0clueso0
Mitglied
+x zu Allen Fertigkeiten oder +x zu [Klasse]-Fertigkeiten waren die wichtigsten Item Affixe in Diablo II.
Auch Builds für die diese Affixe nicht all zu wichtig waren nahmen diese einen großen Stellenwert im Equipment ein.
Das beste Beispiel sind die Exceptional Klassen-spezifischen Uniques.
So ziemlich 80% aller anderen (Unique-)Gegenstände blieben uninteressant.
Es würde sicherlich viel mehr - und vorallem interessantere - Ausrüstungsvariationen geben wenn dieses Affix in Diablo 3 nur auf Unique Zaubern ála Hellfire Torch auftauchen würde.
Meiner Meinung nach sollte es Items mit +1 - 2 zu Fertigkeit xyz geben, aber den höchsten Stellenwert sollten besonders Unique Affixe haben die ein Item interessant machen - sowohl für normale als auch spezielle Gegenstände.
"Hab ich recht?"
"Ja hast du!"
"Wirklich?"
"Ganz sicher! Das ist Fakt!"
"Ich hab nicht von Fakten gesprochen..."
"Trotzdem has de' rescht..."
"Und was meinst du dann dazu..?
Was meint Ihr? Sollte das Skill Affix in DIII deutlich rarer sein als in seinem Vorgänger?
Auch Builds für die diese Affixe nicht all zu wichtig waren nahmen diese einen großen Stellenwert im Equipment ein.
Das beste Beispiel sind die Exceptional Klassen-spezifischen Uniques.
So ziemlich 80% aller anderen (Unique-)Gegenstände blieben uninteressant.
Es würde sicherlich viel mehr - und vorallem interessantere - Ausrüstungsvariationen geben wenn dieses Affix in Diablo 3 nur auf Unique Zaubern ála Hellfire Torch auftauchen würde.
Meiner Meinung nach sollte es Items mit +1 - 2 zu Fertigkeit xyz geben, aber den höchsten Stellenwert sollten besonders Unique Affixe haben die ein Item interessant machen - sowohl für normale als auch spezielle Gegenstände.
"Hab ich recht?"
"Ja hast du!"
"Wirklich?"
"Ganz sicher! Das ist Fakt!"
"Ich hab nicht von Fakten gesprochen..."
"Trotzdem has de' rescht..."
"Und was meinst du dann dazu..?
Was meint Ihr? Sollte das Skill Affix in DIII deutlich rarer sein als in seinem Vorgänger?
Zuletzt bearbeitet: