Runenwörter


Die im Expansion-Set neu eingeführten Runen ergeben in der richtigen Reihenfolge in gesockelte Gegenstände eingefügt ein sogenanntes Runenwort, welches dem Gegenstand verschiedene zusätzliche Modifier verleiht.

Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl!
Alle Runenwörter die im "closed bnet" funktionieren können dort sowohl im Ladder- als auch im Nonladder-Modus gesockelt werden, Ladder-Only-Runenwörter sind als "closed bnet ladder" markiert.

Einige Runenwörter die als "Patch 1.11" markiert sind waren eigentlich schon in 1.10 closed bnet verfügbar. Da es jedoch nicht mehr möglich ist, mit Patch 1.10 im closed bnet zu spielen, wurde der Hinweis weggelassen.

1.12 und 1.13 sind bei den Runenwörtern identisch mit 1.11. Lediglich beim Runenwort Prinzip / Principle wurde mit 1.13 ein Bug gefixt, sodass dieses Runenwort nun alle vorgesehenen Eigenschaften bekommt.


Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.


Gehe zu
Zeige Runenwörter für mit Sockeln


Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'



Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 43
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 3
Gegenstand: Hammer, Szepter, Schwert


Liste erstellt von Tub.