• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III spielen? WC3 Mod bietet Vorgeschmack!

• Ersteller Ersteller Limerik
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab es angeklickt, runtergeladen und sogar gespielt :eek:

und siehe da, es macht spaß ;)

ja, ist ja gut, nun reg dich nicht auf. ich hab den titel nur gewählt, um leute aufmerksam zu machen. das hab ich ja jetzt immerhin geschafft.

geändert hab ich auch fast alles nach deinen wünschen.

zufrieden? :rolleyes:
Du musst die Leute hier verstehen... wir lechzen geradezu nach jeder neuen Info die wir kriegen koennen und saugen die dann foermlich aus - und dann taucht ploetzlich ein Topic auf, das die Worte D3 & Demo enthält? Da geht der Adrenalinspiegel natuerlich schlagartig nach oben, ein Puls jenseits der 200 ist beim klicken auf den Thread bei 2 von 3 Usern normal.
Wenn sich dahinter dann "nur" eine gut gemachte WC3-Map verbirgt sind die Emotionen natürlich groß ;)

P.S. Sieht ja ganz gut aus, ich werd sie zu gegebener Zeit mal antesten

Danke, sieht vielversprechend aus, teste ich sofort nach dem Reboot :)

€: toll, rechtsklick is putt -.-

Zuletzt bearbeitet:
jmd lust mit mir zu spielen?^^
channel: diablo3wc3

€ kommt keiner, dann spiel ichs im singleplayer...keine lust auf die ganzen Leaver im bnet -_-
€2 die pets vom witchdoc sind viel zu schwach :(
€3 ich gebs auf, nur leaver im bnet...

Zuletzt bearbeitet:
jmd lust mit mir zu spielen?^^
channel: diablo3wc3

€ kommt keiner, dann spiel ichs im singleplayer...keine lust auf die ganzen Leaver im bnet -_-
€2 die pets vom witchdoc sind viel zu schwach :(
€3 ich gebs auf, nur leaver im bnet...

Die Map ist ziemlich perfekt auf ein Spiel mit 3 Spielern, wobei jeder jeweils einen der 3 Chars nimmt, ausgelegt. Dann klappts auch mit der Balance ^^ und die Pets sind nicht mehr underpowered..

Super gelungen :top:

Soderle, erstmal vielen Dank für die großartige Map.

Hab sie gerade durchgespielt (solo, denke das ist wirklich nur mit dem Witchdoctor möglich...). Die Aufmachung ist nahezu perfekt, die Models sind sehr gelungen, die Skillanimationen faszinieren. Da steckt ein Haufen harter Arbeit drin und das merkt man. Folgendes Fazit von mir:

• super Gameplay
  • perfekt realisierte Charaktere
  • einwandfreie Skillanimation
  • schön aufgemachte Map (super Design)
  • macht Lust auf mehr
  • schöne Items, die Menge ist auch ok

Einziger Minuspunkt wäre wohl, dass die Map solo machbar ist... wobei der Punkt sicher nicht von allen als Minus angesehen wird. Der Witchdoctor ist etwas zu stark meiner Meinung nach.

Probierts aus und erfreut euch an einem sehr gelungenen Vorgeschmack auf unsere künftige Droge ... ähm ... Lieblingsspiel. ;)

Gruß,
Soul

also, zur entstehung der map kann ich sagen, dass eniige mitglieder von hiveworkshop.com (ne wc3 modding community) einiges an arbeit da rein gestekt haben. neue icons, neue skins und models wurden von verschiedenen membern gemacht. wenn ihr euch mehr von der map angucken wollt, an der mittlerweile auch bashiok interessiert ist, dann geht auf diesen link hier:

http://www.hiveworkshop.com/forums/resource.php?t=112705

ist echt gut und die sache wert, die leute arbeiten teils wirklich permanent daran.

nah, vielleicht wird auch noch ein exp sys eingebaut, da ähnlich wie das von d2 ist. ist nämlich nicht schwer.

Eines der wenigen Projekte dies bis in die Beta schaffen?! ;)

Die Screenshots sind auf jeden Fall mal vielversprechend!

Ich hab die Map auch mal angetestet :)

Den Skeleton King hab ich sogar solo gemacht ^^
aber weiter kam ich dann doch nicht alleine :D

Der Witch Doctor und Barbar sind meiner Meinung nach echt gut geworden.
Bei dem weibl. Wizzard kommt mir das Gameplay nicht so gut rüber, da er fast nur durch Namelock anvisierende skills hat :(

Aber ansonsten für eine Beta echt geniale Arbeit...
Man sollte den Jungen mal Loben *Daumen hoch*

Imo könnte man den Thread hier mal ins D3 Sub-Forum verschieben.

Kann die Map nicht spielen

Wollte die Map spielen, kann sie aber in W3 nicht auswählen und im editor sagt er mir die karte werde nciht unterstützt!

Kann mir einer helfen???
Please!!!!

Zurück
Oben