• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

find es auch scheisse, dass es alles in dem thread landet....ist abartig, so verliert der einzelne link völlig seine wirkung, aber man kann nix gegen machen :(...

http://www.spass24.com/files/in_the_army.htm

aber gut, gibt keiner andere lösung, will es keinem vorenthalten^^
 
also ich möchte euch ma warnen hab grad in dem andern geschlossenen thread auf dieses kick da pinguin spiel geklickt - es hat sich bei mir darauf hin ein trojaner installiert mit dem namen tr/ladder also aufpassen, eine andere seite hab ich nicht auf außer dem forum und diesem spiel.
muß also entweder am forum oder an dieser pinguin seite gelegen haben, und daran das es das forum war glaub ich weniger :-)
 
Spalty schrieb:

:hy:
muss aber doch was anderes gewesen sein. ich hab den link jetzt 5mal hintereinander angeklickt, und kam jedes mal nur zum spiel, ganz ohne trojaner ;)
lass lieber mal die üblichen programme über dein system laufen, denn daran wirds dann wohl gelegen haben.

gruß seph

/edit hab grad was nettes gefunden :top:
link
meine erste highscore nur als info war 9988524 :)
wenn einer das lied findet bitte pm, danke :kiss:

/edit2 hab das lied. herzlichen dank an telchin :kiss:

/edit3 hab nun auch den liedname, herzlichen dank an darkie :kiss:
(titel: Initial D - Blazing Beat)
 
Wer dachte er könnte yo-yo.........

möchte sich dies mal rein tun!:eek:

Damit haben die bestimmt die Wartezeit auf den Patch verkürzt!:D

Am besten den Link speichern unter....... 60MB!!:angel: :rolleyes:
 
Lord-Cain schrieb:
ich kann nicht oft genug sagen wie scheiße ich diesen thread finde x.x

du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das dein videolink ein thread wert gewesen wär, oder?
denn dort wär es so ziemlich nach masterjm´s meinung (von den "bösen" usern) aber gegen seine vorstellung (von den "guten" usern) abgelaufen, also spam und unsinniges zeug, imho ;)
aber da dieser funlinkthread bei mehreren nicht so beliebt ist, gibt es einen kla-thread dazu, deshalb einfach da beschweren :go: -->link

gruß seph :hy:
 
XBlaze schrieb:
was soll an dem video lustig sein?

ka :D
ist die rl-version hiervon-->link

gruß seph :hy:

/edit nur mal so als hinweis, wenn den thread hier keiner lesen würde, hätte er keine 3k views ;)
 
meine lieblingszeitvertreibungsgames :D

http://ferryhalim.com/orisinal/

ich frag mich nur wie die das mit den highscores machen ?!?
die sind mir irgendwie zu krass. aber naja die ladder in d2 is mir auch zu krass also ist das kein massstab :D
 
Weebl and Bob

Keine Ahnung ob das jemand kennt, Suchfunktion gab nichts her ^^
Auf der Seite http://www.weebl.jolt.co.uk gibt es viele imo lustige Filmchen. Es geht irgendwie um zwei kuchenvernarrte "Eier" die ziemlich undeutlich englisch reden (Sprechblasen helfen aber) und ihren - ich sag mal - "Freunden" ;)

Ist natürlich nicht halb so lustig wenn man nur einzelne Folgen schaut daher am besten mit der ersten anfangen... Pie

Und die ganze Liste gibt es da: http://www.weebl.jolt.co.uk/archives.php


Have fun ^^

Wenns schon jemand kennt und näheres weiß soll er mich ma an'PM'en und mir erklären woher das kommt :p
 
der :bersi: und die 3 :irre: smiles in meiner sig. besonders der letzte link: 5minuten anschaun und der iq is garantiert um 10% gesunken! :D

mfg God-M
 
How to Flame in German

Hier ein kleiner Kurs für alle, die dem Deutschen noch nicht so ganz mächtig sind, aber trotzdem ihre Mittspieler so richtig auf Deutsch anflamen wollen!

KLICK

Ich hoff des hatten wir hier noch net, habs grad erst entdeckt.
 
Zurück
Oben