• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aladin

Hel Lum Fal vs. Shael Um Thul

Kann ich bei Selffound/SP noch nachvollziehen Orthi, das du dir eher ne Nötigung baust ... aber als Bnetspieler fällt das Kriterium weg.

bart simpson??????? :D

:hy: bene, santa, odin

@ santa

kannst mal ein fertig gebaute lion mal posten?? würds mal gern fertig sehen ...

stimmt, fal hel und lum runen sind schon echt selten für mich ^^ ne um droppt immer ^^ und shael, thul ist auch NULL problem... der rest schon...

btw. naja, also die lion hat ja schon nette stats... aber die duress mit +200def. kältesch., OW,CB, fhr, hat genauso 20ed (obwohl hier ja noch das glück entscheidet ^^ ) etc. das haut halt gut rein ... die lion hat einen netten life-bonus, stärke, dex... und n bischen mehr resis... na toll... ^^ cb, ow, etc. kann man nich so einfach ersetzen... das andere schon leichter... (nagut, 50 leben und 20 vita...) ob ich nun auf lvl.90 100-200 leben mehr hab oder nich juckt mich net soo ^_^ bei den anderen sachen ist das schon wichtig!

was ich mir gerne mal bauen würde, sind "ein paar" fortis... :read: :D aber die LO rune hab ich nich... zu dem bnetonly :-/

was das betrifft: ich hab nun die patchdatei aufgespielt, die die rws freischaltet... :) da dürfte ja eigentlich formal nichts gegen sprechen... zumind. konnte ich mir nun endlich mal ne "schneide" bauen, obwohl datt demliche gämbeln eh fürn popo ist, kann man das durchaus gebrauchen... und ne forti wäre echt sehr schön, wobei ich nich weiß, wann ich die LO finden werde... bäähh... :D irgendwann schaff ichs schon noch ^^

und insight wäre doch auch mal was.. ^^ warum eigentlich nicht?? die demliche d2gfx patchdatei soll man ja wg. des bans nicht mehr nutzen... okay, aber wenn man nichmal die rws nutzen kann, irgendwann muss das mal aufhörn ^^ für rws ists ja die patchd2.mpq

also den entschluss für die rws hab ich nun gefällt... bislang wars mir egal... und insight sollte ja net die welt sein... ^^ forti wäre auch gut, und viell. spirit?? nööö.... die 156 fürn monarch seh ich trotzdem nich ein, viell. bau ich nen spirit als waffe... ka, mal sehen... und sonst?? hmm... was noch nice wären, sind, eid, gehorsam und harmonie...

alles recht preiswerte rws, die aber nur fürs bnet gedacht sind... ich hoffe die gehen alle mit dem patch, mal sehen... aber das sind ja noch ziele, bis ich datt allös hab, vergehen wahrscheinlich noch monate :ugly: :lol:

sooo, nun wißt ihr z.b. was ich noch so alles für d2-ziele hab ^___^

achjaaa.... und die crap-trapse :lol: jörn, sagt ja, für ne trapse braucht man nix gutes :D

China

OW FHR CB kriegt man eben im Bnet locker anderswo her ;) Gulli und Gores, dann ist eigentlich schon abgedeckt

Du musst die Stats auf Lionheart auch noch in deine ED berechnung miteinbeziehen und die freiwerdenen Punkte in Leben umwandeln ;)

Spirit Monarch lohnt auf jeden Fall Orthi und zwar eigentlich immer (außer MB)

hatten bei den olympischen spielen 50x gld und bei den paralympix 100x gold

orthi auf jörn brauchst was d2 angeht eh nicht zu hören^^

ansonst was die beiden über mir gesagt haben^^

:hy: bene,santa,orthi

bene sag mal wird sd diese woche live ausgestrahlt wg 500. folge oder wieso gibts diese woche noch keine tapings? :confused:

wayne?? ^^

@ topic

@ bene
najaaa... stimmt schon, aber duress hat z.b. meine assa, wenn die putt geht, kostet das schon einiges an gold ^^ obwohl gold eh schnell wieder beschafft ist ^^

ne 29er mara durchs gämbeln?? wow... :D :top:

danke fürs lion-bild... tja, aber das mein ich...
400def
25st, 15dex, 20 vita, 10en, 30 resi...

dann kannst doch gleich ne duriel nehmen... ;-)

btw. lion: für mich nur stats... ^^ 20 vita... lass das 40life sein... und?? plus die 50 sind 90... naaaa... für mich egal... wiegesagt, ob 100 mehr oder weniger ^^

ne gulli hau ich auch net auf jeden char... eigentlich ist eh alles wurscht, weil man eh ewig darüber diskutieren kann :D es gibt eh etliche möglichkeiten, wie man das equip zusammenstellen kann... für mich ist wichtig: so billig wie möglich mit größtmöglichem nutzen... und wie gesagt, daher mom. duress>all

schaumal... die lion hat 400def... ich hatte mal vor 3j. ne stein gebaut... in eine ätherische rüstung... die hat 2780 def... :lol: datt hatte ich damals noch aufm trotzer ^^

@ santa

jaja, mag sein, aber meine chars sind ja schon sooo alt, das ich die nötige str. fürn monarchen jetzt nimmer schaffen kann :lol:

z.b. meine sorcis sind schon 90 & 86 wo soll ich jetzt noch 60 strg. herbekommen ?? :ugly:

Den interessiert alles

Ringe und Amu? :ugly:

john ~

froschi für dich zum mit schreiben^^
25str kriegste d.h. für assa z.b. 75 life mehr 15dex sind 45 life 120 schon mal mehr :p
mit oak oder bo sieht das wieder noch anders aus aber im sp gebe ich dir recht spielen diese paar life keine rolle

@ gamblen ich hab da mal ein hl und n 27er maras rausbekommen

orthi vll was nettes craften? schönen fc ring evtl ergambeln
kannst evtl auch wenn du selten stirbst auch str bugged das ding spielen :)

John Wayne

http://spiele.t-online.de/c/18/13/25/56/18132556.html
Kaufhof spielt sich ja jetzt als richtiger Moralapostel auf^^

najaaa... stimmt schon, aber duress hat z.b. meine assa, wenn die putt geht, kostet das schon einiges an gold ^^ obwohl gold eh schnell wieder beschafft ist ^^
erhöhte Def. macht die Rohlinge teurer, erhöhte Haltbarkeit billiger. Wenn du an den Preisen nicht kaputgehen willst, versuch irgendwie an ne Rüssi mit mehr erhöhter Haltbarkeit als Def zu kommen. Obwohl Gold trotzdem alle Nase lang fällt zB auch in Form von Rüstungen

schaumal... die lion hat 400def... ich hatte mal vor 3j. ne stein gebaut... in eine ätherische rüstung... die hat 2780 def...
die Lion war ursprünglich aufn Pala jetzt auf nem Barb. Die können das durch Skills beheben

bene sag mal wird sd diese woche live ausgestrahlt wg 500. folge oder wieso gibts diese woche noch keine tapings?
hmm is das schon diese Woche? Dann muss ich Samstag und nicht Freitagabend gucken Mist. Btw demnächst irgendwann läuft Smackdown mal im DSF auf nem Freitag. Das heißt wir sehens in der Woche sogar noch vor den Amis^^

jbl

ja is diese woche die 500.

aber bene willste dir die deutschen kommentatoren wirklich antun^^? ich schaus mir dann weita auf utube an^^

raw diese woche gesehen?

lächerlichster finisher in der ganzen WWE neben dem people`s ellbow

ich denke bei sd kriegt HBK was vom taker dafür zurück^^ der lässt sich sowas normalerweise doch nicht gefallen und naja am 5.4. wird eh 17-0 heißen^^

öhmmm?

btw kaufhof

find ich gut :top: :p solche spiele gehören eh in den müllschlukkaa :lol:

btw. craftön

ja, meine sorci brauchen mal was neues, da werd ich schon demnächst craftön... aber nen spirit jetzt nachträglich... hmm... ist mir zu kompliziert ^^ die eine hat z.b. ne eingeweidebeisser umed ^^ ist auch ganz nett ^^

btw. reparieren

naja, gold ist schnell beschafft, die schneide machts wieder etwas günstiger, ist schon ok so...

so, muss noch was tun, cu speter :hy: (oder morgen, ka... )

Atombombe

abgeleitet vom Atomic Legdrop :lol: der wohl tödlichste Finisher in der Geschichte des Wrestlings :hammer:

im Match gegen Cena hat JBL die CfH sehr früh eingesetzt und Cena dachte das sollte ne normale werden und hat sich entsprechend verhalten^^

ich denke bei sd kriegt HBK was vom taker dafür zurück^^ der lässt sich sowas normalerweise doch nicht gefallen und naja am 5.4. wird eh 17-0 heißen^^
der Taker hat doch angefangen^^ der hätte HBK letzte Woche schon angegriffen

kabuuum^^

xD :lol: naja ob cfh oder people`s ellbow oder legdrop giebt schon viele lächerliche^^ fu nicht zu vergessen :lol:

hat er ja nicht er hat ja mit ihm nur promo gemacht
aber mir war klar als taker zum chokeslam ansetzte das hbk sich selbst rein taged^^

Spruch

:hy:

Orthi, sag mal was ist denn so falsch an meiner Aussage, dass die Trapse nix gutes braucht? Du kannst alles ergamblen und selbst finden. Das wichtigste Kriterium auf deiner Ausrüstung sind die + skills.

@Alex: :autsch:

Redewendung

@ horse

hey, ich hab doch garnix gesagt ^__^

btw. odin meinte, du hass kein plan :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben