• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Stil ist nicht das Ende des Besens
 
Aber ne Stihl wird dem Besen sein Ende bereiten

E-Mail war der Versuch vor Discord ;)
 
Baumscheibe


so, hab Santa meine wiedergefundenen Discord-Daten geschickt, nun sollte alles relevante da sein.
Über Discord kann man aber "nur" schreiben, gell?

Also für ein PnP würde man dann Skype nutzen oder nutzt ihr die Alternativen?
 
Altersringe


so, hab Santa meine wiedergefundenen Discord-Daten geschickt, nun sollte alles relevante da sein.
Über Discord kann man aber "nur" schreiben, gell?

Also für ein PnP würde man dann Skype nutzen oder nutzt ihr die Alternativen?


Discord ist eigentlich das neue Teamspeak, also kann man auch einen Gruppenanruf machen oder auf einen Server joinen :)
 
Vergreisung

Ach es geht :D ich bin seit März im Home Office und hab praktisch keine Menschen mehr gesehen, zum Glück hab ich viele Freunde mit denen ich täglich im Discord hänge, das macht das ganze erträglicher

Kommt mir iwie bekannt vor, ich war seit März vllt 15 Tage im Büro :lol:

Im Sommer gings zumindest noch mit Sozialkontakten und war über Weihnachten in der Heimat, aber insgesamt ists schon iwie weird wenn man alleine wohnt und außer im Hausflur oder beim EInkaufen eigentlich nie in Persona mit jemandem redet. Internet hilft da aber zum Glück schon mal



Bzgl P&P: da ich eh keine signifikante Erfahrung hab (wie gesagt, einmal gespielt), ists mir eigentlich egal was. Hauptsache nicht so kompliziert, dass man 3 Monate lang Regelwerk lesen muss :lol:

Da Santa dann ja wsl Discord von jedem hat, mach doch mal so a Gruppenunterhaltungszeugs da, da bin ich eh den ganzen Tag online ;)

@oli: Ich mach inzwischen auch meine Feierabendbier-Videokonferenzen über Discord, das funktioniert ziemlich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Alterspyramide



ah ok, dann kann Discord mehr, als ich dachte. :lol:
Bin ja leider wegen WE-Dienst leider immer etwas eingespannt, aber irgendwie bekommen wir das sicher hin - oder ich erstelle mir einen komatösen Charakter, der nur dann im Wachzustand ist, wenn ich Zeit habe für ein Abenteuer, ansonsten läuft er im Automodus mit und ist NPC.^^
(Ihr würdet euch wundern, wie oft sowas so oder so ähnlich tatsächlich gemacht wird bei unsteten Runden^^)
 
Cheopspyramide

P.S. Jetzt ist das mit dem Ende des Forums offiziell.
 
Mumien

Der Umzug ist offiziel :) Neue Domain ist schon gekauft :top:
 
Gothic 3

Aka die Box-Mumien, vor denen jeder Angst hat / hatte :D

Sehr geil!
 
Goth

jupp und das passend zu D2 Resurected :)

War ja von der neuen Grafik auf Anhieb nicht überzeugt, aber darunter soll ja das Original D2 laufen.
 
Ripley

ErstÖr im neuen zuhause 🎅 (y)
 
Outsider


super, dass dieses Forum weiter exisitieren wird. :D

Und das neue D2 sieht ok aus, werde es mir wohl holen, wenn da nicht noch in die falsche Richtung "gebelanced" wird.
Aber es gibt ja hier und in anderen Foren schon sehr unterschiedliche Meinungen, ob das ganze Gameplay, die Skills, die Items so bleiben sollen wie aktuell oder doch nochmal alles nötige überarbeitet werden soll (und was nötig ist, da gibt es auch unterschiedliche Meinugnen)^^.
 
Trumpolit

Yay neues Forum und so :D

Die neue Grafik finde ich etwas naja. Zu glänzend, zu sauber, die items sehen noch zu abgerundet aus finde ich. Vllt gewöhnt man sich dran aber der grimmig-düstere Look des originalen gefällt mir besser. Die neuen Animationen mag ich auch nicht. Die alten Animationen waren natürlich nicht so "umfangreich" wie die neuen, dafür war aber alles kürzer, knapper, knackiger. Aber solange man die alte Grafik beibehalten kann stört es ja nicht.

//äh lol, hauptsache mir werden die letzten beiden posts erst nach meinem Posting angezeigt oO
 
Tower

Und ich dachte schon es schreibt keiner wo Labs Post der unterste ist :D
 
Alien

P.S. Santa, ich erwarte, dass die erste Handlung im neuen Forum die Eröffnung eines FdW-UNterforums sein wird. ;)
 
Spaceship! Spaceship!


Clawviper 🥰
 
SpaceX

Mal schauen ob Orthi tatsächlich hier auftaucht :ww:
 
All your base

Wat? Wer bist du denn?

//so werfe man ihn hinaus :sneaky:
 
Defend your base


pöse Außenseiter, hier wird doch im Geheimen an der ... äh... Zucht von riesigen Minikaninchen geforscht. o_O
Es gibt hier nichts zu sehen!!!!!1
 
Zurück
Oben