• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Lorener-Zorro schrieb:
Will eine D2 Clan Party gründen (Zauberin Party BLITZ;FEUER UND EIS)

Ich will eine party mit 4-5 zauberinen die zusammen level
Am besten alle Arten Blitz (ICH), Feuer und Eis.
Am besten wär level 21, aber etwas weniger ist nicht schlimm.
Aber erfahrung solltet ihr schon haben sonst sind die charakter nicht so stark, weil ihr sie punkte falsch einsetzt.
Wir zusammen sind dann super stark und machen jedes Team im Duell fertig.
Und können zusammen stärker werden.

Also ich bin Blitz Zauberin und heiße Buffy-Flash.

Hoffentlich meldet ihr euch bei mir .
Dann können wir uns iin D2 Battle.net ungefähr 2mal die woche treffen.
Und dann trainieren und andere besiegen.
Und wenn ihr lust habt können wir dann Player-Kill-Team
machen.

Also wenn ihr lust habt und ihr seid ungefähr level 21 und Zauberin
antwortet mir.

Und so bin ich jeden Sontag im Spiel "ZauberinFlash" auf Battle.net
wo ihr mich sehen könnte wenn ihr wollt .

cliff.both@gmx.de 11.10.3002
original text hier ausm forum :D
der hat auf meine anmeldung immer noch nicht geantwortet ! :rolleyes:
 
SlayerJens schrieb:

wollt ihr nicht langsam mit diesem virtuellen ..vergleich aufhören :no:
muss doch nicht sein, oder ;)

btw1.
MasterJM schrieb:
Eine Bitte noch, es hat wenig sinn, wenn
"lol" oder der gleichen geposted wird.
Sprich das hier ist kein neuer Community Chat Thread,
sondern nur zum sammeln der lustigen OT Links / Pics.

btw2.bild
(vorallem was bringt es bei solch "einfachen" spielen zu vergleichen :irre: )


gruß seph
 
nein ok aber hier mal wieda was von ebay *g* Holt euch die Teile so lange es noch geht!^^


EDIT by JM

du solltest beachten, Links mit Werber ID sind hier verboten!
 
TheKinslayer schrieb:

bei mir schon.
muss also an dir liegen.
nenn uns am besten mal deine daten, vielleicht läßt sich ja was finden, oder schau mal ihm hilfe nacht, dort dürfte sowas sicherlich schon ein paar mal besprochen worden sein. (was auch sehr oft hilft, ist eine pm an einen stamposter im hilfe, geht meistens genauso gut wie ein thread, nur das eben ne menge traffic gespart wird :))


gruß seph
 
Grad neu rein bekommen:
http://www.phj.at/snow.mpg

:p


----
mathe.gif

Gabs schon mal in anderer Form, dennoch nett :D

---

http://webperso.easyconnect.fr/om.the/web/duracell_cpumon/
Lahm, weil derzeit zu voll / bekannt :D
 
hi!

falls jemand gerade ganz traurig ist, dann hab ich was euch (gilt auch, wenn man gut drauf ist ;)) und zwar: "Star Wars - Episode II: The Hansinator strikes back".
also, wenn ihr mal so richtig herzhaft lachen wollt, zieht euch den trailer runter, die vollversion dauert noch höchstens eine woche ...

img01.JPG
www.the-hansinator.de.vu
 
Zurück
Oben