Jackhammer84
Mitglied
huhu liebe comm 
ich richte die fragen nur an euch, da ich mit lvl 89 noch 6 skills über hab, und net weiss wo ich die hintun soll...
guides hab ich natürlich gelesen, aber ich will mir hier mal einige meinungen holen...
vorab: es ist eine WF-ama die nur auf p-dam ausgelegt ist..., die mit 95 & ias spielt, 120 für strafe optimum will ich net, da zuviel am equipp geändert werden müsste...
equipp um es besser zu beurteilen:
helm: andys mit ias, dam jewel
waffe: WF 7% mit 40 ed jewel
2. waffe: demon wegen enchant
rüssi: coh
belt: razor , was sonst
halsschmuck: Hl
ringe: 2x 249-20 raven
stiefel: gores
handwärmer: Loh natürlich, hab twar noch nette +2, 20 ias, dex, resi gloves, aber loh puscht den dam^^
stash: paar frw, fhr und rest nur ar, max, life scs +torch
stats:
-str: 163
-dex: 457
-vit: 80^^
-ene: base
ist also eine reine dex as dex can stattung, life brauch ich net^^
skillz: die +skillz von items ( insgesamt +8 ) sind hier schon zugerechnet, der faulheit halber^^
java tree:
giftwurspiess+blitzschlag : 9
p&m tree:
wally ist auf 17
durchschlagen auf 9, pierce auch auf 9
rest angeskilled
bow tree:
mehrfachschuss: 18
strafe: 28
zauberpfeil: 12
merc:
schnitters, verrat oder stone, tal maske oder thiefs
mit dem dam bin ich mehr als zufrieden, nur weiss ich net wo ich die restskillz hinpacke... rest in zauberpfeil um mehr dam gegen bosse zu machen? oder Charged strike anskillen?
alternativen?
gruss jack

ich richte die fragen nur an euch, da ich mit lvl 89 noch 6 skills über hab, und net weiss wo ich die hintun soll...
guides hab ich natürlich gelesen, aber ich will mir hier mal einige meinungen holen...
vorab: es ist eine WF-ama die nur auf p-dam ausgelegt ist..., die mit 95 & ias spielt, 120 für strafe optimum will ich net, da zuviel am equipp geändert werden müsste...
equipp um es besser zu beurteilen:
helm: andys mit ias, dam jewel
waffe: WF 7% mit 40 ed jewel
2. waffe: demon wegen enchant
rüssi: coh
belt: razor , was sonst
halsschmuck: Hl
ringe: 2x 249-20 raven

stiefel: gores
handwärmer: Loh natürlich, hab twar noch nette +2, 20 ias, dex, resi gloves, aber loh puscht den dam^^
stash: paar frw, fhr und rest nur ar, max, life scs +torch
stats:
-str: 163
-dex: 457
-vit: 80^^
-ene: base
ist also eine reine dex as dex can stattung, life brauch ich net^^
skillz: die +skillz von items ( insgesamt +8 ) sind hier schon zugerechnet, der faulheit halber^^
java tree:
giftwurspiess+blitzschlag : 9
p&m tree:
wally ist auf 17
durchschlagen auf 9, pierce auch auf 9
rest angeskilled
bow tree:
mehrfachschuss: 18
strafe: 28
zauberpfeil: 12
merc:
schnitters, verrat oder stone, tal maske oder thiefs
mit dem dam bin ich mehr als zufrieden, nur weiss ich net wo ich die restskillz hinpacke... rest in zauberpfeil um mehr dam gegen bosse zu machen? oder Charged strike anskillen?
alternativen?
gruss jack
Zuletzt bearbeitet: