• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Hallo,

irgendwo im Hinterkopf erinnere ich mich daran das selbst die Urahnen Items droppen können. Das ist zwar schon einige Patches her aber wie und wo weiß ich nicht mehr ;)
Ich weiß nurnoch das sie bei mir mal etwas gedroppt hatten.

Gruß
 
Die Ähnlichkeit vom Lurker und Duriel finde ich aber schon krass!

Grtz Ratte
 
ich glaub das is noch nich dabei: man kann in a2 in der schlucht und in der kammer diese kleinen viehcher (sin glaub ich skorpione und noch so andre dinger) tot treten :D
 
m4zz0r schrieb:
ich glaub das is noch nich dabei: man kann in a2 in der schlucht und in der kammer diese kleinen viehcher (sin glaub ich skorpione und noch so andre dinger) tot treten :D

Man kann in jedem Akt irgendetwas zertereten^^
 
echt? :D is mir noch gar nicht aufgefallen, nur in a2 hab ichs gemerkt als da der grüne kack da rausgequollen is :clown:
 
Tal-Rusher schrieb:
Außer in Akt 5, da kann man die kleinen Hasen nicht zertreten....wär doch auch zu schade ;)

Geht schon...

Man muss nur einen Skill auf sie anwenden (Teleport, Sprung...). Dann sind die auch tot :flame: !

Simon
 
Und dafür, dass Anya im Norden wohnt ist sie auch ganz schön farbig :cool:
 
sie benutzt wahrscheinlich Selbstbräuner um bei Larzuk eindruck zu schinden :D
 
moin leute

ich weiss nicht obs 100 pro neu ist aber mir ists erst aufgefallen...

wenn du im flammenfluss richtung hadariel gehst stehen links und rechts solch ritter oder recken die drehen die köpfe nacheinander in deine richtung wie bei ner parade :D

frohe weihnachten :)
 
Ich glaube das ist die meist beobachteste Seltenheit die jedermann auffält ;)
 
Zurück
Oben