• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rest-skillz bei wf bowie

Jackhammer84

Mitglied
huhu liebe comm :hy:

ich richte die fragen nur an euch, da ich mit lvl 89 noch 6 skills über hab, und net weiss wo ich die hintun soll...

guides hab ich natürlich gelesen, aber ich will mir hier mal einige meinungen holen...

vorab: es ist eine WF-ama die nur auf p-dam ausgelegt ist..., die mit 95 & ias spielt, 120 für strafe optimum will ich net, da zuviel am equipp geändert werden müsste...

equipp um es besser zu beurteilen:

helm: andys mit ias, dam jewel
waffe: WF 7% mit 40 ed jewel
2. waffe: demon wegen enchant
rüssi: coh
belt: razor , was sonst
halsschmuck: Hl
ringe: 2x 249-20 raven:p
stiefel: gores
handwärmer: Loh natürlich, hab twar noch nette +2, 20 ias, dex, resi gloves, aber loh puscht den dam^^
stash: paar frw, fhr und rest nur ar, max, life scs +torch

stats:
-str: 163
-dex: 457
-vit: 80^^
-ene: base

ist also eine reine dex as dex can stattung, life brauch ich net^^

skillz: die +skillz von items ( insgesamt +8 ) sind hier schon zugerechnet, der faulheit halber^^

java tree:
giftwurspiess+blitzschlag : 9

p&m tree:
wally ist auf 17
durchschlagen auf 9, pierce auch auf 9
rest angeskilled

bow tree:

mehrfachschuss: 18
strafe: 28
zauberpfeil: 12

merc:
schnitters, verrat oder stone, tal maske oder thiefs

mit dem dam bin ich mehr als zufrieden, nur weiss ich net wo ich die restskillz hinpacke... rest in zauberpfeil um mehr dam gegen bosse zu machen? oder Charged strike anskillen?

alternativen?

gruss jack

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit deinem ar aus?
ansonsten da evtl noch investieren ...

ansonsten kann man da vllt n muster in nen skilltree machen ... :D

oder pack sie in die wally, da haste ja eh schon alle punkte verschwendet
(ja, ich find die kacke)

rüssi: coh

hmh... gibt für ne phys bowie sicher optimaleres...

@swoptrok

ja es gibt besseres, aber im gegensatz zu ner ber habe ich damals in der ladder keine LO gefunden, also liegt das optimum Forty ausserhalb des möglichen, zumal es hier auch net gehandelt werden darf

@ horst^^

hab mich da evtl ein wenig dumm ausgedrückt^^, Crtitical strike ist auf max, mit Cs meinet ich eig. Charged strike;-P
habs aber editiert

Ne COH ist trotzdem nicht gut für ne Bowie egal wie mans dreht und wendet. Wenn keine Forti möglich, dann nimm ne Löwenherz Rüssi

...mit 6 punkten wird das schwer^^

hau die restlichen in die vally und spiel mit decoy...

ansonsten würd ich penetrate skillen für ar...den kann mn nie genug haben^^

ChS anskillen würd ich lassen, denn da brauchst syns damit der fätt dmg macht (hab ich zB gemacht dafür aber viele abstriche bei bow und p/m gemacht...

und nimm zur hölle die CoH raus (bau dir ne java damit...oder ne physische piekse) und ersetz sie durch löwenherz, dadd is tausendmal sinnvoller und weitaus billiger^^

habe auch ne phys. WF-Bowie
und auch noch paar Skills über (nachdem ich viele in die Wally gesetzt habe)

durchschlagen sollteste u.U. erhöhen

und WTs anstatt Gores
=> erhöhen nochmal den schaden (15-25)

dazu ausm Guide:
Optimum: Kriegsreisender(War Traveler, WTs); Die 15-25 Schaden werden auf den Waffenschaden addiert und anschließend mit Dex und ed von der Ausrüstung, sowie gemeinsam mit dem Gesamtschaden mit Kritischer Treffer und Tödlicher Schlag verrechnet. So kommt sehr viel Schaden durch die Schuhe dazu

bei wenig owed liegen die gores aber vorne ;)

da er keine stärke-rüstung benutzt würde ich die gores anlassen! jags doch mal durch den calc!?

frage 1) wieso kommst du auf 163 str?:confused:

frage 2) wozu hast du blitzschlag geskillt, wenn du dämonenglied im zweiten slot hast?

anmerkung 1) ja ne is klar leute, loh is jetzt so dolle wegen 350 ed vs dämonen und coh scheiss weil forty besser ist?:irre:
die 20 str sind normalerweise 20 dex. 2 skills sind je nachdem nochmal 1% kritscher treffer , decoy besser etc, gibt schlechteres.
rechnen wir mal die offweapon ed´s gegen dämonen + untote durch 3 und dann zusammen ergibt der kram gegen untote und dämonen zusammen knappe ~ 100 offweapon ed.
hmm ~ 120 offweapon ed, bessere res ( und wenn ich deswegen auf den ringen oder am circ daran sparen kann und mehr dmg an anderer stellen mitnehmen kann -.-), 2 skills. joa ihr habt recht, löwenherz ist total überlegen :rolleyes:

anmerkung 2) ar schub wird ne dex überstattete bowie mit dämonenglied im zweiten slot nicht brauchen, daher tu in decoy/wally oder baus neu und machs wie suci sagt, FA max + dmg syn

habs nochmal überarbeitet^^

also die ama ist nach dem wf guide von sucinum geskilled, hat natürlich durschschlagen, pierce, cs etc so wie es sein sollte...hab nur noch die paar rest skills über, da bleibet bei ner reinen pys. ja ne menge über...

hab mal coh gegen lion getauscht, sowie gores mal gegen wt ersetzt... das nimmt sich in meinen augen net viel...

str sind ohne coh auch nur noch ~ca 150 rum... warum so viel? hatte nicht direkt alles rumfliegen was ich der guten anziehen wollte, das ist nach und nach gekommen... trotzdem ist fast alle in dex geflossen...

Dann sollten WTs aber schon einen guten Unterschied machen oO weiss net, woran du das nicht siehst.
Ok, vielleicht merkt mans im Spiel nicht wirklich, aber Screen-dmg ist doch das tollste bei ner WF-Bowie! Zumindest für mich, ansonsten spielt die sich nämlich ziemlich lahm =)
AR ist sicher kein Problem mit Ench... würd den Rest auf MA geben, gegen PI´s besser als nix eh?

@ancient

in MA bin ich auch gegangen, wollte nur wissen, obs der richtige weg ist... hab mal paar pkt in FA gesetzt, will den aber net ausbauen^^ blitzschlag hab ich btw am anfang nur geskilled, weil ich schön mit titans auf die dicken prügen wollte, ist aber ohen syns imho lahm...

Zurück
Oben