Arghm4n0
Diablo-Veteran
Hey,
das wurde mit Sicherheit schon oft genug irgendwo besprochen. Nur "irgendwo" hilft mir und der SuFu nicht wirklich weiter :S
Ich bin zwar schon auf die "optimaler Rohling für RW xy"-Guide-Threads gestoßen aber die waren mir nicht überzeugend genug.
Irgendwo anders stand dann auch mal die Aussage, dass Ettin Axt besser wäre. Und die Geissel beachtet irgendwie garniemand, obwohl sie in nem 3. Thread an erster Stelle stand.
(Ich hab leider gerade nicht mehr alle Threads zur Hand :S)
hier konnte ich zumindest mal in Erfahrung bringen, dass sich Ettin und BA im Bezug auf Death wenig nehmen. Das sollte dann auch für Eid gelten oder?
Und was ist mit der Geissel die super einfach auf Maxspeed zu bringen ist und man dann paar maxdmg juwelen oder sowas sockeln kann!?
Meine Ausrüstung ist wohl die Standartausrüstung aber bevor jemand fragt post ich sie eben:
Gulli (mit Maxdmg juwel glaube ich, keine Ahnung :>)
Highlords
Löwenherz
Lash (wird ja dann ersetzt)
Herold mit PD
Raven
Rare Ring
Verdungo (<- Ohrenkette kommt dann aus Ladder, ignoriert den Gürtel einfach, Nos kann ich mir ja noch holen, falls ich die 10 IAS brauche)
Goreriders
LOH
Fana 26 (Torch, Herold, HL)
Also jezt nochmal die Frage :
Welcher Rohling ist für Eid optimaler und WARUM?
das wurde mit Sicherheit schon oft genug irgendwo besprochen. Nur "irgendwo" hilft mir und der SuFu nicht wirklich weiter :S
Ich bin zwar schon auf die "optimaler Rohling für RW xy"-Guide-Threads gestoßen aber die waren mir nicht überzeugend genug.
Eid (Oath) (4 Sockel)
Anmerkung: Nur Schwert, Axt, Knüppel
Anmerkung 2: Das Runenwort ist "unzerstörbar", aber ätherisch empfiehlt sich nur, wenn man die Ladungen nicht verwenden will.
Ideal: 1-Hand: Berserkeraxt
Alternativ: Phasenklinge, Kriegsdorn, Ettin-Axt, Rätselhaftes Schwert, Kleine Sichel, Geissel
Irgendwo anders stand dann auch mal die Aussage, dass Ettin Axt besser wäre. Und die Geissel beachtet irgendwie garniemand, obwohl sie in nem 3. Thread an erster Stelle stand.
(Ich hab leider gerade nicht mehr alle Threads zur Hand :S)
hier konnte ich zumindest mal in Erfahrung bringen, dass sich Ettin und BA im Bezug auf Death wenig nehmen. Das sollte dann auch für Eid gelten oder?
Und was ist mit der Geissel die super einfach auf Maxspeed zu bringen ist und man dann paar maxdmg juwelen oder sowas sockeln kann!?
Meine Ausrüstung ist wohl die Standartausrüstung aber bevor jemand fragt post ich sie eben:
Gulli (mit Maxdmg juwel glaube ich, keine Ahnung :>)
Highlords
Löwenherz
Lash (wird ja dann ersetzt)
Herold mit PD
Raven
Rare Ring
Verdungo (<- Ohrenkette kommt dann aus Ladder, ignoriert den Gürtel einfach, Nos kann ich mir ja noch holen, falls ich die 10 IAS brauche)
Goreriders
LOH
Fana 26 (Torch, Herold, HL)
Also jezt nochmal die Frage :
Welcher Rohling ist für Eid optimaler und WARUM?
Zuletzt bearbeitet:
. Oder ich tausche nen 3x1 Maxdmg Charm für nen +1 off Aura Skiller aus, anders komm ich sonst mit ner Ettin Axt auch nicht auf Maxspeed :S.