Waffengeschwindigkeits Calculator D2 LoD Legacy

[english version]


Bei Unklarheiten zur Bedienung des Calculators kann in der FAQ nachgelesen werden. Bei Interesse an der zugrunde liegenden Theorie, empfehle ich zudem einen Blick in meine Animations-FAQ zu werfen.

Sollte jemand einen Fehler entdecken, so würde ich um eine Meldung per PM bitten.

Unter folgenden Links können zudem noch andere Animationsgeschwindigkeiten nachgelesen werden: Zauberrate, Blockgeschwindigkeit und Treffererholung.


Charakter:
Primärwaffe:
Linker Waffenslot
Waffen-IAS: %
Sekundärwaffe:
Linker Waffenslot
Waffen-IAS: %
IAS: %     Intervall ändern
Fertigkeit:
Fanatismus: Level
Raserei: Level
Werwolf: Level
Tempoblitz: Level
Heiliger Frost: Level          Altern
Ergebnisse   
Geschwindigkeit:
Frequenz:

Calculator von TitanSeal
Version 3