 7,5 Monate ließt sondern eher ein Taschenbuch.


Und naja, wegen der Erhältlichkeit :flame: wozu hat man Omis die einem zu Weihnachten alles schenken. ;) .

(Du solltst nur den Buchtitel und Cover so gestallen wie den Inhalt :D )

Also überlegs dir nochmal.

Dein Fan Franzl
 
wetten du bist schon auf Seite 49 1/2, aber nu zu faul die letzte halbe Seite zu schreiben :flame:
*anfeuer* :D
 
gogogog zisar :go: :go:

achja mein cover wunsch wär ja mal eindeutig die lanze mit fuchschwanz ....... :D
 
[x] "Höhepunkt" des Rockkonzerts als Cover ^^
 
Zurück
Oben