• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Glückwunsch! Man, mir kommt der Fortschritt mit 97 so langsam vor :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch - total irre wie schnell du 99er hochziehst
 
Bin wieder hart am Grailen.
Irgendwann muß die scheiß Rüstung doch fallen ... :ugly:
 
Meinst du Tyraels? Die fällt doch alle Monate mal :clown:
 
Nochmal zu meinem Notebook:

Scheint ja ziemlich sicher die Grafikkarte zu sein. Die wär nichtmal on board, also könnt man die wohl tauschen. Das Problem ist halt, dass das Notebook schon 10 Jahre antik ist und ich auf die schnelle keine Ersatz Grafikkarte gefunden hab. Kennt da jemand einen Geheimtipp wo ich was kompatibles um kleines Geld finde?

Graka: ATI Mobility Radeon HD 4650
Notebook: http://www.toshiba.at/discontinued-products/satellite-l500-164/


Mag mir kein neues Notebook kaufen, da ich das echt nur zum Netflix schauen am TV im Schlafzimmer nehme und da reichts.
 
Ok, kannte ich nocht nicht :eek:
Die Laptops die ich hatte hatten die Grafikkarte
nicht an dem PCI-Express Bus.
Tja, ab in die elektronische Bucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, mit abstand die besten java gloves die ich jemals gefunden hab

 
Wer braucht schon den ganzen Crap, 3/20!
 
Da mir gerade aufgefallen ist, dass ich alle Runen für n Call to Arms habe - baut man in nen 5 Socket Flail oder?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel pala :wenn man einen flegel nimmt und holy shield an ist,sieht man nicht ob man in Slot 1(zB hoto>Herold) oder 2(cta/Spirit holy targe) ist...deshalb nehmen viele ein Kristallschwert anstatt auch nen Flegel wie beim Hoto.Sorc das selbe...hoto/Spirit Monarch > cta/Spirit Monarch.
 
Urgs. Dann muss ich nach der SUR also 5soxx Schwerter farmen...
 
Ich habe beides sowohl Kristallschwert als auch Flegel, finde das nicht schwer auseinander zu halten
 
Wenns für ne Tucke ist muss ja wohl ein Szepter mit dem (minimal) seltenen Staffmod Holy Shield her, muss nur beim erzeugen immer wieder ein 'unmöglicher' Mod getroffenen werden :ugly:
 
Dann aber auch bitte als Schlangenstab. Also wenn schon, denn schon. #noblesseoblige

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben