• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neulich in der Hoelle / Die Komplette Story

:flame: teuflisch gut, stellenweise konte ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen, will mehr neuigkeiten aus der Hölle :diablo:
 
hm... anscheinend ist ein "größeres update" in arbeit, dass das so lang dauert ~~
 
ICH: Sach mal Boni, ich kenn dich zwar noch nich lang aber wie hast denn deinen Klötenvorfall mit dem ollen Damokles hinbekommen? Tut das nich weh?
BONI: HAST DU DEN ARSCH OFFEN!!! DU NICHTSNUTZIGER ABSCHAUM VON HÖLLENWURMKADAVERN!!! WAS FÄLLT DIR EIN MICH DEN MÄCHTIGEN MEPHISTO DARAUF ANZUSPRECHEN!
Das hatte dem Boni wohl nicht gefallen und steckte mich gleich kopfüber in die Lava.

*grins*
*fett-grins*
*teuflisch grins*
*höllisch grins*
*lach*
*laut lach*
*vor lach kringel*
*sich nich mehr krieg*
*keine luft mehr bekomm*


Mann o mann. So köstlich habe ich mich lange nicht mehr amüsiert. Bestnote und eine Platz in den Favorites sowie den ehrenplatz in meiner persöhnlichen Sammlung von I-net geschichten hast du dir mit diesem Glanzstück erobert.


Einfach :top: :top: :top:


Und viel Glück und Segen beim Ringerlebnis für die nächsten 50 Jahre!


Mfg Raudôrn
 
ich hab mir mit zwei freunden überlegt, den ganzen spaß ma zu vertonen ... wenn wir das irgendwann wirklich ma schaffn, stell ich das dann auch zum dl zur verfügung ... vorausgesetzt zisard erlaubt uns, sein geistiges eigentum in töne umzuwandeln?!?
 
@Zisard
kannst ned mal nen Zwischenstand angeben wieviel Seiten noch etwa fehlen bis es dir lange genug für nen Update ist? :angel:
 
so hab mir ca 2 1/2 stunden zeitgenommen für diese tolle geschichte
den link an 3 leute weitergeschickt weil ich sie so unnormal HAMMER finde
ich wünsch dir viel glück inna ehe :D
aber bitte versorg uns mit mehr neuigkeiten aus der hölle bitte bitte bitte
bitte bitte
 
Ach Leutz, ich such noch nach ~50 Zeilen damit ich dieses mal wieder so "spannend" :irre: :D diese Fortsetzung beende, ausserdem bin ich so mueeeeeeeede :D von der Story, hab Bock auf neues, aber ich hau euch noch ne fortsetzung hin, keine Angst meine Freunde




PS: JUNGS! Bitte sendet keine Kettenmails and annere Leute, ist meine Story, wetten bald bekomm ich ne mail die so heisst: Ey Zis, lies dir das Durch, des ist so ne verrueckte story mit hoelle und so, hab aber keine Ahnung von wem die is... :D

Also Ehrlich....is ja schon irgendwie scheisse, wenn irgend jemand mal sagt: Die Story hab ich geschrieben, guck mal..."

Mfg,
euer "etwas" veraergerter

Zisard
 
er hat doch nur geschrieben, dass er den Link an andere weitergegeben hat... denke wenn jemand dem Link folgt ist klar ersichtlich von wem die Story ist ;)
 
war nix persoenliches an ihn ( falls so angekommen, sorry :wand: )
aber ich meine, wenn ihr schon weiterleitet, dann buedde mit LINK, und nich per Copy + Paste Taktiks inner Mail.
Wenn ihr unbedingt ( :rolleyes: ) mit mail schicken wollt, dann schreibt auch noch bitte dazu, von wem die ist und woher ihr die habt ( Quelle )


MfG

Zisard
 
haya sorry wollte nur werbung machen :/
habs per msn messenger geschickt und die leute an denen ich den link geschickt hab wissen was nen forum is =
sie wissen was es zu bedeuten hat wer der threadersteller ist,
ich werds nicht mehr tun, sollte echt nur werbung sein :(
MfG mach weiter!!
 
mann du bist echt der "wahre zisar" :D

Deine story is einfach endgeil, sollte mephi sterben schieb ich dir mein
flammenschwert in den A...... :D

Du schreibst wirklich total genial.


Meine Verehrung

Pyro
 
Seite 2?

Wird wohl mal wirklich zeit für ein update.
Wolltest du das nicht schon längst fertig gehabt haben?

Gemein von dir :p
 
Deine story is einfach endgeil, sollte mephi sterben schieb ich dir mein
flammenschwert in den A...... :D

Der kann doch net sterben der erzählt doch das ganze.
Oder hab ich da was falsch in erinnerung (is schon ein weilchen her das ich des gelesen hab.)
 
Na da hat sich der Herr Zisar nen Up verdient.


PS: Also bitte. 50 Zeilen sind doch nich viel. Hop Hop weiterschreiben.
 
Gogogo :go:

Nicht untergehen :)

P.S. Wo landen denn die Threads, die unten "rausfallen"?
 
Im Datennirvana... vielleicht sollte ich mir die Story mal sichern bevor das passiert... viel Hoffnung auf ne Fortsetzung hab ich nämlich leider nciht mehr :(
 
Zurück
Oben