ich hab es angeklickt, runtergeladen und sogar gespielt 
und siehe da, es macht spaß

und siehe da, es macht spaß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zufrieden?![]()
Du musst die Leute hier verstehen... wir lechzen geradezu nach jeder neuen Info die wir kriegen koennen und saugen die dann foermlich aus - und dann taucht ploetzlich ein Topic auf, das die Worte D3 & Demo enthält? Da geht der Adrenalinspiegel natuerlich schlagartig nach oben, ein Puls jenseits der 200 ist beim klicken auf den Thread bei 2 von 3 Usern normal.ja, ist ja gut, nun reg dich nicht auf. ich hab den titel nur gewählt, um leute aufmerksam zu machen. das hab ich ja jetzt immerhin geschafft.
geändert hab ich auch fast alles nach deinen wünschen.
zufrieden?![]()
jmd lust mit mir zu spielen?^^
channel: diablo3wc3
€ kommt keiner, dann spiel ichs im singleplayer...keine lust auf die ganzen Leaver im bnet -_-
€2 die pets vom witchdoc sind viel zu schwach
€3 ich gebs auf, nur leaver im bnet...
an der mittlerweile auch bashiok interessiert ist
Und wieso wurde der dann hierhin verschoben?![]()
Ne, *g*
Das liegt aber daran, dass du als "normaler" User den Titel von außen nicht ändern kannst.
Heißt, ich änder dir jetzt deinen Titel und verschieb dich ins OT-Forum, schließlich gehts hier um WCIII und nicht um D3 direkt.