• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WW4 mit Steinen und Knüppeln \o/

:hy: Orthi, Bene

lieber D3 mit Schwertern und Äxten ^^

moin bene, santa :hy:

sooo, erstmal wieder... richtig.... essen gehen ^^

Nazis auf Dinosauriern

Wo gehts denn hin Orthi?
Beim Pferdchen war das Training eh umsonst, also ist es egal ^^

Narzissen auf Wiesen und Weiden \Ö/

@ santa,

eben brot vom becker holen und dann essen in der küche :lol:

€:

sachma santa, fallen bögen eigentlich unter das waffengesetz?????

Blumenwiese

Nein, fallen sie nicht. Eine Waffe definiert sich laut Gesetzgeber dadurch das ein Geschoß durch einen Lauf getrieben wird.

Meiner Meinung nach Unfug ... ein Pfeil ist genauso tödlich wie eine Kugel

blumenkinder

wenns dann keine waffe is :ugly:

.... vielleicht besorg ich mir dann mal demnächst in RL sone Windmacht... :D

oder ne Runzelrübe... würd mich ma interessieren, wie sich die -35% kälteresi
auf den Menschen auswirkt :lol:

rose

ihr habt komische themen ihr naps :p

:hy: bene,lab,ortho

bene lohnt sich SD!? no spoiler pls ^^

Ral Ohm Sur Eth

:hy: Alex

Ich hab meine WF schon *g*

carft rune hr hr crap rune

:hy: matz

sry dacht hätte heute morgen hier schon nen post rein gehauen deshalb fehlst oben in der gruß liste^^

und die wf ist größer als du und orthi :p

Genialstes RW für Giftorientierte Builds

Bin dann erstma Fussball spielen :hy:

craft schreibt man soo :p

@ odin
meinst?? :p

@ santa

würdeste mal ein pic davon posten?? :read:

ich hab ma gradn bisserl recherchiert... ^_^

http://www.schuetzen-dornhan.de/aefb899ba80f2f80b/aefb899b8214a7725/index.php

also Du müsstest imo einen Compoundbogen für soo hmm... 800-1000 eur besitzen ^^ !?!

der Recurve-Bogen wäre dann erstma was für Anfänger :D

Aber warum nicht dann auch gleich einen Win&Win INNOCARBON Mittelteil für schlappe 0,5k eur :D

das wär doch was :lol: :top:

@ odin

bogenschießen sorgt für ausgeglichenheit und ruhe... des weiteren stärkt
es sämtl. muskelpartien von den schultern bis zu den rückenmuskeln ... *klugshize* :p :lol:

btw. man kann ja für den spocht ganz schön kohle verballern muss ich sagen :cool:

krieg

ja die 3 matches kenn ich auch aber angeblich hat SD! noch was live aufgezeichnet

irgend einer behauptet iwas von nem steel cage match zw kane und edge

bisschen was für die fehden müssen die tun sonst wäre es ja so ziemlich die schlechteste SD! die ich eh gesehen hab

Sieg

der Teil der Live kam war von nem Fan-Fest. Da gab es auch nen Ring mit Stahlkäfig drum rum, aber Hell in a Cell wird die WWE nicht bei Smackdown verbraten :D war zum Besichtigen für die Fans vor Ort

zudem gabs da auch Autogramstunden und da Edge und Kane mit schreiben beschäftigt waren konnten sie nicht innen Ring^^

17 siege in folge

dann wars somit die grottigste SD! die ich eh gesehen hab
da war das Diva match ja noch am besten
MVP als Face mega langweilig und iwi sieht woche für woche der kampf mit shelton 100% gleich aus.
damit scheiden die beiden für mr mitb aus
punk war last year als ist er auch raus
kofi nie im leben der ist erst ~1jahr bei der WWE und son riesen push...
Christian grad erst zurück denke Vinnie wirds im nicht gönnen
Da Vertrag von henry vor kurzem erst bis 2012 verlängert wurde könnte ich ihn mir vorstellen
oder Kane der es mal ehrlich am meisten verdient hätte
Kane cashed den koffer nach dem match von show edge und cena ein und hat dann cena um und hat dann seinen letzten langen titel run

Weg zur Meisterschaft

Nein, fallen sie nicht. Eine Waffe definiert sich laut Gesetzgeber dadurch das ein Geschoß durch einen Lauf getrieben wird.

Meiner Meinung nach Unfug ... ein Pfeil ist genauso tödlich wie eine Kugel

Das stimmt nicht.
Gemäß § 2 Abs. 2 Waffengesetz sind Waffen wie folgt definiert:
(2) Waffen sind

1.
Schusswaffen oder ihnen gleichgestellte Gegenstände und
2.
tragbare Gegenstände,

a)
die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- und Stoßwaffen;
b)
die, ohne dazu bestimmt zu sein, insbesondere wegen ihrer Beschaffenheit, Handhabung oder Wirkungsweise geeignet sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, und die in diesem Gesetz genannt sind.

Rudelverhalten

:hy: Bin wieder da von Kicken

Aber zumindest brauchst wegen dem was ich gesagt hab keinen Waffenschein, oder ähnliches :D
Ich hab meinen für 500 € gebraucht gekauft, aber da kann man wirklich jede Menge Kohle investieren

Ham die Bayern verloren, oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben