• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Der Schriftzug "Demon" ist bei Baals Clone so, dass er unter "Baal" anfängt.

Das erleichtert das Baalen enorm :D
 
Wenn man als barb nach Quest1 (Akt5-Shenk) mit Malah spricht, sagt sie bei "Einführung" und "Tratschen" dasselbe-"Ihr seid weit zurückgereist, Barbar,..."
PS: Den Text sagt sie bei "Einführung" immer.
 
Order of Chaos schrieb:
Der Schriftzug "Demon" ist bei Baals Clone so, dass er unter "Baal" anfängt.

Das erleichtert das Baalen enorm :D

interessante geschichte. da es sich aber um millimeter handelt finde ich es schwer das während des kampfes zu sehen.

mir is neulich aufgefallen, dass bei einem tristrun das quest-zeichen erscheint, wenn man noch kein patriarch/matriarch ist. also praktisch wie beim betreten des thronsaals, wenn man die baalquest noch nicht hat.

find ich irgendwie lustig ^^

gruß blanchefleur
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Gegenstände, die man nicht tragen kann, rot umrandet sind, und normale blau? Das weiss sicher schon jeder, aber wenn man in einem der Übergebiete ist (Glutofen der Pein, Matronenhöhle, das Sand Gebiet und Übertristram), dann sind die Gegenstände im Inventar und am Körper gelb-rötlich umrandet :eek:
 
gleiches gilt für die roten portale, die in akt 5 rumgurken. da werden die items auch rot grundiert. aber wer war denn schon mal in diesen portalen :lol:

namentlich: abbadon, Grube von Acheron und Inferno-Grube. die drei gebiete ähneln ja auch irgendwie dem glutofen der pein.

gruß blanchefleur
 
Welch Neuigkeit... hab ich erst 20 mal in diesem thread hier gelesen...

Was mir aufgefallen ist dass farbige Knochenschilder und helme ( und deren upped formen ) zeitweise nen bug haben und als ganz gewöhnliche weisse schilder/helme dargestellt werden.

Lg
 
so wie das lagerfeuer im ersten akt, verändert auch diese hyp. kugel regelmäßig ihren zustand. aufgequollen sieht sie sehr hübsch aus. zu finden in den docks, nahe ormus.

unbenandgp2.jpg
 
Weiss ja net, ob´s schon nen post dazu gab,aber warum in Gottes Namen fliegen bei Meppl unten irgendwelche Vögel rum ? :confused:
 
mir sind letztlich beim zocken in akt 5 auch einige dinge nochmal aufgefallen:

1. Gibt es im Barbarenhochland einen Isis-Kult? :eek:

http://www.directupload.net/file/d/988/C3BYyoei_jpg

Außerdem: schöne beispiele für barbarenachitektur :D

http://www.directupload.net/file/d/988/6LIhy56c_jpg

http://www.directupload.net/file/d/988/qoVyRhGc_jpg

Edit: Sch****, wo sind die Bilder???? Hab ich was falsch gemacht? Hab erst den IMG-Schalter gedrückt und dann den pfad eingegeben...

edit2: mir reichts, müsst ihr halt klicken, um die bilder zu sehen :autsch:
 
lord freak schrieb:
Edit: Sch****, wo sind die Bilder???? Hab ich was falsch gemacht? Hab erst den IMG-Schalter gedrückt und dann den pfad eingegeben...

Code:
[img ]http://www.directupload.net/file/d/988/C3BYyoei_jpg[b].htm[/b][/img ]
[img ]http://www.directupload.net/file/d/988/6LIhy56c_jpg[b].htm[/b][/img ]
zu
[img ]http://www.directupload.net/file/d/988/C3BYyoei_jpg[/img ]
[img ]http://www.directupload.net/file/d/988/6LIhy56c_jpg[/img ]

Asu
 
warscheinlich schon erwähnt aber in travincal gibt es grüne vögel die nicht fliegen sondern einfach nur in der luft "stehen" und egtl. aussehen als ob sie auf dem boden liegen bis man unter ihnen hindurchläuft$
 
LittleJo schrieb:
ist euch schon mal aufgefallen, das duriel JEDES MAL zu 100% mind. eine stadtportalrolle dropt??? :eek:

Steht sogar im Patchlog. :P

Is vielleicht Auslegungssache, aber die Symbole der beiden ersten Quests im vierten Akt scheinen vertauscht.

akt4q1.gif

Das Bild zeigt doch ganz eindeutig keinen gefallenen Engel, auch wenn die Quest so heisst. Würde eigentlich eher zum Seelenstein passen. Könnte den kleinen Altar der Höllenschmiede zeigen auf dem der Seelenstein zerschmettert wird.

akt4q2.gif

Und hier haben wir ganz eindeutig einen Engel, der wunderbar zur ersten Quest, als zur zweiten passen würde. oO
 
Hm...der Gedanke hat was für sich.

Was ist das erste Bild überhaupt? Ein Pentagramm, umgeben von rotem...Zeug.

Der rote Stein beim zweiten Bild...den könnte man als Seelenstein sehen. Aber wie passt dann der Engel rein?

Simon
 
Der Engel ist vielleicht Hadriel, der einem - spricht man ihn an, wenn man das HF-Quest noch nicht abgeschlossen hat - sagt, daß man erst den Seelenstein zerstören soll, bevor man weitergeht.:D

€/



Wo ich eh gerade dabei bin; hier noch ein seltenes Gossip:

 
wie hast du denn das hinbekommen? Warst du in town während jemand mephi gekillt hat und dann gleich angelkickt?
 
Ich hatte Mephquest schon abgeschlossen, während die anderen Jungs gerade den Questauftrag bekommen hatten.

Aber irgendwie sagt die liebe Natalya das auch nicht immer in dieser Situation.
 
wird der Thread noch einmal aktualisiert?
ich könnte mir das ganze Zeug ja durchlesen, aber überprüfen möcht ich es nicht alles
würde höchstes eine Liste erstellen mit dem Hinweis:
Noch nicht überprüft - (Autor) damit der selbe es nicht als korrekt ausweist ;)

edit: und wie sollte man im falle einer aktualisierung mit solchen Bildern umgehen? ist zwar interessant was Natalya sagt, aber irgendwann werden die pics vom server genommen dann hätte man tote links in der Liste
 
Blanchefleur schrieb:
mir is neulich aufgefallen, dass bei einem tristrun das quest-zeichen erscheint, wenn man noch kein patriarch/matriarch ist. also praktisch wie beim betreten des thronsaals, wenn man die baalquest noch nicht hat.

find ich irgendwie lustig ^^

gruß blanchefleur

Was wohl passiert wenn man in diesem Game Überbaal killt :D Ist dann Act5 Q6 auch abgeschlossen?

Oder wenn man Übertrist öffnet, dann den normalen Baal zuerst killt. Muss man nur noch 2 Überübel für die Torch töten? :D
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hm...der Gedanke hat was für sich.

Was ist das erste Bild überhaupt? Ein Pentagramm, umgeben von rotem...Zeug.

Der rote Stein beim zweiten Bild...den könnte man als Seelenstein sehen. Aber wie passt dann der Engel rein?

Simon

Was mir durch den Kopf ging, ist folgendes:

Das erste Questbild, also das Pentagramm steht für die Höllenschmiede und das rote Zeug sind die Splitter des zerschmetterten Seelensteins.

Das zweite Bild zeigt einen Engel, der durch eine böse Macht beeinflusst wird. Die rote Kugel über dem Engel würde dann das Übel sein, dass ihn korrumpiert/beeinflusst. Sozusagen die graue Eminenz die hinter allem steht. Auch wenn sie da recht dunkelgrau ist und nen hochroten Kopf hat.
 
Zurück
Oben