• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gärtner

du und orthi müst noch viele fruchtzwerge essen bis ihr groß und erwachsen seid :p
ich habs nimmer nötig bin scho groß und erwachsen :p

ist immer der mörder^^

[X] santaslachenanschließ :lol:
[X] was dennis sagt #2
[X] odinchen, gibs auf :lol:

du wirst höchstens älter mehr nich ^^

so, echt wech jetzt :go:

€:

@ santa,

endlich hastn skillplan eingefügt ... :read: :top:

mord und todschalg

für euch alle 3 fruchtzwerge ihr kleinen hüpfer damit ihr mal größer als 1,50m werdet und keine kindersitze mehr im auto braucht :p
orthi du bist noch grün hinter den ohren als sei ma ruhig^^

Anarchie

was für ein staubsauger bene?
Matt hat Jeff eins mit nem Staubsauger verpasst (warum war der unter dem Ring)

Edit: was isn mit meiner Sig passiert :eek: die hässlichen Unterstriche hatte ich ja nichtmal nach der Forenumstellung ;(

ana

hab ich nit gesehen...
giev link

diese unterstriche sind bei firefox mitm ie siehst die in farbe

Anna

keine lust jetzt zu suchen^^

Unterstriche warn bei mir im FF vorher auch nicht. Bevor ich auf antworrten geklickt hab warn se wieder wech :confused:

ich bin dann mal weg :hy: will den confused Smilie nicht noch öfter nutzen^^

Schnaps

P.S. Ich habe gerade den Film Barbarella gesehen. Der ist einfach nur Weltklasse. Und das obwohl, nein, eher weil das Drehbuch wahrscheinlich im Drogenrausch geschrieben wurde.
Der Film enthält einfach alles, was mir gefällt. Science Fiction, Humor und Jane Fonda. Sehr viel Jane Fonda, um es mal so auszudrücken.;)
Dabei kommt der Film ohne explizite Szenen aus und versprüht doch wesentlich mehr Erotik als die heutigen angeblichen sexy Comicverfilmungen wie Catwomen oder so ein Schmarrn.
Fazit: Ansehen ist Pflicht!

hochprozentig

:hy: Morgen

Hört sich nicht schlecht an Lab. Hat wer Heavy Metal gesehen? Lünk

Kugel

:hy: Bene

Alex kommt wahrscheinlich erst morgen wieder on.

kugeln vor lachen

friseur hatte keinen freien termin deshalb me back - . -

ja habs gesehen

1. match war geil, restliche matches mist aber segmente waren geil

rumprollen

Joh F.A.K.K. find ich auch goiler *g*

ostfriesentee

passend^^

huhu habsch hier mal kurzzeitig inet, musst ich natürlich gleich hier bei euch reinschreiben^^
btw hat mir wer von euch ne icq off nachricht geschickt? Weil irgendwie stand da eben was und ich hab aus versehn auf [x] geklickt und dann konnte ich die nachricht net mehr lesen :confused:
soo bin wieder im urlaub xD

Otto

:hy: Antje, und auch :hy: von Alex :D

Viel Spass ^^

totto

ja der war eben auch on im icq is jetzt aber wieder weg...

Lotto

huhu ihrs :hy:

eben vor dem post hier, ich nochmal eben n paar runs gemacht... na und ??
naaa... ich hab schon wieder ein zauberdorn gefunden... :rolleyes:

das is jeze der 4. (oder der 5.?? ) in 2 tagen... kann doch wohl net wahr sein :motz: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben