• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei Smiter

• Ersteller Ersteller MAZ_Deluxe
  • Erstellt am Erstellt am

MAZ_Deluxe

Guest
hi ich hab nen Smiter mit

Waffe: Grief
Schild: Herold (noch nicht geupped wie geht das )
Helm: Gulli
Rüstung: Kettern der Ehre CoH
Gurt: Donnergott
Schuhe: Blutreiter
Handschuhe: Draculs
Amu: Highlords
Ring: 2 Rabenfrost

Skillungen:

Smite max., HS max., Fana max., 1 Zeal, 1 Rücknahme, Trotz max.

ich komm aber nur auf einen schaden von 1307

wie kann ich mehr schaden machen ( wird ein ü-Trist smiter)

danke für tips

mfg

1. der schaden von grief ist im charbild verbuggt. D.h es wird nicht korrekt angezeigt. Aber der schaden ist da ;)
2. Schild in den würfel tun, dazu eine lem, eine ko und einen perfekten diamanten und dann auf den button klicken.
3. Donnergott ist zwar nett aber gibt ja auch noch andere gürtel ;)
4. 2x raven bringt dir nix. Ein schöner stats ring bzw. bk wäre da besser. weil du 2x cbnf nicht brauchst und ar sowieso nicht ;)

für ütrist würde sogar astereons besser sein.
Brauchst einfach cb ;)

danke für die info

wär aber schön noch eine genau angabe für einen perf. Trist smiter zu bekommen

mfg

es gibt keinen perfekten tristram smiter

denn was ist perfekt?

der perfekteste wäre eh der poorman weil ders mit nimimalstem aufwand schafft

ansonten
benutz die suchfunktion
schau dir die guides an, gibt die ja nicht umsonst

mann typen wie dich hab ich gefressen, keine ahnung vom uppen oder vom spiel aber ne coh und trauer und perfektes eq haben wollen.......

lern erstmal ein forum zu benutzen

Ciraxis hat es zwar schon gesagt, aber damit du mal weißt, wo du sowas nachschlagen kannst, guck mal hier(Zufinden auf der Hauptseite links unter Expansionset->Hoadrimwürfel).
Da gehste dann auf Upgrade von Uniques ;)

Alter macht den doch nicht gleich so an... Wer hier kann nicht von sich sagen, am Anfang etwas größenwahnsinnig gewesen zu sein ;)

Obwohl mich wundert, wie er als (scheinbarer) Anfänger an die ganzen Sachen kommt... Geschenk vom Freund?

So alt is neithan auch wieder nicht, dass die anrede "alter" passende wäre, kann ich dir sagen :rolleyes:

geschenkt natürlich :ugly:

naja im grunde is am dem eq nicht viel auszusetzen.
runen scheinen ja nicht das problem zu sein. man könnte zaka gegen exil tauschen, und draculs dafür raus für loh.
theoretisch auch loh( hände auflegen) +zaka mit nem lt ancaststab im zweiten slot, ich persönlich hab lieber noch so ne lt quelle.

welcher grief rohling und mit wie viel ias wäre noch gut zu wissen, um zu gucken ob der mit erretung noch auf maxspeed is. oder halt res aufm inv holen.

Meine Güte, beruhig dich wieder Neithan.

Und er muss nicht zwingend ein Anfänger sein, er ist lediglich ein wenig unerfahren. Die Tatsache, dass der +dmg vom Grief nicht angezeigt wird und wie man Gegenstände uppt sind nicht unbedingt Informationen, die man braucht, um D2 bzw Ütrist zu schaffen. Es sind lediglich ein paar wissenswerte Kleinigkeiten.

Würdest du auch jemanden, der nicht weiß, dass man eth items cube buggen kann, als Anfänger bezeichnen?

Solche Statements haben mich schon im "Höhepunkte der bnet Kiddies" Thread genervt und ich glaube nicht, dass du ihn damit ermutigst weiterhin in diesem Forum zu posten.
Na ja, lassen wir das.

Das eq ist soweit relativ akzeptabel. Ein perf eq ist immer subjektiv, ansonsten würde ich Xardas Vorschläge unterstützen und dir raten den 2. raven durch einen stats, bk oder whisp zu ersetzen.

Edit:
Warum sollte ich ein Problem mit dir haben, Neithan? Ich äußere MEINE Meinung zu DEINEM Post, genau wie du DEINE Meinung zum Posts des TEs geäußert hast. Das solltest du nicht persönlich interpretieren.

warum soltle ich jemanden ermutigen hier zu posten für den ich kein bisschen respekt oder verständnis habe?

Weil man mit Toleranz und Erklärungsbedarf weiter kommt, als seine Überlegenheit gegenüber Anderen deutlich zu machen. Erwähne ich und werde ich immer wieder erwähnen, wenn hier über irgendwelche "Noobs" geschimpft wird.
Es ist viel sinnvoller jemandem zu erklären, dass sein zB Phönix suboptimal ist, als ihn zu nerven respektive auszulachen.

Schönen Abend noch...

Zuletzt bearbeitet:
lobo, wenn du ein problem mit mir hast dann nutz die PM funktion... aber gut, mach ich mal das gleiche wie du.

Und er muss nicht zwingend ein Anfänger sein, er ist lediglich ein wenig unerfahren. Die Tatsache, dass der +dmg vom Grief nicht angezeigt wird und wie man Gegenstände uppt sind nicht unbedingt Informationen, die man braucht, um D2 bzw Ütrist zu schaffen. Es sind lediglich ein paar wissenswerte Kleinigkeiten.
wissenststand ungleich itemstand ist ein sehr gutes indiz .
was glaubst du wie lange man spielen muss um sich ne trauer oder ne coh bauen zu können
ob nu per rush oder handel gegen gegenstände...
das zieht sich ne weile, bis dahin hat man z.b. schon davon gehört, dass man gegenstände uppen kann mal von ein paar andren dingen abgesehen...
herold gores und co findet man auch nciht unbedingt in ein paar tagen

ein wirklicher anfänger hätte wohl kaum den grundstock und würden es spenden sein, könnte ihm sicherlich z.b. der spender helfen.

warum sollte ich jemanden ermutigen hier zu posten für den ich kein bisschen respekt oder verständnis habe?

und dass man bevor man ne frage stellt, suchfunktion und stickies abgrast sollte auch leicht verständlich sein

und in jedem smiter guide hätte er seine antworten gefunden.

ich reagier allergisch auf die bverbindung:
keinre ahnung vom spiel
keine ahnung von forennutzung
zu viele runen
und "giev perf char"- attitüde

das ist 3 sterne niveau und solche leuten können uns hier echt gestohlen bleiben.

Lol, neithan, hier wird ja wohl jeder frei seine Meinung äußern dürfen.
Dein Post war bisher am sinnlosesten, er enthielt nur flame und das übliche Sufu Geheule.

das ist 3 sterne niveau und solche leuten können uns hier echt gestohlen bleiben.

Und deine Rechtschreibung ist Kindergartenniveau. Das kotzt mich genau so an. Aber siehst du hier irgendjemanden deswegen meckern?

Beruhigt euch mal alle wieder. Mein erster Post hier im Forum war auch zum vergessen gewesen :D
Imho den Leuten nen bissl den Kopf waschen ist so schlecht nicht, sonst lernen sie es nie. Aber halt in gewissen Grenzen der Netiquette sollte man bleiben :clown:
Meckern + Ratschläge geben funkt auch ;) ( was imho dann auch glaubwürdiger ist, wenn die Person weiss wovon sie redet, dann glaubt man ihr eher und das kann man mit nem sinnvollen Post durchaus verdeutlichen)

Also nicht weiter Köppe einhauen, sonst muss Sarf oder Endless nen Schloss dran hängen, bevor sich der TE überhaupt nochmal melden kann und das is der Sinn der Sache auch nicht.

damit es nicht ganz ot wird: von bk auf nem ut smiter halte ich gar nichts. life bringt nen raven mit 20 dex mehr und der skill...... ja ganz toll
imho sollte man weniger auf stats beim ring gucken sondern auf brauchbare ressis drauf. das ist immerhin das war wir im ut auch brauchen ( wenn ich fana vs meppel statt erretung usen kann hab ich wohl etwas dmg gewonnen ^^)

was man für eine ut optimierung machen könnte wäre zb. ich hab beim loh/exil build ja kein ow mehr von den gloves.
mir kommt da jetzt die idee. wenn ich wisp use kann ich eigentlich auf tg fast verzichten ( ja ich weiss, wisp prozentual und tg absolut, aber wisp finde ich ausreichend), was mir einen ow craft belt erlaubt. wenn ich ow von den schuhen ( gores) nicht mehr brauche, kann ich goblinz usen und gewinne nochmal 10 cb.

also imho
gulli
maras/hl ( je nachdem ob man ias braucht)
coh/ duress (imho coh besser)
asterons /grief ( schwer zu sagen, dürfte keinen merkbaren unterschied geben)
wisp
raven
ow craft belt ( gerne mit ressis^^)
goblin-zeh
exil
hände auflegen

in den zweiten slot dann lt stab oder was gegen immune

Noch ein Beitrag von mir zum Thema Resis.

Sockel dir eine Um in den Gulli Helm. Zusammen mit Coh und Herold + Perf Diamant haste dann in Hell deine Resis max.
Dann kommt aber noch Übermephisto mit seiner Überzeugungsaura und zieht dir wieder 120 Resis ab.
Hier kannst du dir mit einer Verrat Rüstung zum ancasten gut helfen. Dann brauchst du nur noch weitere 60 Resis vom Equip.
Über Amu, 2. Ring und Charms sollten die aber zusammen kommen. Torch und Anni gibts ja auch noch.

Gruß Fruity

Noch ein Beitrag von mir zum Thema Resis.

Sockel dir eine Um in den Gulli Helm. Zusammen mit Coh und Herold + Perf Diamant haste dann in Hell deine Resis max.
Dann kommt aber noch Übermephisto mit seiner Überzeugungsaura und zieht dir wieder 120 Resis ab.
Hier kannst du dir mit einer Verrat Rüstung zum ancasten gut helfen. Dann brauchst du nur noch weitere 60 Resis vom Equip.
Über Amu, 2. Ring und Charms sollten die aber zusammen kommen. Torch und Anni gibts ja auch noch.

Gruß Fruity

bitte keine um in gulli sockeln ^^ das ist es nicht wert. Mit coh und herold pd haste schon einiges an resis. Natürlich brauchste für ütrist mehr aber da gibt es verschiedene möglichkeiten.
1. Verrat anziehen und ins feuer stellen und warten bis verblassen aktiviert ist
2. Errettung anschmeißen. Wir sind die einzige charklasse die sowas hat, also benutzt es auch!
3. Überzeugung anschmeißen aber da musst du aufpassen, dass du ein höhers level als mephisto hast ;)

@neithan
ruhig blut. Gabs hier schon öfters und wenn du nur flame posten kannst dann lass es halt einfach. Ist ja nicht so als ob das dein forum wäre....

na cira die um im gulli finde ich so schlecht nicht.
ich rechne mal OHNE torch
30 anya
65 coh
20 anni
45 exil
30 maras
sind schonmal 190

um im schild und helm wären nochmal 37, also 227.
auf dem gurt in meinem beispiel können auch nochmal res drauf sein. 60 von verrat noch ancasten dazu fehlen sogut wie nichts mehr, btw das kriegt man dann über 2 15 all gc,s wieder rein.

wenn du mir sagst, wie mit 2 sockel und 2 gc den dmgunterschied von fana zu erretung ausgleichen willst, ich höre ;)

ich weiss dmg is eher sekundär, aber wir reden ja hier von einem perfekten ut smiter ne^^

btw skillung fällt mir noch eins.
mit 20 hs
20 smite
20 fana is man ja schon als smiter ausgekillt. für perf ut sollte dann noch wiederstand gegen blitz max, dann reicht der wisp sowas von ^^

ich weiss dmg is eher sekundär, aber wir reden ja hier von einem perfekten ut smiter ne^^

^^

für perf ut sollte dann noch wiederstand gegen blitz max, dann reicht der wisp sowas von ^^

Na ja, Widerstand gegen Blitz maxen bringt nur was, wenn deine Resis eh schon im stark positiven Bereich sind. Es sei denn du benutzt die Aura aktiv und dann wären wir wieder beim Fana dmg Verlust. :p

ich gehe von maxres bei meppel aus die leicht machbar sein
du brauchst 175 für max auf hölle.dazu sieht meppel nochmal 125 ab, sind wir bei 300 die wir brauchen.

selbst bei nicht überall perf werten erreiche bei der eq und mit verrat precast, 2 um gesockelt und 2 15 allres gc´s die 300 allres.
daher hab ich bei meppel 75 trotz conv.

20 in wiederstand gegen blitz bringt passiv 10max res bei blitz. also lohnt sich schon ;)

Wenn man eth items im cube sockelt (sie dürfen nicht "gut" sein), erhalten sie den 50% def Bonus nochmal obendrauf.
Ein item, dass normalerweise 100 def hätte, hätte im eth Zustand 150 (100 * 1,5) def und cube bugged 225 (150 * 1,5).
Natürlich besteht gegenüber Larzuk die Möglichkeit, dass das item nicht die maximal mögliche Anzahl an Sockeln erhält.

ich gehe von maxres bei meppel aus die leicht machbar sein
du brauchst 175 für max auf hölle.dazu sieht meppel nochmal 125 ab, sind wir bei 300 die wir brauchen.

selbst bei nicht überall perf werten erreiche bei der eq und mit verrat precast, 2 um gesockelt und 2 15 allres gc´s die 300 allres.
daher hab ich bei meppel 75 trotz conv.

20 in wiederstand gegen blitz bringt passiv 10max res bei blitz. also lohnt sich schon ;)

was soll ich mit sonem gerödel wie maras, aufm smiter

nimmste einen punkt in errettung, fade und dann hat sich dat, brauchste nur noch 175 prisma und die sind halbwegs leicht zu erreichen

btw mir schleierhaft, wie du in ein exil noch ne UM kloppen willst?

die 10 maxres bekommste auch durch nen donnergott und hast somit 20 punkte frei für andre sachen, dazu noch str und absorb

ohm ähm joa stimmt die um geht schlecht ins exil^^

aber ansonsten ist maras das beste auf nem reinem ut smiter. 2 skills und 30 prisma kannst du einfach nit toppen wirklich , zumindest nicht für den preis. nen rare/craft da da deutlich besser ist kostet nur das xfache und ist halt nicht wirklich besser.

ansonsten ja ist ja alles schön mit erretung, aber es ging nur noch um die BESTE ausrüstung ^^ und da sollte man auch gegen meppel fana usen können

warum tg nicht drin ist sollte auch klar werden. wir wollen loh. wenn wir dann noch goblinz usen wollen für besseren cb wert, dann brauchen wir halt ow noch iwo her und da bleibt nur der belt. da ich eh xx punkte über habe, skill ich da lieber die aura. hab ich am ende mehr

oder 20 str > 10% cb? ^^

blitzwiederstand sollte mit wisp, 10 maxres wohl auch ausreichend sein.

Zurück
Oben