• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

jo Snej 6.0 is euch wirklich gelungen ;) bin jetzt schon nen fan davon
 
Hi,

danke Snej ist eingeschlagen wie eine Bombe ^^, dabei kommt das beste erst noch :-) nach 3 Tagen war bereits die 5000er Downloadgrenze überschritten und die Realm brummt. D2M platzt echt aus allen nähten :-)

Ich hoffe das viele der neuen Besucher auch fest bleiben und eine neue große Comm bilden damit das Spielen auch auf Dauer so einen Spaß macht. Ich werde jedenfalls mein bestes geben alle auch weiterhin bei Laune zu halten und ich weiß ja am besten was ich hier noch auf Platte liegen habe hehe. Denke von Snej werdet Ihr hier noch ne Menge hören schlussendlich gibts ja n paar Jahre zu D3 zu überbrücken.

Gruß

Seltsamuel
 
Ja der neue snej is wirklich gut allerdings hab ich schon fast das riesen inventar voll mit zaubern und weiß net welchen ich rausschmeißen soll:D :hammer:
 
kann es sein das der 'neue' snej tod ist o0?

ich habe ihn heute ma installt und irgendwie scheint er tod zu sein ich sehe keine spieler ect.
 
könnte evtl. sein das alle auf 6.004 warten das diesen monat kommen soll ;)
und dem dazugehörigen ladderreset
 
version 6.004 kommt da hätt ich gern nen termin dazu weißt du da was?
hoffe der kommt bald:D :D :D
 
Hi,

um und bei Weihnachten rum ^^
mal sehen wann das gute Stück fertig wird ;-)

Gruß

Seltsamuel
 
na da freu ich mich schon drauf da leg ich nir das doch einfach mal unter den:tree:
 
X-Files Mod v1.01a

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=921

Nachdem in diesem Thread 8 Monate lang kein neuer Post hinzugekommen ist, kommt hier nun wieder etwas Bewegung.

Diese Mod war ursprünglich nur dazu gedacht, mir die Wartezeit auf die neue Ladder-Season zu verkürzen. Da das Warten dann aber doch länger als gedacht wurde, investierte ich etwas mehr Zeit und veröffentlichte die Mod dann auch im Viva-HC Forum-Thread.

Herausgekommen ist nun kein Mega-Projekt a la snej oder Median. Diese Mod soll auch nicht mit neuen grafischen Effekten oder völlig anderen Spielelementen aufwarten.

Viel mehr ging es mir um mein ursprünglich erklärtes Ziel: Die Zeit bis zum Reset zu überbrücken und ein wenig Abwechslung in den D2-Alltag zu bringen. Da ich unverkennbar ein Akte X-Faible habe, bot sich dieses Thema natürlich an. Dieses Thema wurde ausschließlich durch Namens-Veränderungen eingebunden. Hier zuerst die Liste der wesentlichen Änderungen, danach folgen noch ein paar Screenshots:
  • alle Unique Items komplett verändert, einschließlich neuer Namen
  • 15 neue Unique Items
  • alle 32 Sets komplett verändert, einschließlich neuer Namen
  • alle 127 Set-Items komplett verändert, einschließlich neuer Namen
  • 7 neue Set-Items
  • Eigenschaften der Runenwörter blieben unverändert, Namen jedoch alle verändert
  • alle Level-Namen verändert
  • Namen der Rare-Items verändert (alles Nicks aus dem india-Forum)
  • Namen aller Superunique-Monster verändert
  • Namen aller NPCs verändert
  • alle Level-Namen verändert
  • 2 zusätzliche magische Eigenschaften
  • 22 neue Basis-Items, sozusagen "Super-Elite"-Items. Sie können nur bei Nihlathak, Baal und im "Cow Level" droppen
  • Cow-Level Rezept wurde deutlich erschwert. Bein+TP Foliant funktioniert nicht mehr. Neues Rezept: Bein+5 Geheimschlüssel (droppen von Gräfin, Geisterbeschwörer, Mephisto, Hephaisto, Nihlathak). Dafür ist der "Cow Level" nun deutlich lukrativer. Unter anderem haben die Kühe auf Hell einen Level von 90
  • "Cow King" droppt stets mindestens je eine Rune, einen Omni-Charm und einen Riesenzauber
  • Es droppen wieder Perfekte Edelsteine[*]folgende Rüstungen können bis zu 5 Sockel erhalten: Archon-Plattenrüstung, Heilige Rüstung, Höllenschmiede-Plattenrüstung[*]die einzige neue Basis-Rüstung kann sogar 6 Sockel bekommen
  • für diese Rüstungen gibt es 3 neue Runenwörter:
  • Runenwort 1: 5 Sockel Shael-Io-Um-Sur-Ist
  • Runenwort 2: 5 Sockel Mal-Lum-Thul-Gul-Ral
  • Runenwort 3: 6 Sockel Um-Jah-Um-Ral-Ort-Vex[*]Aktbosse geben immer Questdrop. Beim "echten" Questdrop fallen durchschnittlich jedoch mehr Items[*]Zauber können nun auch in der Qualität "selten" (gelbe Schrift) droppen[*]Akt 2 Mercs, die in Hölle gekauft werden, haben andere Auren:[*]Defensiv: Reinigung[*]Offensiv: Konzentration[*]Kampf: Zuflucht[*]Dauer der Baba-Schreie "Kampfbefehle", "Kampfaufruf" und "Schrei" wurde verdoppelt[*]Die Dropchance auf höhere Runen wurde verbessert (Zod z.B. droppt jetzt ca. 8 mal so oft :D) Aber man merkt es.[*]Maximum für Folianten jetzt je 50[*]Maximum für Schlüssel jetzt bei 36[*]neue Cube-Rezepte:[*]3 Set Charms = 1 Super-Omni Charms[*]3 Super-Omni = 1 Ultra[*]3 Ultra = 1 Mega (lasst Euch überraschen. Super, Ultra und Mega können nicht droppen, sondern nur durchs Cuben entstehen.)[*]Rezept: Anzahl X Omni-Charms im Cube mit Waffe oder Rüstungsteil = selbes Item mit X+1 Sockeln, funktioniert auch mit Items, welche die Eigenschaft "gut" haben - wobei die normal üblichen Grenzwerte für Sockel gelten.[*]Der Erfahrungs-Malus ab Level 70 wurde verringert. Level 99 ist nun keine Utopie mehr.[*]Magische Große Zauber (2x1) wurden dahingehend aufgewertet, dass sie "+1 zu einer zufälligen Fertigkeit" als Eigenschaft bekommen können[*]alle Namen sind sowohl für deutshce als auch englische Sprache implementiert

Diese Mod ist ein Versuch einer Hommage an die X-Files, Diablo, Diablo II, Viva-HC und das Leben selbst. Ein wenig Selbstironie ist beabsichtigt.

Betonung liegt in erster Linie auf dem Singleplayer-Hardcore-Spiel, aber es kann genauso gut im Open bnet oder via TCP/IP gespielt werden (und natürlich auch Softcore).

Download-Link folgt demnächst.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=925

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=926

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=923 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=920
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich nicht schlecht an, werd ihn bei gelegenheit mal ausprobieren, sobald nen link da is und ihn in meine liste aufnehmen.

MfG
AlphA
 
So, ich meld mich auch mal wieder mit zwei "Bildchen":





Ich hoffe euch gefällts...
 
also dazu muss ich ehrlich gesagt sagen es sieht scheiße aus... tut mir leid, aber nur eine einheitliche graue fläche ist nicht sehr ansehnlich =/
 
Das wird sich höchstwahrscheinlich auch noch ändern, aber erst gegen Ende, wenn fast alles an die neue Auflösung angepasst ist.
 
das höchstwahrscheinlich behagt mir gar net ;)

ernsthaft wenn du alles fertig hast mit ner neuen auflösung... mach das unbedingt anders ;)

und wenn du dafür 2 wochen brauchst, tu es einfach ;)
 
Kommt ja, kommt ja. Alles zu seiner Zeit...
 
Grundsätzlich sieht man halt auf den beiden Screens nix interessantes ausser das, wirklich nicht so tolle, Interface. Vielleicht wären andere Screens inteeresaanter
 
Zurück
Oben