• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neulich in der Hoelle / Die Komplette Story

So ich melde mich auch noch mal zu Wort.
Also mein coverwunsch is eindeutig Hasi mit seinem Gummischwanz oder Belial wie er sich an Luzi vergeht! :D :D :D
Und ich hab mir den Text mal kopiert und 2 Freunden mitgegeben (natürlich würde ich mir nie anmaßen deinen genialen Text in großer Szene zu vervielfältigen *zisar-anbet* ;) )
Und noch was ist mir aufgefallen .... wenn du schon 200 Word-Seiten hast, wo sind die dann? Stelle sie in diesen Threat ... bitte bitte .... bis jetzt waren das doch max. 100 Seiten :D

Also bis später (und überleg dir das nochmal mit dem Buch bitte, obwohl es näturlich extrem rufschädigend für den Verlag der ein solches Buch veröffentlichen würde, wäre :D :D )

Dein treuer Fan
Franzl
 
Genau, du willst uns doch nicht etwa alle 100 oder 200 Seiten auf einmal um die Ohren hauen? :D
[x]Zwischenprobe
 
guten morgen,also erstmal mein kommentar zu der geschichte:geil! ich hab mich lang nich mehr so gut amüsiert(ich glaub das letzte mal im kino bei dreamcatcher)meine faves sind eindeutig boni,azrael(*fauch**zisch*) und astarod ich würde dann auch boni als covermotiv für ein buch bevorzugen,wie er in satans burg gegen die wand fliegt.das dürfte allerdings nicht zur debatte stehn denn kein verlag der welt wird sowas vertreiben.um adi als satans lustknaben und ähnliches lustig zu finden bedarf es schon eines ziemlich kranken humors(ich schließ mich da nicht aus)und ihr könnt ja nicht von den paar leuten hier im forum ausgehen.mal davon abgesehen das es eh nicht jugendfrei ist (franz du darfst das garnicht angucken tststs)würden es wahrscheinlich nur sehr wenige leute kaufen. das wär gewiss nich ökonomisch.aber du könntest ja mal drüber nachdenken das in ner sehr kleinen auflage auf eigenes risiko drucken zu lassen(is garnich so teuer wies klingt) und über deine homepage(falls du eine hast) direkt zu verkaufen

in diesem sinne grüße vom algar

Ps.:an "der angebetete"(das ich nicht lache)franz du zwerg schönes wochenende(ich geh doch richtig in der annahme das du weißt wer ich bin?!)
 
naja... man kann auch ein Buch auf eigene Kosten drucken lassen und dann selber vertreiben... auf eigenes finanzielles Risiko versteht sich ;)
ist aber glaub ich mindestabnahme 500 exemplare oder so was ;)
 
Guten Tag Zisar und die anderen hier (speziell an Anja [was fällt dir ein mich als Zwerg zu beschimpfen *grummel* , aber danke gleichfalls für das schöne Wochenende :D )
Hast du dich kundig gemacht oder hast du dein Allgemeinwissen spielen lassen in Sache Buchverkauf?

Aber ich denke 500 Bücher lassen sich schon verkaufen, es gibt ja noch mehr Leute mit kranken Humor wie wir :D

So überleg das dir bitte mal Zisar, ich würde das toll finden!

Und so wünsche ich euch ein schönes Wochende und amüsiert euch schön (.... und du betest mich an Anja ;), sonst

:fight: und:go: )

:hy: :hy: :hy:
 
so wars als mein Onkel nen Buch geschrieben hat ;)
(ich glaube er hat nicht alle 500 losgekriegt :rolleyes: )
 
HILFE!
ein verdammter verdammt krasser fehler in deiner story!

der coolste gitarrist aller zeiten heißt Jimi Hendrix!
nicht Jimmy.. ;(
 
naamaaste,erstmal:lieber franz du zwerg,ich beschimpfe dich nicht(würd ich doch nie tun) ich nenne nur tatsachen(find dich damit ab)wenn du mir nich glaubst kannst du ja am montag mal ehrfürchtig zu mir aufblicken (oder du bringst dir ein höckerchen mit*g*) so zum thema:ich glaub wirklich nich das das ein verlag nimmt ,erstens is es wirklich recht krank das würde dann evtl. so unter "alternative bücher" laufen und wisst ihr wie verdammt schwer es ist sowas loszukriegen und zweitens ist die story zwar wirklich komisch aber (ohne den autor beleidigen zu wollen)nun nicht grad die krone der schriftstellerei.
eine frage hätte ich da übrigens noch:wenn boni nichtmal metal kennt wie kann er riegel dann mit der AOK drohen?

na denn grüße an alle(speziell an franz den ich gewiss nicht anbeten werde:irre: :autsch:)
 
HE FRANZL, DAT ALGAR!!!! ihr nervt! :flame:
ich will euch nicht verscheuchen aber bitte, fuehrt euren streit woanders aus...
Ihr sollt den Thread nicht zur ---> Hoellle :D <---- machen, sondern die ruhige Aura bestehen lassen :angel: :D

PS: stimmt genau hab die fortsetzung fast fertig, bin bloss faul ( ausserdem bin ich im mom im urlaub, ihr wisst ja, wie "gern" man diese faulheit stoert, die iss sofort beleidigt,
PPS:
Ihr wollt ein Cover? aha ... ----------------->>>>>>>IDEE<<<<--------------------
wie ihr alle wisst ist reeba begabt mit dem kuli, soll sie uns doch mal ein cover hinstellen :D

PPPS ( :D ) : Soll ich nen Contest starten? wer mir das beste Cover gibt bekommt als erster per PM die Fortsetzung ?:flame:

PPPPS : ich heiss Zisard, nicht Zisar :autsch:

Naja,
Bis denne
Zisard
 
Find die Story voll geil !!!!
Volle Punktzahl für den kranken!!!!!!!!!!!!

greetz Master NIsh
 
@ Streithähne und Besserwisser
Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr eurer Diskussionen auf der sachlichen Ebene führt, ansonsten bitte PM.

@ Der WAHRE Zisar
Die Story als Buch rauszubringen ist ein ziemlich teurer Spaß. Du kannst versuchen bei kleinen Verlagen damit vorstellig zu werden, aber die sind ziemlich wählerisch.

Man kann selber eine Kleinauflage starten, aber dazu muss man den Text erstmal korrekturlesen lassen (teuer) und dann bei einer Druckerei diese Kleinstauflage bestellen (noch teurer).

Alternativ wäre die Möglichkeit da deine Story in eine Autorenbörse zu stellen, das kostet auch ne Kleinigkeit aber ist meines achtens gar nicht so teuer. Ich geb dir mal nen Link: http://www.autorenboerse.net
 
naamaaste,@zisard und den rest:franz und ich streiten nicht,das ist unsere art von situationskomik!so geht das 5 tage die woche,aber eigentlich sind wir immer ganz nett zu einander (nor franz?!)
mmh zum thema cover ,mir würde nach wie vor boni oder azrael am besten gefallen,beschreib doch nochmal etwas genauer wie boni aussieht ,ich würde gern mal versuchen ihn zu zeichnen

raamro saangaa jannus dat nervtötende algar:D
 
Die Story ist richtig geil aber ich will nicht bis september für die fortzetzung warten!
Also ich würd das buch auf jeden fall kaufen!!!!! Tschau Amy
 
Also ich find die Idee mit dem Buch auch gar nicht so schlecht.
Klar ist's n finanzielles Risiko, aber jeder Autor hat mal klein angefangen.
Mit der Story sollts kein Problem sein die Bücher zu verkaufen und wenns nur Leute ausm Forum kaufen (was solls ein zufriedener Leser empfielt ein Buch weiter).
Also ich würds sofort kaufen (2 Stück sogar sonst verlier ichs wieder bevor ichs gelesen hab)
Es ist auf jeden Fall eine lustige (zum Teil auch etwas kranke) Geschichte, aber es macht irrsinnigen Spass sie zu lesen, man kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Es gab bisher ja nur positives Feedback, ich finde das ist wirklich ein gutes Zeichen, dass du damit eine grosse Fangemeinde gewinnen kannst (und zumindest hier schon hast!)
Ich wurde schon nach einigen Zeilen süchtig, eine Wartezeit bis Sebtember würde ich aufgrund von Entzugserscheinungen nur schlecht überleben:cry:

Also in dem Sinne:

YASO(flehendlich): Nein keine Pause, schreib bitte weiter!!!
 
So hallo!
Nach langer Pause meldet sich ein treuer Fan wieder ... und er wird NICHT spammen (Ehrenwort :angel: )
Nur noch ein kurzes @ an Anya: warum SituationsKOMIK? ... ich finde es nicht witzig, wenn du mich als Zwerg beschimpfst - und du mich nicht anbetest :motz:
Ok zurück zum Thema ... ich BITTE dich und nicht bis September auf die Folter zu spannen.
Gib deinem Herz einen Ruck und erlöse uns ZisarD ... oder vielmehr verdamme uns - zwecks dem Inhalt der Story :D

So ich melde mich mal wieder ... und werde nicht spammen :D
Treuster Fan
Franzl
 
Hmm, ich ahm mal Blizzard nach:

It's done when its done..

:D

mfg
Zisard
 
das ist aber nicht von Blizz sondern von 3D Realms (Studio von Duke Nukem Forever)
und warum musst du dir ausgerechnet schlechte vorbilder aussuchen? :motz::D
 
Zurück
Oben