• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glüvksspiel ftw

man rieskiert alles oder man verliert alles

antjeleinchen *gg ich wars du warst aber schon on^^ seit 5 oder mehr mins laut anzeige
ich muste aufm b-day weg deshalb war ich dann schnell wech
<<< ist morgen nachmitttag wieder nüchtern^^

€ ganz vergessen dunkel dank für die antwort :)

Die Würfel sind gefallen.

P.S. Naja, ich konnte dir ja leider nicht weiter helfen.

ein lied von sicc

ja aber wenigstens hast geantwortet und drüber nach gedacht sowei ich dich einschätze
das schätze ich schon :)

Wer ist krank?

Hast dir Rechtsberatung geholt Alex? *g*

ich^^

für ingrid sollt ich was nachfragen :)

ich glaub dunkel würde bei meinen fällen eher so werden wie orthi alt und grün hinter den ohren wie es sich fürn froschi so gehört^^

Zuletzt bearbeitet:
Schlafwandeln

n8 Alex und :hy: Dennis
Gerade heimgekommen, oder wie?

€:
<- :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Daywalker aka Gerd

:hy: Moin

Rute

:hy: Brummschädel

Hab von Mishras Bruder PM, aber schon abgeholt

Fred

P.S. :hy: Moin ihrs.

Wusstet ihr schon: Amazon verkauft jetzt auch Musik als Mp3 Datei. Und zwar DRM-frei und, was die Alben angeht sogar teilweise zu vernünftigen Preisen. Hab mir ersteinmal ein wenig Musiknachschub geholt.
Xandria - Salomé
Hammerfall - No Sacrifice, No Victory
Faun - Licht
und eine Club Rotation Trance-Scheibe
für je 4,89 €. Dazu gab es einen einzelnen Amy MacDonald Song geschenkt (wer es mag).

vom Deich

P.S. FC Barcelona - FC Bayern 4 : 0. Nachdem man schon in Wolfsburg mit 5 :1 verloren hat, sollten sich die Bayern vielleicht wirklich einmal fragen, ob der Kader den eigenen Ansprüchen genügt. Lell, Ottl, Oddo, Breno, Schweinsteiger, van Bommel und Altintop sind einfach keine Spieler, mit denen man um den CL-League Sieg mitspielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben