Heisenberg
Diablo-Veteran
Ach schaut doch mal alle ins inwow OT-Forum. Da gibts was zu lachen 
@topic
Azad holt deine mudda da raus.

@topic
Azad holt deine mudda da raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Pflanzen gehören vernichtet. Restlos. Stehen eh nur in der Gegend rum und sonnen sich.Labarna schrieb:In gewisser Weise hast du schon recht: Es gehört sich so, entweder zu arbeiten (wenn man denn die Möglichkeit dazu hat) oder nix zu essen.
Warum wird in unserer Gesellschaft ausgerechnet die Lohnarbeit bestraft?Wer gibt den Assis (nicht den Hilfebedürftigen, sondern den Assis. Den Unterschied kann man nicht oft genug betonen) eigentlich das Recht, sich auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung durchzufressen?
Es geht als netter Zeitvertreib bzw Hobby durchaus durch, bin ja nich so ^^Pi-YoU schrieb:also waren die schriften aller philosophen nur reine energie und papier verschwendung?
Uhm ja also wenn ich jetzt die "Ideologie" vertreten würde das 1+1 in Wirklichkeit 3 ergibt wäre das ne massiv sinnvolle Geschichte und nicht etwa ausgemachter Blödsinn, hast schon Recht :>Pi-YoU schrieb:ich seh darin keine energie verschwendung, wenn man ideologien gut heißt, wie durchführbar sie sind sei jetzt dahin gestellt, und diese auch vertritt.
Das is vielleicht nette Spekulation aber auch wenn du das auf Wikipedia oder bei Galileo Mystery gesehen hast muss das noch lange nicht so sein.Pi-YoU schrieb:würd das keiner oder kaum einer machen, hätten wir nur noch eine fremdbestimmung und könnten gleich wieder ins dritte reich gehen.
wuhu!
gäbs keine menschen, die zB einen Marx gut geheißen haben, wäre es nicht zu arbeiter aufständen gekommen, gewerkschaften wären auch nicht existent etc.
Genau, ich verdanke dem kommunistischen Gedankengut meine wundervolle Stellung in der Gesellschaft ^^ Jetzt aber schnell in den Friedrich Engels Schlafanzug geschlüpft und vor dem einschlafen noch bisl in "Das Kapital" geschmökert =)Pi-YoU schrieb:und jetzt sag, dass du sowas nicht gut heißt und auch ohne dem leben könntest. ihr wärt die ersten die weinend zu muddern laufen würden, um sich bei ihr auszuheulen, das der arbeitgeber so gemein ist und ihr keine rechte habt. wer aber maßgebend dazu beigetragen hat aber nicht wahrhaben wollen bzw. die idiologie derer die es ermöglicht haben, als lächerlich, nutzlos und energie verschwendend darstellen![]()
auch bekannt als Kapitalismus.Macianer schrieb:Also ist Sozialismus und Kapitalismus das Gleiche, weil nach wie vor der Kapitalist dem Soziallist die Waffe an den Kopf hält? Oder möchte dieses Schaubild uns etwas anderes sagen?

Pi-YoU schrieb:vllt wolln sie uns auch sagen, dass sozis zu kapitalistischen nazis werden, wenn sie geld haben
ich geh mal galileo fragen![]()
Macianer schrieb:Am Besten Galileo Mysterie ^^ Nein im Ernst, ich versteh das Schaubild gerade wirklich nicht. Wäre sehr nett, wenn mir das mal eben Jemand erklären könnte.
Crescent schrieb:Pi-YoU: Wenn du deinen eigenen Post nochmal liest, verstehst du dann was ich vorhin mit dem sinnvollen Diskurs gemeint habe?![]()
Macianer schrieb:Da finde ich doch den Sozialismus besser.

Crescent schrieb:Finds nur cool, wie Macianer spontan auf beiden Bildern die FUCKIN ROTE Figur für den Kapitalisten gehalten hat![]()