• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extrem wanking :D

Der Torchthread füllt sich ja so langsam^^

:hy: Lab

bis er glüht

Joh, noch 19 Lose müssen weg

Artillerie

Ich wette ihr lacht wegen dem Schild, ich lache wegen dem ersten und letzten Beitrag. Werft mal einen Blick auf die Accs :D

Ari

Ich lache wegen CTA in PB ;)
Das mim Acc ist auch lustig ^^

ich mag sie nicht

Sasi hat sich an einem Blatt geschnitten :lol:
Es vergeht kein Tag an dem du dir nicht irgendwie mit deinem Schreibtischutensilien wehtust, oder? :lol:

@Schlumpf: Sie meint Darstellendes Spiel, also Theater ;)

wird iwan zur Meerfrau werden

:hy: Antje

Darst Spiel? Ich kenn nur Dart Spiel :confused:

€: Pferd dazwischengalopiert

Meer

darst spiel hat mir antje erzählt was das is aber selber haben wir sowas bei uns nie gehabt

und dart isn cooles spiel^^

mehr

Ich find Kicker am besten. Bei dem alten Kickertisch im Internat hab ich sogar ne Technik entwickelt, bei der der Ball aus meiner Abwehr über die Spieler in das gegnerische Tor geflogen ist :D unhaltbar das Ding xD

weniger ist manchmal mehr

Und dann wollte keiner mehr mit dir spielen? ^^

und manchmal ist mehr noch immer zuwenig

mit jörn hat jmd mal gespielt :o :lol:

schlumpf hast irgendwas mit froschi besprechen können?

auf jedenfall

Und dann wollte keiner mehr mit dir spielen? ^^

Doch schon. Der Ball musste ja eine ganz bestimmte Position einnehmen, damit ich die Technik überhaupt anwenden konnte. Und selbst dann wars schwer, aber mit n bissl Übung gings dann einigermaßen. Zumindest ist er weiter nach vorne gegangen :D

War aber schon geil die Gesichter von denen zu sehen, die den Trick noch nicht kannten und bei denen der Ball ins Tor ging :D

stimme ich dir zu

hauptsache wir stehen hinter dir dann passiert uns schon nix ;)

supertoll

Auch wenn wir hinter ihr stehen, mit dem Dartpfeil sprengt sie das ganze Gebäude in die Luft :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben