Bei Heldenaxt und 25 IAS von Passion ist die Ama bereits auf 13 Frames. Dazu nochmal ein IAS Juwel, dann sind es 12 Frames. Nochmal Handwärmer mit +20 IAS, und die gute hat 11 Frames. Mehr IAS lohnt sich imho nicht, der letzte Breakpunkt muss nicht erreicht werden. Ok, dann geht maximal ein Juwel für Speed drauf.
Durch die 2 Handwaffe funktioniert Gerke nicht. Also bleibt für PDR nur noch Rüse, Amu, Hut übrig. Gürtel wird Ohrenkette mit 15 %DR, 15 MDR und mind. 6 LL. LL funktioniert mit Amok nicht. Beim Eifern oder Standartangriff sollten 6 LL reichen. LL braucht nicht von weiteren Items kommen. Wegen dem Eifern, setze ich Ani voraus. Wenn alle 5 Schläge erreicht werden sollen, fehlen noch 2 weitere + All Skills. Das kann dann nur vom Amu, Hut oder Rüse kommen. Amu wäre
Maras, Rüse könnte nur
Arkaines Heldenmut (1-2 Skills, 15 DR, 30 fhr, 0,5 Vit pro Level) oder eines der beiden RW sein.
Chains Of Honour hat neben den beiden Skills noch Prisma, 8% DR,
Enigma gäbe ebenfalls 8 % DR, dazu noch 45 fr/W, und 14 Life after Every Kill. Da der Ama weder
Badekappe noch
Andys Fresse stehen und
Nachtschwinges Schleier auf dem Char nichts zu suchen hat, käme bei einem Skillhut höchstens ein
Delirium Reif in Frage. Delirium ist für Amok aber kontraproduktiv (Verwandlung). Ob die + Skills vom Amu, der Rüse oder dem Hut kommen ist allerdings auch eine Frage der Verfügbarkeit. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man auf die 5 Eiferschläge verzichtet und sich ganz auf Amok konzentriert. Ansonsten kann man imho am ehesten auf die 25 DR vom Amu verzichten.
Gehen wir von erreichbaren Items aus - ich lasse erst mal das Item mit + Skill weg.
Amu - 25 DR
Hut - 25 DR + mind. 1 Loch (sobald DR bei einem Item drauf ist, hat mir Larsuk noch nie mehr als 1 Loch spendiert. Angeblich soll er aber auch bei solchen Items 2 Löcher machen können)
Rüse: Eisenpelz oder Gladi mit Sol - 20 + 7 DR + 16 MDR oder auch 20 + 7 DR + 20 MDR (Theoretisch liefert eine 4 Sockel Rüse des Amicae mehr DR - aber die ist super selten.)
Ring 1: Zwergenstern - 15 MDR + 15% Feuerabsorb
Ring 2: Rabe oder Zwergenstern oder Friede der Natur oder Irrlichtprojektor - 20% Kälte Absorb oder 15 MDR + 15% Feuerabsorb oder 11 DR oder 20 % Blitzabsorb
Handschuhe sollten neben den 20 IAS noch Resis, +2 oder +3 Passive Skills, CB oder sonst was haben. Bei den Schuhen geht man entweder auf CB, Dam, Resis oder auch auf Crafts. Bei Crafts wären nochmals 4 DR und 2 MDR drinnen. Lohnt sich wegen den paar DR/MDR Punkten aber nicht wirklich.
-------------------------------------------------------
15 % DR
25 + 25 + 20 + 7 DR =
77 DR 
sieht doch schon gut aus! Wenn der Hut 2 Löcher hat, kommen nochmals 1 mal 7 DR (Sol) dazu. Bei dem unwahrscheinlichen Glück ein Reif mit 25 DR und 3 Sockeln (imho nur ein theoretisches Item) wären das 14 DR.
15 + 16-20 + 15 MDR =
46-50 MDR
15% Feuerabsorb
Je nach 2. Ring kommen dann nochmals 20% Kälteabsorb oder etwas anders dazu.
Rechnet man statt Eisenpelz/Gladi mit Natalyas Schatten und Natalyas Seele, so hat man 21 DR und 15 MDR (Teil-Set-Bonus) von der Rüse + Schuhen. Dabei sind dann nochmals 1 Life pro Level, 40 fr/w, Giftstärke reduziert um 75%, 25% Gift-, 25% Kälte- und 25 Blitz-Wiederstand. Auch nicht so schlecht.
Wieviel braucht man mind. um bequem spielen zu können?
Mit mehr als 50 DR sind einem die Vipern bei Nihle egal, solange diese keine Bossmods haben. (extrastark usw. erhöht auch deren Dam)
Ich selber bin mit 58 DR + 56 MDR, +15%DR, +15% FireAbsorb, +20% ColdAbsorb, + 75% GiftlängenRed schon ganz gut gefahren, habe ein Upgrade auf 67 DR + 60 MDR, 15% DR, 15% FeuerAbsorb, 20% KälteAbsorb, 75% GiftlängenRed aber dann noch als spürbare Verbesserung erlebt.
Bei Amok kann ich nur schätzen. Ich denke, dass 60-70 DR und 45-50 MD alles außer den gefährlichen Bossmods abdecken sollte.
Othin