bart simpson???????

bene, santa, odin
@ santa
kannst mal ein fertig gebaute lion mal posten?? würds mal gern fertig sehen ...
stimmt, fal hel und lum runen sind schon echt selten für mich ^^ ne um droppt immer ^^ und shael, thul ist auch NULL problem... der rest schon...
btw. naja, also die lion hat ja schon nette stats... aber die duress mit +200def. kältesch., OW,CB, fhr, hat genauso 20ed (obwohl hier ja noch das glück entscheidet ^^ ) etc. das haut halt gut rein ... die lion hat einen netten life-bonus, stärke, dex... und n bischen mehr resis... na toll... ^^ cb, ow, etc. kann man nich so einfach ersetzen... das andere schon leichter... (nagut, 50 leben und 20 vita...) ob ich nun auf lvl.90 100-200 leben mehr hab oder nich juckt mich net soo ^_^ bei den anderen sachen ist das schon wichtig!
was ich mir gerne mal bauen würde, sind "ein paar" fortis...

aber die LO rune hab ich nich... zu dem bnetonly :-/
was das betrifft: ich hab nun die patchdatei aufgespielt, die die rws freischaltet...

da dürfte ja eigentlich formal nichts gegen sprechen... zumind. konnte ich mir nun endlich mal ne "schneide" bauen, obwohl datt demliche gämbeln eh fürn popo ist, kann man das durchaus gebrauchen... und ne forti wäre echt sehr schön, wobei ich nich weiß, wann ich die LO finden werde... bäähh...

irgendwann schaff ichs schon noch ^^
und insight wäre doch auch mal was.. ^^ warum eigentlich nicht?? die demliche d2gfx patchdatei soll man ja wg. des bans nicht mehr nutzen... okay, aber wenn man nichmal die rws nutzen kann, irgendwann muss das mal aufhörn ^^ für rws ists ja die patchd2.mpq
also den entschluss für die rws hab ich nun gefällt... bislang wars mir egal... und insight sollte ja net die welt sein... ^^ forti wäre auch gut, und viell. spirit?? nööö.... die 156 fürn monarch seh ich trotzdem nich ein, viell. bau ich nen spirit als waffe... ka, mal sehen... und sonst?? hmm... was noch nice wären, sind, eid, gehorsam und harmonie...
alles recht preiswerte rws, die aber nur fürs bnet gedacht sind... ich hoffe die gehen alle mit dem patch, mal sehen... aber das sind ja noch ziele, bis ich datt allös hab, vergehen wahrscheinlich noch monate
sooo, nun wißt ihr z.b. was ich noch so alles für d2-ziele hab ^___^
achjaaa.... und die crap-trapse

jörn, sagt ja, für ne trapse braucht man nix gutes