• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

wqseadcrtz6

Ja, soweit was man zum Leben braucht ist alles vorhanden, Deko mangelt halt noch und Möbel muss auch nochmal was neues her ... aber is halt Corona. Jetzt hier auch wieder im Lockdown wie heute im RTL Stream sogar berichtet wurde :ugly:

Der geneigte Leser kann daher also Schlussfolgern das ich nach wie vor im Süden von Bayern beheimatet bin.

Wenn das dann wieder um ist dürft Ihr mich gern besuchen kommen.
 
what?



Deko? Pffff, ne Kunstblume, leere Pizzakartons, ein billig in die Wand genageltes Gaming-Poster und gut ist. :D
 
hähh??

Oli was hast du dir da wieder für einen Quatsch ausgedacht? Paladin mit komischer Skillung, das wird eh nix!
 
Das heißt "Wie bitte?"!!!!!


hab nur rumfantasiert.^^
Aber ein reiner Fister ist auch gut spielbar, von daher kam mir die Mischung mit nem Lamer nicht so abwegig vor. Und spielbar wäre er sicherlich. Nur würde es wohl wirklich darauf hinauslaufen, dass die ganze Zeit der Hammer geschwungen wird...
 
Wos is?

Oli, spiel die Project Diablo 2 Mod mit mir und dem Pferdchen, da ist ein Holy Fist Pala sogar extrem gut.

Hat sogar seinen eigenen Server mit allem drum und dran.
 
Wosten?



Okay, habe schon mal aus den Augenwinkeln davon gelesen, jetzt bin ich milde interessiert. Gibt ja hier auch nen Thread dazu, ne? Muss ich mal reinschauen, hab noch keinen Ploan, warum die Mod so toll ist.
Aber erstmal kommt heute hoffentlich meine LoD-CD an, hab mir eine neue bestellt, da ich meine nicht mehr finden kann. -.-
Wollte eigentlich schön diese Woche ein wenig wieder anfangen, da Urlaub. Aber gut, Hyrule Warriors ist ein guter Ersatz und so hab ich halt mehr Zeit gehabt für meine künftigen PnP-Projekte.

Aber wenn die CD da ist, will ich mal schauen, wie es weiter geht. ;)
 
red ma hochdeutsch alla, wie talkst du eigentlich?

Naja das mit den Servern hat sich ja erstmal wieder erledigt :lol: Ich sag mal so ~ne Woche bis die wieder laufen :lol:

//Da ist hier so wenig los und es wird trotzdem zwischengespammt :p

Aber erstmal kommt heute hoffentlich meine LoD-CD an, hab mir eine neue bestellt, da ich meine nicht mehr finden kann. -.-

Jaja, kaum wohnt man mit Frauen zusammen "verschwinden" Dinge plötzlich, wer kennt es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Saußpreißn!

Habe ich da Spam gehört?
 
Beleidigung


jaja, meine Frau tut auch sehr unschuldig - wie immer!!!!!1

Aber im Ernst, die CD ist gestern angekommen, ich könnte also wenigstens wieder SP spielen - aber jetzt will ich erst auf der switch weiter daddeln und mit dem Lego Hogwarts Schloss hab ich auch angefangen - das braucht auch noch einige Stunden. :go:

Aber dann!
Hab mir das Project D2 mal angeguckt bzw die Änderungen und bin da geteilter Meinung:
Ich mag und verstehe den Ansatz, Skills und Ausrüstzung besser zu balancen, gerade das Nerfen vieler starker RW begrüße ich!
Aber neue Skills, dazu die Neuausrichtung bei imo tollen Sets (Griswold-Set für Melees unattraktiver machen, nur um FC drauf zu ballern für magische Palas -.-) finde ich eher meh.

Aber ich will das auf jeden Fall mal ausprobieren, da ich gerade das Nutzbar Machen der schwächeren Sets und Skills sehr begrüße, dazu gibt es auch wenigerIOmmune, wenn ich richtig gelesen habe? Und neue Gebiete, klingt nicht schlecht, dazu alles kostenlos, da will ich gar nicht meckern.
(und wenn ich dann wirklich viele Stunden damit spielen sollte, werde ich mir die Patreon-Seite mal genauer angucken)
 
Der Neid der Verlierer

Naja "neue Skills". Ich glaube die Sorc hat einen oder zwei neue bekommen, die Assassine einen, beim Barbar wurden die Masteries bisschen geändert. Zum positiven: Es gibt jetzt EINEN Skill der Schaden und AR von Schwertern, Äxten und Knüppeln erhöht, einen anderen für alle Arten von Wurfwaffen. Ist schon ganz gut so :)
Am besten finde ich allerdings dass man nicht mehr das ganze Kleinzeugs einzeln mit der Maus in die Kiste schieben muss. einfach Shift und gleichzeitig rechtsklicken und es wird direkt in die Kiste/den Würfel geworfen :D
 
schlechter Verlierer


und der Nec hat da auch ne Curse Mastery...
Ist mir alles zu new school, aber ich werde dem ganzen mal eine Chance geben demnächst.
 
schlimmer sind nur noch schlechte Gewinner

Ja das liegt daran dass der Curse Necro jetzt eine spielbare Endklasse ist. Reicht nur zur Unterstützung für richtige Charaktere, aber immerhin ;)
 
schlimmer geht immer


find es ja auch nicht so schlimm, aber sind doch mehr Änderungen als ich in meiner Wohlfühlblase gut finde. :lol:
Muss da mal raus und kann dann entscheiden, wie es mir (langfristig) gefällt.^^
 
Olis Hausmotto :lol:

Sag bescheid wenn du bereit bist :D
 
Clean up after yourself, house elves don't work here!


Das ist schion eher das Motto, hängt als Schild im Flur. :D
Also D2 SP läuft wieder einigermaßen auf meinem alten Laptop, auf dem neuen will es nicht so recht starten. Aber mein alter ist echt auf: obwohl ich bis auf D2 alles runter geschmissen habe, dauert es trotzdem nach Drücken des Powerknopfes knapp zwei Minuten, bis ich im Spiel bin - langsaaaaam. :clown:
Ich muss mal probieren, wie es mit dem normalen BNet aussieht, ob er das noch schafft mit diesem Internet.^^
 
Wozu hat man denn Frauen??

Hast du auf dem neuen Laptop Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 3 und als Administrator ausführen ausgewählt? Ich nehme an dein neuer Laptop hat Win 10?
 
Niemand weiß es


Win 10 hab ich, beim Rest blicke ich nicht durch. Hab nach einer Anleitung im Inet versucht es zu starten, da war nicht die Rede von Kompabilitätsmodus Win XP Service Pack 3 glaube ich. Bin da echt ein Noob... ^^
 
nobody knows anything

Naja jetzt hast du erstmal Zeit damit. Anscheinend gibt es Leute die sich immer den Freitag aussuchen um die Server anzugreifen. Ist jetzt schon das dritte mal in Folge dass die Server deswegen runtergefahren werden müssen. Sollen aber heute im Laufe des Tages wieder on gehen
 
Experten unter sich

Ich schaue mal im neuen Jahr, erstmal laufende SP-Projekte beenden. :)
 
Kommen von YT und fb

Also diesen Freitag scheint es zu laufen bei pd2 :D
 
Zurück
Oben