• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Tausend Jahre

Auf wieviele verschiedene Arten kann man eigentlich "ist wieder mal sehr gut geworden, bitte mehr" ausdrücken? Ich weiß nur, daß mein Ausdrucksvermögen in dieser Hinsicht bald am Ende ist. Traurig aber wahr ;)
 
Zweifellos ein gelungenes Kapitel. Die Dialoge mag ich am liebsten.
 
Moin Segan und Rest,
vorerst liegt 'Tausend Jahre' auf Eis - ich bin derzeit mit anderen Stories beschäftigt und privat auch stark eingespannt. Ob und wann es weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls bis hierher vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen und Kommentare.
Grüße, Reeba :>
 
Schade zu hören natürlich, daß es so schnell, wenn überhaupt, nicht weitergeht. Wir wollen die Hoffnung indes nicht aufgeben. :D

Aber...
Reeba schrieb:
mit anderen Stories beschäftigt
...willst du uns damit einfach so hängenlassen? Das wäre überhaupt nicht lieb. Wir haben auch Gefühle. :p
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
Da wird definitiv nichts mehr kommen, sorry :>
LG, Reeba
 
Danke, nett von Dir, und es tut mir auch echt leid - bin aber vom Bereich Fantasy eigentlich ganz weg; außerdem steht hier in Kürze Nachwuchs an, da ist dann sowieso Sense mit regelmäßigen Updates. ;>
LG, Reeba
 
Zurück
Oben