• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Angel of Death

Es gab ne Abstimmung? oO
:'D
Erstmal Nacht, dann Hölle und dann Beef

Und damit war die Sache erledigt :D

Ouahahhhahauuhooo ... shice, meine Nase hatte grad nen Orgasmus als ich die Nudeln gerochen hab :clown: .
Sry, ich bin grad zu sehr damit beschäftig Genozid an:
Necrons, Space Marines, Eldars, Dark Eldars, Tau, Adeptus Sororitas und dem Imperium zu verüben. EDIT: hab Bloodravens vergessen...

Das war kein Orgasmus mein Kleiner, das nennt man Schnupfen wenns aus der Nase kommt :keks:

Ansonsten: Genozid einstellen, sonst gehts nach Den Haag :p
 
Das war kein Orgasmus mein Kleiner, das nennt man Schnupfen wenns aus der Nase kommt

Ansonsten: Genozid einstellen, sonst gehts nach Den Haag

:lol: Den Haag war als erstes dran :ugly:
 
Hey :hy:
Die Geschichte hat sich ja im bisherigen Verlauf noch schön entwickelt :)
nur den Schluss habe ich jetzt nicht ganz verstanden, wer da mit wem redet :confused:
ist die Abstimmung eigentlich noch am laufen? :D
wenn ja: ich wäre zuerst einmal für Hölle, der rest ist mir dann mehr oder weniger egal
freue mich aber jedenfalls so oder so auf deinen nächsten kreativen Erguss :D

E: wobei ich doch sagen muss, dass ich Azrael blind und mit schwarzer Sense (war sie denn schwarz, oder hab ich mir das nur eingebildet? :ugly:) irgendwie am 'coolsten' fand :D

E2: Wie viele Word seiten sind das eigentlich bisher insgesamt? sieht mir nach ziemlich viel aus :D

E3: wie mir auffällt ist die abstimung wohl schon gelaufen ;) schade :P

MFG
Julaeh
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich weise ich unauffällig auf die ShortStory 'The Night' zu ;) .

Der originale Azrael ist wirklich der eleganteste, aber der mit dem Speer und dem ganzen Stuff ist ... für das Pantheon ausgerüstet.

lg
faxi
 
Zurück
Oben